Jump to content

90% der Frauen täuschen den Orgasmus vor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sehe ich auch so!

Über evtl. Probleme oder "Verbesserungen" beim Sex zu sprechen,ist nicht minder wichtig, als über andere Probleme zu sprechen, die in einer Beziehung auftauchen können.


Geschrieben

Ist das "ein Problem" wenn die Frau NICHT jedes mal Orgasmus hat?
Oder, dass UNBEDINGT Irgendwas "verbessert werden" MUSS, damit sie es IMMER hat?

Kann das nicht so sein, dass die Frau NICHT IMMER ein Orgasmus haben MUSS, und trotzdem den Sex sehr geniessen KANN?????

Oder MUSS sie doch unbedingt zum Psychologen?


Vortäuschen ist allerdings ein "Betrug".
Ob das "gut" ist?
Vermutlich nicht. Weil beide NICHTS davon haben


Geschrieben

Wenn es für die Frau kein Problem ist, dann muss man da nichts dran ändern. Sieht sie es als Problem, sollte man drüber reden. Genau wie anderes herum. entscheidend ist doch das man miteinander Spaß hat. Da nun mal jeder an anderen dingen Spaß hat und jeder unterschiedliche Vorlieben hat muss man das ganze miteinander herausfinden. Dabei soll reden nicht der schlechteste Weg sein. Genauso wie Mann nicht unbedingt die Andeutung, das schaut gut aus, zu irgend einem Gegenstand, als direkten Hinweis versteht das Frau das gerne, sagen wir mal zum Geburtstag geschenkt hätte, versteht, so kann er auch anderweitig nicht unbedingt Gedanken lesen. Wird dann noch etwas vorgespielt wird es nicht unbedingt besser.
Wenn man miteinander aneinander spaß heben möchte, dann muss man dem anderen auch mitteilen und oder zeigen was gefällt und was nun nicht so toll ist.
Mann funktioniert da eventuell etwas einfacher wie Frau, aber auch da ist der Orgasmus nicht das einzig selig machende Ziel.
Ich möchte am ende einfach Glücklich mit meiner Partnerin sein, beide sollen spaß gehabt haben und das ganze genossen haben.
Ob da dann beide nur einer oder keiner einen Orgasmus hatte ist egal, solange beide so zufrieden sind ist alles super.
Klappt halt nicht immer und überall. Auch mit einem Partner mit dem man guten Sex hat gibt es mal nicht so tollen, außer man hört nach dem guten auf. Aber wer weiß dann verpasst man den noch besseren nach dem nicht so guten.


Geschrieben

Ich täusche nichts vor und weis auch überhaupt nicht warum ich es tun sollte.
Wir Frauen sind doch keine Maschinen, die auf Knopfdruck einen wilden Orgasmus bekommen müssen.

Wer das haben möchte, kann sich ja eine Gummipuppe kaufen, die stöhnen kann (falls es so etwas überhaupt gibt).

Ich hätte dabei das Gefühl, mich aber auch meinen Partner zu betrügen.
Es ist doch wichtig und spannend, daß er und ich bei unseren weiteren Treffen herausfinden was uns besonders geil macht und nach meiner Erfahrung kracht es irgendwann richtig oder wir merken eben, daß wir nicht gut zusammen passen und dann hätte ein Vortäuschen beim 1. Treffen auch nichts geändert


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das "ein Problem" wenn die Frau NICHT jedes mal Orgasmus hat?



Also dem was ich in meinem letzten Beitrag hier gesagt habe kann ich nicht mehr viel hinzufügen, ausser... Wenn sie genügsam ist und sich damit zufrieden gibt keinen Orgasmus zu haben weil sie z.B. nicht mit ihrem Partner offen reden kann (aus welchen Gründen auch immer, kann ja auch am Mann liegen) dann ja, es ist ein Problem und zwar ihres

Viele Männer sind sich ja auch zu schade nochmal bei ihrer Freundin/Frau "Hand anzulegen" oder mit der Zunge aktiv zu werden wenn sie mal etwas früher kamen. Wobei es dann auch wiederrum der Fehler der Frauen ist wenn sie ahnen der Partner kommt gleich und dann etwas vortäuschen, quasi sich mit der Situation abzufinden. Naja zu jedem Problem gehören meistens zwei, die daran an selben Anteilen Schuld sind...

