Jump to content

Der Mann ist nicht nur der geile bock


Selfie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Selfie:

nur warum schreiben die Frauen hier so wenig😊

Seltsam! Meistens wird behauptet, dass Frauen nur schreiben wollen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Kann mich der Meinung nur anschließen. Denn nicht alle Männer sind gleich.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Es gibt auch noch den Nein Danke und den Ignor-Button. Aber ganz ehrlich, denke viele Frauenprofile ohne Echtheitszertifizierung sund Fake. Meine Meinung!
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Emmi80:

Da geb ich dem Herren Recht.

Jaaa ist auch so..und nur weil der mann nicht gleich sein gesicht als profil hat   heisst es nicht das man hässlich ist...grins

vor 15 Minuten, schrieb Rodscher:

Es gibt auch noch den Nein Danke und den Ignor-Button. Aber ganz ehrlich, denke viele Frauenprofile ohne Echtheitszertifizierung sund Fake. Meine Meinung!

Stimmt😃

Link zum Beitrag
Geschrieben
Soll ich dir mal ein paar Anschreiben zukommen lassen? Und dann reden wir weiter...wobei ich es tatsächlich versuche auf jedes „normale“ Anschreiben zu antworten...
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mondschein913:

Seltsam! Meistens wird behauptet, dass Frauen nur schreiben wollen.

Ja viele dencken   wenn kein gesicht als profil....verheimlicht man was....eben genau das nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Selfie:

...und das Profil sagt nicht immer gleich aus welche Neigung die Person wirklich hat....nur warum schreiben die Frauen hier so wenig...

Eben, viele Männerprofile sagen nichts aus. Warum hätte ich mit diesen Männern schreiben sollen? Zu faul, zu diskret oder zu was auch immer, um das eigene Profil auszufüllen, war mir nur eine Absage Wert.

Oft sagte mir sein Nick oder sein Foto oder seine erste Mail oder sein Profil oder alles zusammen, das es für mich nicht passen konnte, also gab ich den Korb gleich. Lange schreiben wäre verschwendete Zeit auf beiden Seiten gewesen.

Link zum Beitrag
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ein Profil muss einfach passen - damit ich schreiben würde... Das ist schon eher seltener ;-)
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe hier schon sehr viel geschrieben. Meine Erfahrung ist das der Mann eher nicht gerne schreiben möchte , sondern sich lieber schnell treffen möchte. Für mich gab es aber nie Spontantreffs  und deshalb war ich dann für einige ein Fake .........hier würde ich gerne einen Kotzsmiley einfügen , denn das Wort Fake ist mein Unwort des Jahres.

Ich  habe gesucht, geschrieben , mich getroffen und auch Sex gehabt. 

Die meisten Anschreiben kamen aber leider von Männern die den schnellen Fick suchen. Ich weiß das es auch sehr nette Männer hier gibt  und ich habe ein paar kennengelernt .

Zitieren

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Soll ich dir mal ein paar Anschreiben zukommen lassen? Und dann reden wir weiter...wobei ich es tatsächlich versuche auf jedes „normale“ Anschreiben zu antworten...

Hast ja vieleicht recht...viele schreiben ja auch nur mist...grins

Link zum Beitrag
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Selfie:

....nur warum schreiben die Frauen hier so wenig😊schreiben heißt ja nicht gleich anfassen oder Sex☺also nicht nur schauen ihr Frauen.

Wenn du dich mit Frauen schriftlich austauschen möchtest dann kann ich das Häkel oder Strickforum enpfehlen, da sind Männer immer willkommen und wir freuen uns auf jeden Mann der sich mit uns austauschen möchte.

Hier hatte ich mich angemeldet weil ich einen Sexpartner gesucht hatte, da muss ich nicht viel schreiben.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe hier schon sehr viel geschrieben. Meine Erfahrung ist das der Mann eher nicht gerne schreiben möchte , sondern sich lieber schnell treffen möchte. Für mich gab es aber nie Spontantreffs  und deshalb war ich dann für einige ein Fake .........hier würde ich gerne einen Kotzsmiley einfügen , denn das Wort Fake ist mein Unwort des Jahres.

Ich  habe gesucht, geschrieben , mich getroffen und auch Sex gehabt. 

Die meisten Anschreiben kamen aber leider von Männern die den schnellen Fick suchen. Ich weiß das es auch sehr nette Männer hier gibt  und ich habe ein paar kennengelernt .

 

Gebe ich dir vollkommen recht...

vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du dich mit Frauen schriftlich austauschen möchtest dann kann ich das Häkel oder Strickforum enpfehlen, da sind Männer immer willkommen und wir freuen uns auf jeden Mann der sich mit uns austauschen möchte.

