Jump to content

Ohne Orgasmus


Gabriel1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi  was war die längste zeit am Stück in der ihr keinen Orgasmus hattet. Bin mal gespannt;))

bearbeitet von Gabriel1983
Geschrieben
Ein monat auf Wunsch einer fernbeziehung 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Hi  was war die längste zeit am Stück in der ihr keinen Orgasmus hattet. Bin mal gespannt;))

X+-1h

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Ziehe öfter meine Schlepphoden 4-6 Wochen ungeleert durch die Gegend
Geschrieben
Etwa 8 Wochen. Damals krank gewesen und keine Lust auf irgendwas sexuelles gehabt. Normal so 2-3 mal die Woche, je nach dem. Manchmal auch 2-3 mal am Tag. Kommt immer drauf an.
Geschrieben
Am Stück?Na soo 14Jahre dann kam genau ER und hat mir den ersten beschert...
Geschrieben
Zwischen drei und vier Wochenhab ich es schon komplett ohne alles ausgehalten, mit ruinierten Orgasmen zwischendrin kann man es aber auch länger ausdehnen (oder man steigert sich eben langsam, auch dann funktioniert ein längerer Verzicht) ;)
Geschrieben
Maximal zwei Tage ... seufz, gibt doch unendliche Möglichkeiten - die Welt ist voll von Frauen (es gibt mehr Frauen als Männer), außerdem gibt es noch die Masturbation
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustvoll1966:

11 Minuten .... ich parshipe :-))

Herrlich! 😊

Geschrieben
Na.na....wenn man einen will..macht man sich eben einen. ...so muss die Zeit dazwischen nicht allzu lang sein....solange man nicht keusch gehalten wird und das gut findet ist jeder Herr über seine Orgasmen.
×
×
  • Neu erstellen...