Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sofern es nicht gerade ein speziell dafür vorgesehenes Spa ist, solltest du es tunlichst unterlassen dort „Spaß zu haben“. Andere gehen dort hin, um sich zu entspannen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ein nicht DAFÜR vorgesehener Spa ist nicht für Sex gedacht. Zwingt anderen nix auf die sind da zum entspannen
Geschrieben
Wenn es sich nicht um einen speziellen Spa, also Swingerclub oder so handelt, dann ist Sex dort unangemessen. Bei mir hat solches Treiben zur Folge, dass diese Gäste sofort melde. Meist können sie dann im Auto oder sonst wo weiter ficken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PAARvonderAHR:

Kennt jemand die Wellness Spa's?

Lohnt sich das?

Wie sieht es mit der Eignung aus um zusammen Spaß zu haben? Wart ihr auch mal zu viert dort um Spaß zu haben?

Was sind DIE Wellness Spa's ? Ist das eine Kette die Wellness für Leute anbietet die nicht an sich halten können ? Oder reden wir einfach von Wellness allgemein ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was sind DIE Wellness Spa's ? Ist das eine Kette die Wellness für Leute anbietet die nicht an sich halten können ? Oder reden wir einfach von Wellness allgemein ?

Bei denen kannst du dir einen abgetrennten Spa/Wellness-Bereich stundenweise buchen, und hast dann die Sauna für dich. Offiziell ist das Pimpern natürlich nicht vorgesehen, aber den Betreiber interessiert eher nicht, was hinter verschlossenen Türen passiert. ;) 

Geschrieben
PS. KLAR LOHNT ES SICH MAL WELLNESS ZU MACHEN :-)
Geschrieben
Es ist immer fein, sich was Gutes zu tun.😇🥰 In einem Spa hat Sex allerdings meiner Meinung nach nix zu suchen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Definiere bitte erstmal das Wort Spaß. Dann könnte ich auch adäquat antworten.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Drakar:

Bei denen kannst du dir einen abgetrennten Spa/Wellness-Bereich stundenweise buchen, und hast dann die Sauna für dich. Offiziell ist das Pimpern natürlich nicht vorgesehen, aber den Betreiber interessiert eher nicht, was hinter verschlossenen Türen passiert. ;) 

Danke für die Erklärung. Ich hatte zwar vorher gegoogelt aber nichts gefunden.

In Berlin  gibt es auch Wellness wo man nur zu zweit rein kann. Ziemlich edel.

