Jump to content

wellness mit sex verbunden:)

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen ihr lieben 🥰 

ich wollte mit einer Freundin ein sex Wellness Wochenende ferbringen .. kann mir einer was empfehlen Lg marvin:)

Ist eigentlich egal Hauptsache schön sollte es sein zu 2 

Ich würde euch ja Usedom empfehlen, aber hier ist so spontan wohl eher nix zu finden. Generell sieht's in den beliebten Urlaubsgebieten so kurzfristig zwischen den Feiertagen eher Mau aus. Schierke und Sankt Andreasberg sind aber auch ziemlich nice und das Hotel "Schliffkopf" im Schwarzwald kann ich aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen.
vor 2 Stunden, schrieb Fetich94:

Guten Morgen ihr lieben 🥰 

ich wollte mit einer Freundin ein sex Wellness Wochenende ferbringen .. kann mir einer was empfehlen Lg marvin:)

Sex im Hotelzimmer, Wellness im Wellness Bereich - passt in jedes Hotel…..das aja in Warnemünde hat nen super Wellness Bereich - Schwimmbad, Außen Pool mit blick auf die Ostsee, Sauna - aber wiegesagt OHNE sexuelle Aktivitäten

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Sex im Hotelzimmer, Wellness im Wellness Bereich - passt in jedes Hotel…..das aja in Warnemünde hat nen super Wellness Bereich - Schwimmbad, Außen Pool mit blick auf die Ostsee, Sauna - aber wiegesagt OHNE sexuelle Aktivitäten

HĂĽbner, Neptun, Hohe DĂĽne usw. kann man auch empfehlen. Wir wollen hier doch nicht nur Werbung fĂĽr eine Einrichtung machen ;)

Gerade eben, schrieb weiche_haende:

HĂĽbner, Neptun, Hohe DĂĽne usw. kann man auch empfehlen. Wir wollen hier doch nicht nur Werbung fĂĽr eine Einrichtung machen ;)

phhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Bei Google wird man aber nicht so wirklich fündig.habe gehört das in Wismar etwas sein soll mit Wellness und co 

• Neu erstellen...