Jump to content

Wellness im Schwarzwald

Ge****

Empfohlener Beitrag

Ich höre Schwarzwaldradio,hört da mal rein.Gibts auch viele Ausflugtips usw
Bin von dort. Gutes Hotel, Essen ist toll. Empfehlenswert. Falls ihr mehr wissen wollt,einfach melden.
Einmal in Bären Tal mal zum Schwarzwälder Kirschtorte zum Probieren und auch die Schnapsbrennerei ist sehr gut dort., Titisee ist auch sehr schön dort.
(bearbeitet)

👍
Schaut super aus.
95%Weiterempfehlung Holidayche
Neue Zimmer, gutes Spa/Wellness mit Saunen, Dampfbad, Schwimmbad  und Felsenwhirlpool im Freien.
Einzig ein Laconium würde mir evtl. abgehen.
Toll ist die große Liegewiese im Freien.
Eher abgeschiedene, ruhige Lage.

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb sv31871:

Einmal in Bären Tal mal zum Schwarzwälder Kirschtorte zum Probieren und auch die Schnapsbrennerei ist sehr gut dort., Titisee ist auch sehr schön dort.

In Titisee waren wir schon. Im Schwarzwald Bade Paradies. Und wir waren auch direkt am See. Es hat uns dort gefallen. Danke für die Tipps. 

vor 7 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Meine Partnerin und ich machen gerade Urlaub im schönen Schwarzwald. Wir sind aktuell am Schluchsee ... Es geht uns hauptsächlich um gutes Essen, Wellness und Ausflüge.

Als Ausflugtipp empfehle ich einen Besuch von Bad Dürrheim, da gibt's alles was Euch interessiert - schlechtes Essen gibt's eigentlich nirgendwo mehr. Das traut sich kein Restaurant  😗

Ich bin im August dort🥰🥰....herliche Gegend. Schaut euch die Wasserfälle an...super...Es gibt vieles zu entdecken. Viel Spaß
Dir ist schon klar dass Du hier bei Poppen bist und nicht bei HolidayCheck, oder ^^
vor 3 Minuten, schrieb IceFoxx:

Dir ist schon klar dass Du hier bei Poppen bist und nicht bei HolidayCheck, oder ^^

Ja, dass ist mir klar. Ist Dir klar in welchem Bereich des Forums du Dich befindest? Im Bereich "Erfahrungsaustausch zu Locations". 

Golddiamant71
vor 5 Minuten, schrieb IceFoxx:

Für das gibt es die Rubrik Erfahrungsaustausch zu Locations! Alles soweit ok, es wurde freigegeben und es ist legitim, auch unabhängig von Sexthemen, mal auch über sowas einen Thread zu eröffnen. Bei der Anmeldung ist es unter der AGB übrigens bei jedem User hier angenommen worden! Es wurde ja freigeschaltet und ist jedem frei mitzulesen oder nicht! :dickface:

Königslöwe
vor 20 Minuten, schrieb IceFoxx:

Und bei EIS.de kann ich mir einen Schwedeneisbecher bestellen!

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ja in der Tat dort haben wir mal Urlaub gemacht. Gut Essen kann man im Landgasthof zum Dorfkrug. Paar km ausserhalb ist ein sehr krasses Hallenbad mit glaub 34 Wasserrutschen, Badeparadies Schwarzwald.
vor 1 Stunde, schrieb Lemonice:

Bin von dort. Gutes Hotel, Essen ist toll. Empfehlenswert. Falls ihr mehr wissen wollt,einfach melden.

👍👍 Das würde ich, wenn ich der TE wäre auf jeden Fall annehmen.

Einheimische wissen mehr, haben Geheimtipps, wissen genau wo's gut und schlecht ist bzw. wo es sich lohnt hinzufahren

vor 41 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Baseler Hof in Lauterbach ist auch sehr schön

Da wird Lichttherapie angeboten.

Klingt sehr interessant.

🤔Weisst du was das ist bzw. hast du das dort  mal gemacht?

Wenn ich nicht irre, war die Sauna im Keller ganz nett und das Schwimmbecken auch. Wir hatten beides für uns alleine.
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Am 9.6.2025 at 14:54, schrieb SensualMarc:

Einheimische wissen mehr, haben Geheimtipps, wissen genau wo's gut und schlecht ist bzw. wo es sich lohnt hinzufahren

Klingt sehr interessant.

Mach da mal

Am 9.6.2025 at 14:54, schrieb SensualMarc:

Klingt sehr interessant.

Mach das

• Neu erstellen...