Jump to content

Sexuell unbefriedigt in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HarterXL:

Sei doch froh, dass wenigstens Blowjobs bekommst! Ich bekomm keine! Suche deshalb welche!

Missy lässt jetzt nicht zwingend drauf schließen, dass die TE ein Mann is, oder?

Im Zweifel würde ein Besuch des Profiles Erkenntnis schaffen.

Geschrieben

War bei mir auch, und wir haben geredet. SEHR oft.  Hat nichts geändert. Am ende trennung und scheidung. Waren natürlich auch andere sachen die nicht gut liefen.

Retrospektiv eine gute entscheidung.

Geschrieben
hallo. lief bei uns auch so. gerade nach dem 1. kind. bin dann fremdgegangen. meine frau auch. jetzt leben wir eine offene ehe mit sexuellen drittkontakten
Geschrieben

Hallo Missy,

uns geht es ähnlich wie Dir. Also nimm Dir was Du möchtest und habe Spaß

Im Prinzip gibt es hier 3 Fraktionen:

Die erste Fration gehören wir auch dazu, die sagen ist ok und habe deinen Spaß

Die 2. ist es gegal, (solange Sie was zu fi.... kriegt).

Und die 3. Sagt, den Partner betrügen geht garnicht. Wobei das doch von den Damen kommt, die nur einen Single Mann suchen. (Auch wenn Sie selber gebunden sind).

Viel Spaß und lass Dir Zeit bei der suche.

Geschrieben (bearbeitet)

Da du vor dem Gesetzt heiraten durftest, bist du ein mündiger Bürger, also hab den Arsch in der Hose, rede mit deinem Partner oder trenne dich von ihm.

Dieses gejammer, das man dies und jenes nicht mehr in der Ehe hat und deswegen im Netz gelandet ist, ist ja nicht mehr zu ertragen. Man hat doch mit der Eheschließung kein Todesurteil unterzeichnet und sich auf Lebenszeit gebunden, auch wenn es die (Heuchler) Kirche es einen so weiß machen will. Hab Eier in der Hose, klär das mit deinem Partner und wenn Ihr das nicht auf die Reihe bekommt, dann geht getrennte Wege, fertig. Aber höre auf hier herum zu heulen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
..missy_.....schau mal auf dein Profil....was du jetzt suchst hast du doch schon.....!!..t,z..t,z..t,z
Geschrieben
Von Klippe springen und danach Fallschirm suchen... 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bart77:

Da du vor dem Gesetzt heiraten durftest, bist du ein mündiger Bürger, also hab den Arsch in der Hose, rede mit deinem Partner oder trenne dich von ihm.

Dieses gejammer, das man dies und jenes nicht mehr in der Ehe hat und deswegen im Netz gelandet ist, ist ja nicht mehr zu ertragen. Man hat doch mit der Eheschließung kein Todesurteil unterzeichnet und sich auf Lebenszeit gebunden, auch wenn es die (Heuchler) Kirche es einen so weiß machen will. Hab Eier in der Hose klär das mit deinem Partner und wenn Ihr das nicht auf die Reihe bekommt, dann geht getrennte Wege, fertig. Aber höre auf hier herum zu heulen.

Seit wann darfst Du denn hier anderen Usern Vorschriften machen? Habe ich etwas verpasst? 

Geschrieben
Gebt euch mehr Mühe, gemeinsam kann man das schaffen
Geschrieben
Hier sind einige antiquarische Ansichten und Infos. Die kinder zu behalten ist kein Glück sondern behindern in Karriere und Altersvorsorge durch eingeschränkte Arbeitszeiten. Und das gibt es dank des Wechselmodells sowieso nicht mehr (volles geteiltes Sorgerecht) Auch die Ganz-oder-Gar-Nicht Option ist ein Lebensmodell, das so nicht mehr gilt. Wer eine Dreiecksbeziehing eingeht, sollte sich klar sein was es bedeutet. Ich empfehle hierzu von Ulrich Clement "Wenn Liebe fremdgeht". Ein Swinger Club ist auch eine gute Alternative für beide. Es hat nichts mit RTL Produktion zu tun. Auch hier eine Buch Empfehlung. Lotto Frei. Die Swinger Bibel. Eine sonst gute Ehe wegen Sex vor die Hunde gehen zu lasden, finde ich einfach nur dumm. War mit einem Mann dank SV glücklich verheiratet.
Geschrieben
Immerhin noch Blowjobs, selbst das läuft bei mir (uns) nicht mehr... 🤨
Geschrieben
Einfach mehr miteinander sprechen und auch mal was anderes ausprobieren - habt Ihr keine Phantasie?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeNePo:

Seit wann darfst Du denn hier anderen Usern Vorschriften machen? Habe ich etwas verpasst? 

Jeder liest das was er lesen will. ;) 

Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre mit einer verheirateten Frau bei der in der Ehe auch nichts mehr lief,das lag aber an der Krankheit des Mannes und er wusste auch von unserer Affäre. In die Brüche ist es am Ende nur gegangen weil der Ehemann dann auf einmal doch Probleme damit hatte,nach 4 Jahren!
Geschrieben
Mir geht es genauso. Seit Jahren läuft gar nichts mehr. Hatte eigentlich gedacht, das würde in erster Linie Männer betreffen, dass die Partnerin keine Lust mehr hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bart77:

Jeder liest das was er lesen will. ;) 

Wenn das Deine Art von Artikulierung ist, ist bei Dir devinitiv etwas falsch gelaufen. Der Ton macht die Musik. Nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
Setz dich nackig auf den Küchentisch und sag ihm,wenn die pussy jetzt nicht ordentlich durchgearbeitet, gibt's auch keinen blowjob und mehr
Geschrieben
Hm. Das ist mein Glück, Habe über die letzten 3 Jahre, 4 Verheiratete Männer gefunden, da sie Zuhause nicht mehr bekommen, was sie brauchen und ich keine Fragen stelle,. Wenn sie kommen, Mund auf und los. Ich kenne nur von einem den Vornamen. Das lieben sie an mir, ich stelle keine Fragen.
Geschrieben
...puh, ich dachte dass geht nur Männern so, grins... Ein ganz neues Bild, für mich....
Geschrieben

Ich bin schon wieder bei Dr. Sommer. *ironie*

Geschrieben
Also schon einmal miteinander über Sex gesprochen? Vielleicht hätte er gerne etwas und getraut sich nichts zu sagen ! nur mal so am Rande
Geschrieben (bearbeitet)

meine erfahrung ist, das bei mangelndem sex/lustlosigkeit die ursache meist woanders liegt und lediglich in der sexuallität zum ausdruck kommt.

ich kann dir jetzt natürlich auch gute ratschläge geben wie zb  das gespräch mit ihm suchen, aber ich gehe davon aus, auf den trichter biste schon selbst gekommen, ausserdem haste ja nicht danach gefragt. 

wenn's in der kiste nicht mehr lief war es für mich immer der grund mich aus der beziehung zu lösen. heutzutage werde ich mit meinem mann auf räumliche nähe, sprich zusammen wohnen, verzichten, denn ich persönlich finde, nichts frisst lust schneller als der alltag. so gehe ich also damit um bzw umgehe es. er sieht das auch so.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Hier gelandet zu sein, löst das Problem zu hause auch nicht. Spreche da aus eigener Erfahrung
×
×
  • Neu erstellen...