Jump to content

Sexuell unbefriedigt in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum das so ist sollen die ganzen Hobby Psychologen unter sich ausmachen...
Geschrieben
drum prüfe, wer sich ewig bindet. hab 3 gescheiterte ehen hinter mir und habe festgestellt, den geilsten sex gibt's nur mit Männer.
Geschrieben
Mir geht es genau so. Meine Frau will nicht mehr so oft wie ich will und dann nur standart
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb missy_ed:

Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ansonsten NUR Blowjob. 

Ich hab den Thread noch nicht gelesen, vielleicht steht dort die Antwort schon.

Ich habe eine Frage. Meinst Du mit NUR Blowjobs = Du bläst ihm einen, aber Dich lässt er links liegen? Wenn ja, dann würde ich das als erstes mal lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Freibrief ist vielleicht nicht immer die beste Lösung, aber wie hier einige so richtig geschrieben haben, redet miteinander, findet einen akzeptablen Kompromiss. In meiner letzten Ehe hab ich es auch nicht gemacht-Fataler Fehler!!!!! Wenn er stark genug ist, kann ein Kompromiss eine gute Lösung sein, wenn auch nicht immer auf Dauer. Lasst nur nicht zu, das Eure Kompromisse zum Streitthema werden. Das ist pures Gift für jede Art von Beziehung.

Geschrieben
@missy_ed - so, wie Du das schilderst, müßtest Du Dich doch eigentlich auch emotional sehr unbefriedigt fühlen, ich würde das, wenn mein partner mich so behandeln würde, umso mehr wundert es mich, daß Du nur den schnellen unkomplizieretn Sex im Auto z.B. suchst, möchtest Du Dich nicht auh mal wieder als Mensch geschätzt fühlent ? Schneller Sex im Auto läuft wahrscheinlich auf den nächsten BJ und die nächste Raus-Rein-Geschichte hinaus und das hast Du doch schon
Geschrieben
Man du hast mehr Glück als ich, denn von nem Blowjob kann ich nur Träumen!
Geschrieben

Ich finde es sehr komisch, dass alle sachlichen Beiträge zum Thema ganz zielgerichtet an die TE gehen. So richtig und wichtig der Ratschlag der 100% offenen Kommunikation innerhalb einer Beziehung auch ist,m so wurde doch gefragt, wie WIR damit umgehen und davon habe ich bisher ziemlich wenig gelesen. Um noch einmal etwas zu zitieren, was einige Kommentare aufgriffen: Wir kennen die Umstände dieser Beziehung nicht. Wir kennen nicht die Menschen, welchen Einflüssen sie auf dieses Thema bezogen unterliegen, noch die genaue Lebenslage, Gesundheitsbild, oder irgendwelche emotionalen Details. Aufzuschreiben, wie man selber mit dieser Situation umgegangen ist, wenn man sie erlebte, ist das einzig sinnvolle und einzige erfragte. Unausgegorene Ratschläge, so vernünftig sie sich auch lesen mögen bringen nichts. Bei einem Erfahrungsbericht und Schilderung des Umgangs mit dieser Situation, kann die TE allerdings herausfiltern, was sie für sich als sinnvoll erachtet und zu ihrem Leben passt. Keiner von uns ist in der Lage dieser Person wirklich einen Rat zu geben.

Geschrieben
wie wär's mal wenn du mit dein Partner redest vieleicht geht's ihm ja genauso wie dir ..zusammen könnt ihr doch raus finden was euch beiden Spass macht und dann gemeinsam genissen
Geschrieben
Also wenn zwischen mir und meinem Schatz was im argen ist, dann reden wir miteinander drüber. Auch wenn es manchmal eine Weile dauert bis ich was sage. Ich weiß aber, dass ich mit ihm über alles reden kann.
Geschrieben
Jeder Mensch hat positive und negative Eigenschaften! Dein Partner könnte ein Ego sein der nur an sich denkt! Am besten mal miteinander reden.
Geschrieben
Wie wär's mit REDEN? Gemeinsam nach Lösungen suchen u auch zu finden? Wenn das alles schon stattgefunden hat und immer noch so ist - Trennung - und gut ist !
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb missy_ed:

Wie geht ihr damit um?

ich würde mich an der nur blowjob-nummer und an der rein-raus-nummer nicht beteiligen und würde die andere nummer machen.... mit ihm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb missy_ed:

Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ansonsten NUR Blowjob.

