Jump to content

Sex mit einem gebundenen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sehen Frauen und Paare den Sex mit einem gebundenen Mann,verwerflich,egal oder eher entspannt,da keine Verpflichtungen und klammereien entstehen?

 

Geschrieben
Würde für mich nie in Frage kommen also kann ich auch nix dazu sagen tu es aber mal trotzdem 🤷, soll aber jeder machen wie es ihr/ihm gefällt am Ende is immer einer der gearschte ... Aber es werden sicherlich noch passende Antworten auf dich zukommen...
Geschrieben

Oooh, die Frage hättest du hier besser nicht gestellt. 

Geschrieben
Wenn es beiden Spass macht,wieso nicht?
Geschrieben
Verwerflich nicht, das muss ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte nicht Teil davon sein, wenn jemand seinen Partner betrügt, deshalb kommen für mich nur Singles in Frage. Ich wurde selbst schon betrogen und weiß wie weh das tut.
Geschrieben
Klammerei usw. Kann trotzdem entstehen 😉 Uns ist das ehrlich gesagt egal.
Geschrieben
Der Sex ist toll, vor allem wenn zu Hause nicht (mehr) viel läuft. Es ist vielleicht die Langeweile im Bett und der Alltag der es daheim lahm werden lässt. Ich wollte ihn nicht missen, doch ist es nun leider so. Wenn Gefühle mitspielen, ists vorbei mit der Zwanglosigkeit. Der Kopf sagt natürlich von vornherein "Halt, stop, jetzt rede ich!" Aber mein Gott, wir haben nur dies eine Leben. Machen wir das Beste daraus. Fire free..
Geschrieben
Ich finde es nicht verwerflich wenn jemand Sex mit mir hat während ich ans Bett gebunden bin 😋
Geschrieben
Kein Bedarf. Ist mir zu kompliziert. Hab keine Lust darauf, Rücksicht auf die Uschi zuhause nehmen zu müssen oder darauf, dass deswegen dann Treffen wieder abgesagt werden, weil Frauchen ja vorgeht. Darf nichts mitbekommen etc. Nein Danke
Geschrieben

Wenn beide auf Fesseln stehen, warum denn nicht? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand es mal egal, mittlerweile langweilen mich verheiratete Männer .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Halt, stop, jetzt rede ich!"....hat das nicht Andreas gesagt? Nein mal im Ernst...kann ja jeder für sich entscheiden, ich selbst möchte keine Menschen in meinem bett, welche jemanden Zuhause haben, der auf sie wartet....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcausduisburg:

....da keine Verpflichtungen und klammereien entstehen...

Eine SEHR gewagte Behauptung.

Aus welcher Art von Beziehung zwischen Menschen entstehen nie Verpflichtungen etc??

Geschrieben

Habe ich in meinem Fall immer als problemlos angesehen. Ich selber gehe nicht fremd, also hab ich auch kein schlechtes Gewissen dabei. Aber im Endeffekt muss sowas immer jeder mit sich selber ausmachen.

Geschrieben

Ich persönlich möchte das nicht aktiv unterstützen, auf die Heimlichkeiten und Lügen die er zu Hause liefern muss, habe ich keine Lust. Ich will auch nicht auf Abruf bereit stehen, wenn er sich ein, zwei Stündchen stehlen kann und sollte das rauskommen, wäre ich für das Drama mitverantwortlich.

Einem Paar, bei dem beide Parts nicht bereit sind die Probleme zu bewältigen und für beide faire Lösungen zu finden, helfe ich nicht dabei weiterhin bequem die Augen zu verschliessen.

Geschrieben
Ich weiß hier zählt die Meinung von Frauen ,muss aber trotzdem meinen Senf dazu geben :D ... Vergeben ist irgendwie immer mißt. Selbst wenn die Frau desjenigen einverstanden ist, schreckt dieser beziehungsstatus doch eher ab
charkterstarkefrau
Geschrieben
Wer sich mit einem gebundenen Mensch einläßt macht sich des Mitbetrugs schuldig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcausduisburg:

Wie sehen Frauen und Paare den Sex mit einem gebundenen Mann,verwerflich,egal oder eher entspannt,da keine Verpflichtungen und klammereien entstehen?

 

Hast Du eine Ahnung... klammern geht trotzdem :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcausduisburg:

.... da keine Verpflichtungen und klammereien entstehen?

 

Das halte ich für ein Gerücht. Das eine Mal in meinem Leben, während meiner Examenszeit an der Uni, als ich noch jung und nicht so weise wie heute war und mich auf einem verheirateten Mann einließ, passierte folgendes:

zuerst machte er Drama, weil er selbst ein schlechtes Gewissen hatte, wofür ich gar keinen Nerv hatte in meiner Situation, und anschließend verliebte er sich in mich und es gab noch mehr Drama. Von wegen „unkompliziert“.

Nee danke, sowas brauch ich nicht.

Ganz so abgeklärt wie sie immer tun, sind auch viele Männer mit Affären nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb charkterstarkefrau:

Wer sich mit einem gebundenen Mensch einläßt macht sich des Mitbetrugs schuldig.

Mir persönlich ist das zu kompliziert, Abends an Wochenenden, Feiertagen hat er ja eh keine Zeit, von daher uninteressant.

Ansonsten fühle ich mich für die Fehltritte anderer nicht verantwortlich, was geht mich seine Trulla zu Hause an, ist doch sein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...