Jump to content

Sex mit einem gebundenen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marcausduisburg:

Wie sehen Frauen und Paare den Sex mit einem gebundenen Mann,verwerflich,egal oder eher entspannt,da keine Verpflichtungen und klammereien entstehen?

 

Ich als Single würde keinen Sex haben wollen mit einem gebundenen Mann. Der Mann müsste mir auch schon ganz schön an der Nase herumführen, um es mir zu verheimlichen, dass er gebunden ist. Es steht aber natürlich jedem frei, fremdzugehen und ich würde keinen dafür verurteilen, weil man nicht weiß, was dahinter steckt.

Geschrieben

Sex mit einem gebundenen Mann

Ich find Fesselspiele toll...

Geschrieben

ein gebundener mann und ich passen wegen unterschiedlichen ansichten schon nicht zusammen

....aber nicht nur deshalb nicht.

Geschrieben

Mann, oder Frau gebunden. EGAL.

Problem zumeist “freie Zeit“

Bin ich alleine, bin ich Herr über meine Zeit. (Arbeit mal außen vor)

Kann ich nur für mich entscheiden?

Muß ich Rücksicht nehmen?

Ist es meinem “Lebensabschnittspartner“ recht, was ich tue... etc

Geschrieben

Es gibt hier auch die andere Fraktion.

Diejenigen, die explizit nur “Gebundene“ suchen.

Sprich, keine Klammeraffen, Beziehungssuchende... etc.

Die einfach nur unkompliziert ficken wollen.

Ohne den ganzen Beziehungsheckmeck hinten an.

 

Geschrieben

Was spricht den dagegen!

Auserdem machen das die Frauen doch auch, also warum immer nur die Männer!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angma1956:

Kann man haben, muss man aber nicht.

 

Wie alles im Leben. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marcausduisburg:

Wie sehen Frauen und Paare den Sex mit einem gebundenen Mann,verwerflich,egal oder eher entspannt,da keine Verpflichtungen und klammereien entstehen?

Das ist mir egal, also entspannt. :coffee_happy:
Das ist seine Sache/Problem nicht meines.

vor 10 Stunden, schrieb Lara502:

Für mich hat jemand der einen Menschen, für den er sich bewusst entschieden hat, belügt, betrügt und verarscht keinen guten Charakter. Wie schon erwähnt wurde: wie ehrlich wäre so jemand dann zu mir?

Berechtigter Einwand. Aber wenn man eh "nur auf Sex aus ist", dann spielt das doch keine Rolle. Wenn ich natürlich etwas mit Zukunft suche, dann wäre es nix, richtig. Zumindest sofern man auf eine klassische, monogame Beziehungen aus ist.

Geschrieben
1.ist er gebunden( ausser offene Bez.) 2. Spontane Treffen sind praktisch nicht möglich, deshalb lieber Singles.
Geschrieben

mir ist egal ob jemand gebunden ist oder nicht. in meinem Alter macht es keinen Unterschied mehr. 

Vielleicht ist der Nichtsingle sogar treuer, als der junge Mann, der sich die Hörner abstossen will, oder der mitlifekrisengebeutelte Mann, der sich und der Welt beweisen muss, dass er noch nicht alt ist... 

Vielleicht hat der Nichtsingle sogar mehr freie Termine in seinem Kalender, als der Single, weil dieser nicht mit Weibchen zuhause sitzt und sich langweilt, oder seine freie Zeit mit seinem verstreuten Nachwuchs verbringt. Die Vorteile der Haushälterin des Nichtsingles werden gern unterschätzt.

Vielleicht ist der Nichtsingle sogar eher bereit eine (neue) Beziehung einzugehen, weil er sich nicht die Hörner abstossen und in der Weltgeschichte herumhetzen will, weil er in der Lage ist und das Bedürfnis hat, es sich mit jemandem gemütlich zu machen statt zu jagen. 

Vielleicht ist der Nichtsingle ehrlicher als der Single. Immerhin, wissen wir ja, dass er kein Single ist und er trotzdem sucht. Wissen wir beim Single, ob er uns belügt, nur um an eine Kerbe im Bettpfosten zu kommen?

Vielleicht betrügt der Nichtsingle weniger, weil er mit der Beziehung bereits abgeschlossen hat oder eine offene Beziehung führt, als der der Nichtsingle, der für jeden Tag einen anderen Hoffnungsträger in der Warteschlange hat.

 

Man weiss es nicht...

 

mit beiden ist dies schwer und das leicht

 

und Hand aufs Herz... wer nur vögeln will... ich meine...wie lange dauert das schon? muss man da wissen ob Partner oder Chef warten?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrsZicke:

Da ich selbst gebunden bin, passt ein gebundener Mann für mich eindeutig besser. Und ich denke, das ist der springende Punkt. Single zu Single und nicht Single zu nicht Single passt am besten.

Recht haste👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2018 at 09:52, schrieb sign:

Wäre Sex mit einer gebundenen Frau mehr / weniger "verwerflich"? Solange mit offenen Karten gespielt wird, kann / darf das jeder für sich entscheiden...

Sehe ich ähnlich. Und es nat natürlich auch was elektrisierend erregendes, es mit jemandem zu tun, der eigentlich jemand anderem "zusteht" ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Solange es im Swingerclub ist und die Ehefrau mehr oder weniger stillschweigend zustimmt - kein Problem!

 

Mit mir (bin ja auch verheiratet) haben Männer ja auch Sex im Swingerclub. 

bearbeitet von JAuAN
×
×
  • Neu erstellen...