Den Blowjob kannst du ja auch weg lassen dann 😁

Geschrieben
Wie der Rest hier... wenn was im Argen ist ansprechen!!! Auch wenn es unangenehm ist, nützt Dir nichts und ihm nichts... Wenn das nicht passiert, weißt Du denke ich, wo die Reise hingeht...
Geschrieben
..."Hallo...Dein Problem ist mir eigentlich egal...ich bin so untervögelt...und so hoffnungslos! Will Dich nur ficken! Wir können auch reden!!!"...wie krank ist das???
Geschrieben
Nur redenden kann geholfen werden! Wenn die sexuelle Lust nachlässt könnte das helfen. Oder er gönnt dir einen Hausfreund, dann ist es zumindest kein hintgergehen des Partners mehr nötig.
Geschrieben
Für mich gehört guter Sex zu einer Beziehung. Du bist ja schon auf der Suche nach Abwechslung wie ich auf deinem Profil lesen konnte........😜👍
Geschrieben
Meinst du ernsthaft, das deine Beziehung dadurch besser wird, also pack das Problem an der Wuzel, und klär das direkt, anstatt dem Problem hier aus dem Weg zu gehen, wenn dir was dran liegt.
Geschrieben
Drum sind wir hier gelandet.... um vielleicht das passende Gegenstück für eine Freundschaft+ zu finden, mit geklärten Fronten und ohne das gesamte Leben neu starten zu müssen.... Allerdings ist das schwieriger als Gedacht, aber viele nette Bekanntschaften ohne + haben sich im Laufe der Zeit ergeben.... und ein netter Klönschnack beim Kaffee ist ja auch was tolles.... viel Spass und Erfolg bei dem was du suchst, ohne das dich meine Geschlechtsgenossen zu sehr überrennen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SchleudertraumaBS:

Wenn das ganze jetzt nen Mann geschrieben hätte, würde er hier gekreuzigt werden ^^

 

vor 59 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

Hab ich mir auch gedacht, als ich den EP gelesen hab. 😎😂

Aber "schön" sowas auch mal von einer Frau zu lesen. 🙈

 

JEIN. Jedem wäre auch gesagt worden, dass man mal miteinander reden sollte und hinter dem Rücken zu betrügen finden die Meisten doof.

Frauen werden von Männern nicht so angegangen, weil es "normal" ist, dass Männer mehr Lust als die Frauen haben. Es sind ja eh mehr Männer hier als Frauen und gerade die nicht-single Männer geben an, dass zu Hause nichts läuft, man sich aber nicht trennen kann. Die können gar nicht nachvollziehen, dass es Frauen gibt, die auch noch Lust auf Sex haben.

Frauen kennen auch eher, dass die Männer wollen, sie aber nicht. Dass die Frau will, der Mann aber nicht, ist eher selten. Kommt aber vor.

Natürlich gehören zum Sex zwei Personen. Reden ist IMMER wichtig.

Ich würde nicht ohne Erlaubnis fremdgehen. Wenn ich so unglücklich wäre, würde ich darüber reden und dann Lösungen suchen. Ich hatte mal einen Partner, der für meine Begriffe viel zu selten wollte und ich habe sehr darunter gelitten. Fremdgehen kam für ihn nicht infrage, also habe ich das auch nicht gemacht. Mir ging es eh nicht um nur Sex, sondern um Sex mit IHM!

Es bleibt also nur reden und das auch ohne Vorwürfe. Eher im Sinne von : "Was ist die Ursache?" - Was fehlt Dir?" - "Wie können WIR das verändern?" - "Welche Kompromisse gäbe es?" - "Was kann ich tun, um Dir mehr Lust zu machen?"

Ein großes Problem ist, dass je mehr Sex zum Problem wird und je mehr Druck gemacht wird, desto weniger Lust hat auch der Andere. Ich glaube das geht Männern auch so.

Es ist ein schwieriges Thema. Mal offen reden ist wichtig. Dauernd Vorhaltungen zu machen ist falsch!

Wäre ich so unglücklich würde ich mich trennen oder auf fremdgehen bestehen. Der Andere kann sich dann ja immer noch trennen. Ja, das ist auch Druck machen, aber es kann auch alles entspannen. Ich möchte nicht Jahre ohne Sex sein. Betrügen aber auch keinesfalls. Er soll das schon wissen.

Männer machen sowas aber gerne heimlich. Zu Hause der Familienfrieden und mal eben nach der Arbeit ne Stunde im Auto vögeln. Das steht so, oder so ähnlich, in vielen Männerprofilen. Dass sich dafür keine Frau hergibt ist ja wohl selbstverständlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ehe heißt eben auch Arbeit, denn es ist eine zutiefst ernsthafte und affirmative Idee. Manchmal (angeblich im siebten Jahr) hat man durch die ganze Rödelei so viel Routine angehäuft, dass man sich schon mal die Sinnfrage stellt. Liebe geht allerdings niemals weg, sondern höchstens verloren. Man muss häufig das Unkraut im Garten jäten: Gebt der Libido ganz bewusst Raum und damit Platz zum Entfalten. Geht mal essen, raus und sagt Euch wieder, dass Ihr Euch liebt. Liebe braucht Raum, den man ihr auch einräumen muss- jeden Tag.
Geschrieben
Ja das kenne ich sehr gut. Warum das einschläft mit der Zeit ist eine gute Frage. Denke wenn man nicht wirklich drüber redet wird es auch nicht besser sondern endet mit einem Knall.
Geschrieben
@missy_ed. Sag mal, wie sieht es bei EUCH im Umfeld aus? Beruflich z. B. Kann es auch schlichtweg sein, dass euer Umfeld zu stressig / nervig geworden ist? Ausgepowert und dadurch lustlos? Nur mal so nebenbei gefragt. Ich glaube aber auch nicht wirklich dass Fremdgehen da dann DIE Lösung ist. Kurzfristig vielleicht. Aber für wie lange? Selbst wenn du ein Freibrief hast (so wie ich z. B) muss die Beziehung trotzdem stimmen
×
×
  • Neu erstellen...