Jump to content

Kurze Weihnachtsmusik


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin noch völlig berauscht von meinem explosiven Orgasmus, den ich soeben unter deinen Händen, deinen Lippen, deinem Körper hatte. Du warst so fasziniert von meinem Beben und Zucken, dass du dich dabei völlig vergessen hast.....jetzt bist du dran, denke ich mir.....ganz langsam komme ich mehr und mehr zu mir und kann auf deine erneut schneller werdenden Stöße auch wieder willentlich reagieren. In dem Bemühen, es noch hinauszuzögern, rutschst du heraus und ich nutze die Gelegenheit - winde mich schnell aus meiner Position heraus und beantworte deinen fragenden Gesichtsausdruck mit einer Geste, dich nunmehr hinzulegen. Deine Augen funkeln wissend.....ich beantworte dies mit einem Kuss und bringe mich über dir in Position. Ich lasse dich in mich gleiten, fange an, mich zu bewegen. Zuerst noch dir zugewandt....küssend.....doch dann richte ich mich auf und erhöhe das Tempo. Du lässt dich in mich fallen und ich genieße, dir bei deiner steigenden Erregung zuzusehen. Ich spüre deinen ohnehin großen Schwanz in mir nochmals anschwellen. Ohne das Tempo zu verringern, nehme ich deine Hände in meine, du fängst an zu stöhnen und.....kommst.....lange und laut und explosiv.....noch während dein Schwanz in mir zuckt, fühle ich, wie das Sperma zwischen unsere Körper läuft...…
Ich sitze auf dir, während du nach Atem und Fassung ringst, lasse mich in einen Kuss auf deine Brust gleiten und denke:

"Danke, dass ich dich lieben darf!"

Geschrieben (bearbeitet)

Da steckt irgendwie mehr zwischen den Zeilen. Ich lese da nicht nur Erotik heraus, sondern echte Poesie und dazu noch in einer für dieses Forum selten zu findenden Sicherheit in Rechtschreibung und Interpunktion! Danke für dieses kurze aber intensive Leseerlebnis!

Ich wünsche Dir ein frohes Fest und freue mich schon auf weitere Veröffentlichungen von Dir!

10.jpg

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AO-Erotiseur:

Roman Polanski ☺️

Dazu fällt mir spontan nur "Der Gott des Gemetzels" ein....

×
×
  • Neu erstellen...