Jump to content

wellness mit sex verbunden:)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben đŸ„°Â 

ich wollte mit einer Freundin ein sex Wellness Wochenende ferbringen .. kann mir einer was empfehlen Lg marvin:)

Geschrieben

Ist eigentlich egal Hauptsache schön sollte es sein zu 2 

Geschrieben
Ich wĂŒrde euch ja Usedom empfehlen, aber hier ist so spontan wohl eher nix zu finden. Generell sieht's in den beliebten Urlaubsgebieten so kurzfristig zwischen den Feiertagen eher Mau aus. Schierke und Sankt Andreasberg sind aber auch ziemlich nice und das Hotel "Schliffkopf" im Schwarzwald kann ich aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen.
Geschrieben
schau auf den dunkle Seiten - dort sind Hotels gelistet die auch erotische Angebote haben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fetich94:

Guten Morgen ihr lieben đŸ„°Â 

ich wollte mit einer Freundin ein sex Wellness Wochenende ferbringen .. kann mir einer was empfehlen Lg marvin:)

Sex im Hotelzimmer, Wellness im Wellness Bereich - passt in jedes Hotel
..das aja in WarnemĂŒnde hat nen super Wellness Bereich - Schwimmbad, Außen Pool mit blick auf die Ostsee, Sauna - aber wiegesagt OHNE sexuelle AktivitĂ€ten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Sex im Hotelzimmer, Wellness im Wellness Bereich - passt in jedes Hotel
..das aja in WarnemĂŒnde hat nen super Wellness Bereich - Schwimmbad, Außen Pool mit blick auf die Ostsee, Sauna - aber wiegesagt OHNE sexuelle AktivitĂ€ten

HĂŒbner, Neptun, Hohe DĂŒne usw. kann man auch empfehlen. Wir wollen hier doch nicht nur Werbung fĂŒr eine Einrichtung machen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

HĂŒbner, Neptun, Hohe DĂŒne usw. kann man auch empfehlen. Wir wollen hier doch nicht nur Werbung fĂŒr eine Einrichtung machen ;)

phhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben

Bei Google wird man aber nicht so wirklich fĂŒndig.habe gehört das in Wismar etwas sein soll mit Wellness und co 

Geschrieben

Das Funandjoy wĂŒrde ich empfehlen Hotel Wellness und ein PĂ€rchenclub in einem 

×
×
  • Neu erstellen...