Jump to content

Muss Kaffee sein am morgen ??? und wieviele braucht man zum wach werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja muss und ich brauche so 1 oder 2 das sollte schon sein


Geschrieben

...auf jeden Fall, sonst werde ich nicht wach....


Geschrieben

Denn hier mal Kaffee verteilen

Zugreifen es ist für alle was da


Geschrieben

Einen zum Wachwerden und mindestens 5 zum wachBLEIBEN den ganzen Tag...

Ist Kaffee eigentlich gut oder schlecht für Libido und Potenz?


Geschrieben

Milch und Zucker stell ich mal dazu ^^ sorry vergessen


Geschrieben

Kaffee muß unbedingt sein - 2 Becher mindestens


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bekennender Kaffee Junkie. Mindestens zwei Tassen um wach zu werden und ein, zwei Kannen über den Tag verteilt.

Es geht aber auch anders. Tee kann auch reichen, ohne dass Entzugserscheinungen auftreten oder gar ein spontaner Winterschlaf ausgelöst wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
uups, das 2. s verschlampt
Geschrieben

Ja ein bist zwie am morgen und denn noch so an die 4-6 über Tag


Geschrieben

ohne geht mal gar nicht.
am besten die ersten Tasse vor dem Wachwerden und die zweite vor dem aufstehen. dann zum frühstück zwei bis drei tassen. >>> dann werd ich langsam wach und ansprechbar.


Geschrieben

Muss Kaffee sein am morgen ???


Nö!
Ich gehe seit 40 Jahren kaffeelos durch`s Leben, einfach weil mir Kaffee nicht schmeckt!
Morgens `nen schwarzen Tee oder `nen Becher eisekalte Milch, jami!


Geschrieben

Ja ein Wasser mit Kaffee Geschmack juhu will auch


Geschrieben

ohne Kaffee geht gar nicht, wie soll man denn dann den Tag über wach bleiben?


Geschrieben

...na ihr könnt Fragen stellen

Klar, ohne Kaffee geht bei mir gar nix...Morgens sollten es wenigstens 2 Sein, bevor ich mich an den Schreibtisch setze...
schlimmstenfalls, nehme ich den 2. an den Schreibtisch, falls ich mal nicht in die Schluffen kommen sollte...



Geschrieben

Ohne Kaffee geht morgens garnichts. Frühstück mit 3 Tassen ist Pflicht.


Geschrieben

Naja ich bin jetzt bei Nummer 4 heute ist mal nichts los auf Arbeit


Geschrieben

So neuer Kaffee für die Runde hier

Fg


Geschrieben

ups, @essenc ....kannst du auf meinen Schreibtisch guggen...eben den 3. Pott hingestellt


Geschrieben

Kaffee ist ein muss ohne geht garnix.....


×
×
  • Neu erstellen...