Jump to content

Den Ganzen Tag im Bett....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also heute hab ichs dann auch mal geschaft so gut wie den ganzen Tag im Bett zu bleiben um meinen Kater auszukurieren der schon viel mehr ein Tiger ist


Geschrieben

Nen kompletten Tag hab ich noch nicht mit der Partnerin im Bett verbracht, aber einige Stunden oder die halbe Nacht mit meinen Ex-Freundinnen oder ner Bettfreundin ;-)
Aber das mit dem ganzen Tag will unbedingt mal machen...


Geschrieben

Nicht mehr so oft wie als frisch-verliebte, aber trotzdem immer mal wieder - zuletzt am Neujahrstag.
Am Anfang hatten wir ueberlegt, einen Kuehlschrank ins Schlafzimmer zu stellen, weil wir oft das ganze Wochenende lang nix gegessen haben... nun steht einer von uns auf und macht fix was zu essen, aber der Luxus, den ganzen Tag nix zu tun, als einander zu geniessen, ist immernoch toll.

...unsere "mediteranen" Sonntage: Rotwein, Käse und Baquette. Und zwischen drin immer wieder eine Runde Sex. Die Badewanne ersetzte den Pool und der Pizzadienst das italienische Feinschmecker-Restaurant...

Der Name gefaellt mir, den klaue ich!


Geschrieben

Solange Hunde & Kinder da sind, muß man leider aufstehen. Und da sind es denn nur mal halbe Tage mit Extremkuscheln & Co.


  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, alte Threads ausgraben....
Das machst du...

und on topic...ja...den ganzen Tag im Bett, hat was.
Besonders wenn es draußen kalt und ungemütlich ist....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Da ich etwas krank bin,mach das sogar 2 Tagelang.


×
×
  • Neu erstellen...