Hier hatte ich mich angemeldet weil ich einen Sexpartner gesucht hatte, da muss ich nicht viel schreiben.

 

Stimmt ja auch jeden das seine.....war ja auch nur mal vieleicht ein anstoss für einige

vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Eben, viele Männerprofile sagen nichts aus. Warum hätte ich mit diesen Männern schreiben sollen? Zu faul, zu diskret oder zu was auch immer, um das eigene Profil auszufüllen, war mir nur eine Absage Wert.

Oft sagte mir sein Nick oder sein Foto oder seine erste Mail oder sein Profil oder alles zusammen, das es für mich nicht passen konnte, also gab ich den Korb gleich. Lange schreiben wäre verschwendete Zeit auf beiden Seiten gewesen.

Stimmt

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Selfie:

Frauen denken meistens,wenn der Mann sie anschreibt, dass er dann gleich Sex möchte..

Was zu 95% auch zutraf.

vor 58 Minuten, schrieb Selfie:

nur warum schreiben die Frauen hier so wenig

Weil es keinen Spaß macht, auf "Hey, geile Titten, schon was vor heute Abend?" zu antworten.

vor einer Stunde, schrieb Selfie:

also nicht nur schauen ihr Frauen

Ich hab meinen jetzigen Partner zuerst angeschrieben. Hat gepasst.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Wenn mir das Profil gefällt, die Bilder, der Text und es evtl. passen könnte, warum sollte ich dann nicht auch mal den Anfang machen um zu schreiben ? Wir sind alle in einem Alter wo wir wissen was wir wollen und dürfen das auch mitteilen ... nur "schreibenden" Menschen kann geholfen werden :-)

Ja   kann ja sein  das viele schüchtern sind zu antworten....grins....und ja sind alle alt genug😃

Link zum Beitrag
Geschrieben
Mhm. Wenn ich 'ne Frau anschreibe, dann will ich nicht sofort Sex - und mich schreiben auch immer wieder Frauen an, die auch nicht sofort Sex wollen. Also... ich kann jetzt beide Ansätze so nicht bestätigen. 😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja das kenne ich leider auch!! Mann gibt ein Mühe geht auf das Profil der Frau oder dem paar ein (eigentlich passt alles dem Profiltest zu Urteilen) und dann kommt nicht wirklich was zurück. Und mit es passt meine ich dass der Anfang übereinstimmt....was schlussendlich dabei raus kommt beim schrieben ist dahin gestellt. Aber meistens kommt es nicht dazu.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin faul.....und mir fällt nie was ein, was ich schreiben könnte....und warum soll ich mich lächerlich machen, weil dann keine Antwort kommt oder mich selber anzweifeln, weil ich gelöscht oder ignoriert werde.

Dann müsste ich ja so einen Jammerthread erstellen.....und dann würde ich in der Luft zerrissen werden von denen, die auch nie selber anschreiben, aber gute Ratschläge von sich geben....

Da warte ich doch einfach ab.....und überlass das anderen....

So ist das Leben schön.....und ich kann in meiner abgehobenen Welt mit dem Status einer Königin verweilen....

Schließlich muss ich ja irgendwo das Gefühl haben, die machtvolle zu sein....

Ignoranz hat mal wieder die Oberhand gewonnen....grins

Link zum Beitrag
Geschrieben
Die Aufforderung "also nicht nur schauen ihr Frauen" wird hier ungehört verhallen, Viele benehmen sich hier wie kleine Kinder. Anscheinend sind sie doch nicht alt genug.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was zu 95% auch zutraf.

Weil es keinen Spaß macht, auf "Hey, geile Titten, schon was vor heute Abend?" zu antworten.....

Antworte doch - "hey , hast du auch, hab schon was vor" - sollte lustig werden :)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phobos:

Die Aufforderung "also nicht nur schauen ihr Frauen" wird hier ungehört verhallen, Viele benehmen sich hier wie kleine Kinder. Anscheinend sind sie doch nicht alt genug.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn mir ein Mann gefällt, dann schreibe ich auch, gefällt mir ein Mann nicht, dann schreibe ich auch nix.
Eigentlich ganz einfach und hat mit "Benehmen wie kleine Kinder" wohl absolut nix zu tun.
Geschmäcker sind verschieden!
Und auch wenn man sich selbst vielleicht für ansehnlich hält, so kann das in den Augen einer anderen Person, ganz anders aussehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

Antworte doch - "hey , hast du auch, hab schon was vor" - sollte lustig werden :)

Nicht meine Art von Humor.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...