Jump to content

Sexuell unbefriedigt in der Ehe


Empfohlener Beitrag

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 20.12.2018 at 12:47, schrieb missy_ed:

Hallo. Bin seit 3 Jahren verheiratet - seit 6 Jahren ein Paar -. Aber im Bett läuft so gut wie nichts. Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ansonsten NUR Blowjob.

Das kann doch so nicht weitergehen, dachte ich mir. Und so bin ich hier gelandet. 

Wem geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um?

such dir eine Hausfreund ... dein Mann kann ja zusehen

im ernst ...

Geschrieben

Hatte ich auch mal sowas. Wir haben damals drüber gesprochen. Problem war hierbei dass ihr Sex nicht so wichtig war und für sie keine besondere Rolle spielte. Wenn sie dann Sex mitgemacht hat wsr immer der Gedanke dass sie das grad nur mir zuliebe macht. Am Ende lief das ganze drauf hinaus dass ich mich getrennt habe. Also reden solltet ihr auf jeden Fall drüber.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

such dir eine Hausfreund ... dein Mann kann ja zusehen

im ernst ...

Er ist in dem Sinne prüde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb missy_ed:

Er ist in dem Sinne prüde.

Und warum will er nicht mehr Sex?

Es ist doch kein Dauerzustand wenn Einer von Beiden sexuell nicht zufrieden ist...das kann auf Dauer nicht gut gehen wenn Einer deutlich mehr will als der Andere. 

Irgendwann gibt es dann nur noch Frust und man geht dann andere Wege...entweder fremd...oder man trennt sich einfach und geht dann nicht mehr fremd.;)

Mehr Pep ins Spiel zu bringen klappt ja scheinbar auch nicht wenn er prüde ist...also auf Dauer kann das nicht gut gehen.

 

 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Am 20.12.2018 at 12:47, schrieb missy_ed:

Hallo. Bin seit 3 Jahren verheiratet - seit 6 Jahren ein Paar -. Aber im Bett läuft so gut wie nichts. Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ansonsten NUR Blowjob.

Das kann doch so nicht weitergehen, dachte ich mir. Und so bin ich hier gelandet. 

Wem geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um?

Mir nur das es keine Blowjob gibt.... und die "Rein.Raus Nummer" nach langem Vorspiel. Lecken, und Anal bei Ihr gibt es auch nur selten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
ja genau das was ich suche..melde dich..lg
Geschrieben

Ach herrje , nach 6 Jahren schon. 

Bin 20 Jahre verheiratet

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.12.2018 at 12:47, schrieb missy_ed:

Hallo. Bin seit 3 Jahren verheiratet - seit 6 Jahren ein Paar -. Aber im Bett läuft so gut wie nichts. Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ansonsten NUR Blowjob.

Das kann doch so nicht weitergehen, dachte ich mir. Und so bin ich hier gelandet. 

Wem geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um?

Such dir was und Treib es so offt du kannst den sonst wirst du nur unglücklich. LG Domenico 

Geschrieben

So geht es mir auch. Allerdings sind wir schon über 20 Jahre ein Paar. 

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 12:47, schrieb missy_ed:

Hallo. Bin seit 3 Jahren verheiratet - seit 6 Jahren ein Paar -. Aber im Bett läuft so gut wie nichts. Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ansonsten NUR Blowjob.

Das kann doch so nicht weitergehen, dachte ich mir. Und so bin ich hier gelandet. 

Wem geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um?

Hi mir geht es ähnlich meine Frau legt sich nur hin und macht die Beine breit kein küssen kein Oral nur rein raus ... würde so gerne mal wieder ein schönes langes Vorspiel haben ...

vor 50 Minuten, schrieb Snowflake72:

So geht es mir auch. Allerdings sind wir schon über 20 Jahre ein Paar. 

Schade eigentlich war früher echt schön.... aber es ist gut zu sehen das ich nicht der einzige bin

Geschrieben

Habe mich von meiner Frau getrennt, hat nur noch Interesse auf dem Sofa zu sitzen in die Glotze zu schauen. Nur noch Schlabberlook nicht einmal sexy und erotisch. Interesse an Sex gleich null. Aber das gehört doch dazu. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer gleichgesinnten Partnerschaft voller Neugier, Erotik, Spannung. Ich möchte noch einmal richtig das Leben in all seinen Fassetten genießen, mit grenzenlosen Sex.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 20.12.2018 at 12:47, schrieb missy_ed:

Hallo. Bin seit 3 Jahren verheiratet - seit 6 Jahren ein Paar -. Aber im Bett läuft so gut wie nichts. Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ansonsten NUR Blowjob.

Das kann doch so nicht weitergehen, dachte ich mir. Und so bin ich hier gelandet. 

Wem geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um?

Ja tonia reden!!!

 

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 12:54, schrieb MolligeReal35:

Nur wann er will, bin ich mir zu schade...Der Job ist immer wichtiger, und früher hat man nicht genug voneinander gekriegt...Naja, selber schuld, bin ich wieder die Böse und er das Opfer lol

Du stellst dich immer als Opfa dar Schatz,alles um Aufmerksamkeit zu kriegen!

Blowjob?kannst du denk ich nicht wegen deiner schlechten Erfahrungen?

2015 hast genauso ein krankes spiel mit mir gespielt.und erzähl mir nicht ich brauch ne Therapie!

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 12:47, schrieb missy_ed:

Hallo. Bin seit 3 Jahren verheiratet - seit 6 Jahren ein Paar -. Aber im Bett läuft so gut wie nichts. Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ansonsten NUR Blowjob.

Das kann doch so nicht weitergehen, dachte ich mir. Und so bin ich hier gelandet. 

Wem geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um?

Wenn du Ausreden suchst und hintenrum vater Ersatz suchst..

Am 14.3.2019 at 17:49, schrieb HolgiW:

Hi mir geht es ähnlich meine Frau legt sich nur hin und macht die Beine breit kein küssen kein Oral nur rein raus ... würde so gerne mal wieder ein schönes langes Vorspiel haben ...

Schade eigentlich war früher echt schön.... aber es ist gut zu sehen das ich nicht der einzige bin

Das ist traurig welche Bestätigung du suchst um dein Gesicht zu waren

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...