Geschrieben
Wir waren schon zu zehnt beim Wellness und hatten unglaublich viel Spaß.
Geschrieben
Also wenn Spaß=Sex, sehe ich das wie die Mehrheit hier auch schon eher als belästigend den Besuchern gegenüber die dort einfach nur Erholung suchen. Vor allem wenn ihr "laut" Spaß habt. Wenn es allerdings ein dafür vorgesehenes "Spa" ist (das ist aus eurer Frage leider nicht ersichtlich) dann viel Spaß.
Geschrieben
Gab es die Woche eine Reportage zu, es wird ausdrücklich darauf hingewiesen das diese Wellness Oasen keine Orte sind um sich für Sex zu treffen. Es wird in den Regeln auch darauf hingewiesen.
Geschrieben
Es geht bei der Frage doch sicher um die Private Spas (wie MyWellness etc.), die überall wie Pilze aus dem Boden schießen. Sexuelle Handlungen sind dort laut den Nutzungsregeln offiziell verboten. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Also brav Aufräumen am Ende und darauf achten, die Nutzer nebenan nicht zu belästigen.
Geschrieben
In einem Wellnestempel würde ich mir den Sex verbitten.
Geschrieben
Kennt jemand die Wellness Spa's? ... Ich versteh die Frage nicht! Ist da vielleicht ein Tippfehler.
Ein Wellness Spa ist für mich über einer Therme anzusiedeln. Das kann bei mehreren Anwendungen richtig ins Geld gehen. Ob sich das lohnt, müsst ihr selbst heraus finden. Rezensionen und Portale durchforsten, Websites lesen, usw. Natürlich kann man da auch Spaß haben, auch mit mehreren. Sexuellen Spaß schließe ich da aus. Selbst in Romsntik-Spa's findet die eigentliche Erotik im eigenen Zimmer statt. Erotik Sex, ist schon in konventionellen Thermen schwierig, wird nicht geduldet, auch wenn es immer wieder welche probieren und teilweise "Erfolg" haben. Wir, meine Freundin und ich, mögen es ab und an auch etwas knisternd. Aber immer so, dass wir keinen nötigen, vor den Kopf stoßen, oder es auf einen Rauswurf anlegen.
Geschrieben
Es muss nicht an jedem Ort gefickt werden. Wellness ist Wellness. Und warum eigentlich immer die Fragen. Es gibt eine eindeutige Gesetzeslage zum Thema Ficken in der Ö. Und ansonsten gilt ein in aller Regel eindeutiges Hausrecht.
Und Sex ist da wenn das Etablissement nicht exklusiv diesem Zweck gewidmet ist, immer sowas von tabu. Und das ist auch gut so.
Geschrieben
Wie kommt man auf solch eine Idee ,dort Sex haben zu wollen , es gibt ganz sicher andere Möglichkeiten finde ich zum Beispiel Swinger Clubs
Geschrieben
Ich verstehe schon die Frage nicht.......müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass Spa und Wellness nix mit Sex zu tun haben.....:-/
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einige Äußerungen aufgreife: darf Entspannung keinen Spaß machen? Spaß haben ist doch mehr als nur Gaudi, Party, Sex - grundsätzlich gesehen. Klare Antworten sollten eigentlich genügen. Ich, vor kurzem als LoeweFH, war auch ausschweifender, wegen der Antworten zuvor. Ich unterstelle auch, der TE meint Sex. Und da ist meine Antwort 2x nein! Ich ärgere mich nur darüber, warum Sex haben wollen, Zärtlichkeiten oder Frivolitäten austauschen, nicht als solches benannt wird. Ich finde das Synonym "Spaß" hierzu fehl am Platz!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
"Die" Wellness Spas? Welche?

Welcher Spaß? Halma geht bestimmt. Oder Kniffel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb PAARvonderAHR:

Kennt jemand die Wellness Spa's?

Lohnt sich das?

Wie sieht es mit der Eignung aus um zusammen Spaß zu haben? Wart ihr auch mal zu viert dort um Spaß zu haben?

Welche WellnessSpa's meint Ihr? Es gibt ja so viele.

Unabhängig davon ist Wellness und Spa das gleich. Also ist Wellness Spa's doppeltgemoppelt.

In Jedem Spa oder jeder Wellnessoase kann man Spaß haben.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundin von mir arbeitet in einem Spa. Da hat sie neulich ein junges Pärchen bei Ficken im Ruheraum erwischt. Sie ist 'ne ziemlich hemmungslose Schlampe, aber da hört der Spaß für sie auf 😇

 

vor 21 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

In Berlin  gibt es auch Wellness wo man nur zu zweit rein kann. Ziemlich edel.

Das muss meine private Sauna sein. Theoretisch für bis zu 6 Personen, aber richtig schön ist es nur zu zweit. Macht Spaß, ja. Ist zum Ficken aber viel zu warm.

 

vor 17 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Kennt jemand die Wellness Spa's? ... Ich versteh die Frage nicht! Ist da vielleicht ein Tippfehler.

Denke ich auch. Wahrscheinlich soll es "den" heißen. Und "Wellnessspaß".

Ja, kenne ich,

 

vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Welcher Spaß? Halma geht bestimmt. Oder Kniffel.

Halma ja, Kniffel eher nein. Die Würfel verursachen nicht unerheblichen Lärm.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben

Wellness-Spa...

Spaß dabei und daran zu haben ist ja nicht verwerflich...

...wenn es jedoch um sexuelle Aktivitäten geht, sollte man davon ohne Frage dringend Abstand nehmen...

×
×
  • Neu erstellen...