Wenn man (bzw. Frau) ja auf den Orgasmus nicht viel Wert legt (oder es so wie du eher als Nebensache ansieht) und eher nur die Nähe des Partners spüren will muss man ja keinen Sex haben und kann nur kuscheln... Aber der krönende Abschluss beim Sex ist nun mal der Orgasmus oder sehe ich das falsch? Sex ohne Orgasmus ist für mich wie alkoholfreies Bier, macht nicht viel Sinn :P

Vortäuschen ist allerdings ein "Betrug"



Das stimmt wohl, und wenn es zum vortäuschen kommt dann läuft auf BEIDEN Seiten was falsch... Beim Mann UND bei der Frau.

Liebe Grüße,

~ Mike


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... davon hat keiner was. Weder ich noch der Partner. Und ´nen Oscar bekommt man davon auch nicht.



... sehe ich genauso.

Zumal ich sogar als Mann den Orgasmus nicht unbedingt als das höchste Gefühl beim Sex empfinde.
Schön ist´s/war´s dann, wenn beide Freude daran haben/hatten.
Also wozu irgendwas vortäuschen ... ?


Geschrieben

Also.... bis ich bei normalen Sex zum Orgasmus gekommen bin dauerte es 20 jahre.....

20 jahre ohne orgasmus beim sex nur wenn ich es mir selber gemacht habe.... mit 35 jahren lernte ich einen mann kennen der den Knopf drückte und ich genau weiss was ich will oder nicht,,,, vortäuschen sollte man nicht was ist das den für ein derbes spiel.... ??

aber ... man sagt es immer und früher wollte ich es nicht wahr haben je älter man wird je besser schaffe ich es mich fallen zulassen und hemmungsloser zusein,,,

mit 20 wollte ich kein anal.. oh weh... heute mit 40.. aber hallo,, sowas von,,, nur als beispiel.. ich denke das ist auch mit dem weiblichen orgasmus...


Geschrieben


Woran will der interessierte Mann es also festmachen, ob SIE tatsächlich kam ... oder eben nicht.



In einer Frauenzeitschrift ist einmal veröffentlicht worden, dass Mann es spüren/kontrollieren kann wenn es durch einen Finger ertastet am Damm zwischen Vagina uns Anus zuckt.


Geschrieben

Zumal ich sogar als Mann den Orgasmus nicht unbedingt als das höchste Gefühl beim Sex empfinde.
Schön ist´s/war´s dann, wenn beide Freude daran haben/hatten.

Dann hat Dir sicher auch noch nie eine Frau einen Orgasmus vorgespielt. Das passiert eher den Maennern, die wie Mike meinen, dass es das Problem der Frau sei, wenn sie ihrem Mann nicht erklaeren kann, wie sie es braucht. Dabei liegt es nicht am "wie" - manchmal klappt es eben nicht. Na und? Aber wenn frau dann so einen Endlosdikutierer hat, der meint, analysieren zu muessen, wie's denn besser geht, hat frau oft gar keine Lust mehr zum Sex.
Wer braucht denn dabei diese Art Leistungsdruck?


Geschrieben

In einer Frauenzeitschrift ist einmal veröffentlicht worden, dass Mann es spüren/kontrollieren kann wenn es durch einen Finger ertastet am Damm zwischen Vagina uns Anus zuckt.


ein auskenner hat gesprochen!!!!

muss mann so etwas wirklich kontrollieren?
oder ist er empathisch genug, zu spüren wenn es für sie schön war...egal ob mit oder ohne orgasmus...


Geschrieben

Die restlichen 10% sagen ehrlich, dass sie keinen Orgasmus hatten...


Geschrieben

Aber wenn frau dann so einen Endlosdikutierer hat, der meint, analysieren zu muessen, wie's denn besser geht, hat frau oft gar keine Lust mehr zum Sex.
Wer braucht denn dabei diese Art Leistungsdruck?


die endlosweiterrubbler sind noch schlimmer !


Geschrieben


Es gibt aber einige Frauen die beim reinen Sex garnicht zum Höhepunkt kommen können, dies aber ihrem Partner verschweigen und sich damit logischer Weise selber keinen Gefallen tun. Denn wie bereits erwähnt, wem sollte man sonst sagen was einen auf "Hochturen" bringt wenn nicht dem eigenem Partner.


Weisst du wie ätzend viele Männer darauf reagieren wenn man ihnen sagt dass SIE nichts tun können um meinen Orgasmus zu fördern? Ich hab durchaus Verständnis für Frauen die gelegentlich vortäuschen, das ist nervenschonender, zeitsparender und Männerstolz-bewahrender.


Geschrieben

ein auskenner hat gesprochen!!!!


Ich würde mich weiss Gott nicht als Auskenner bezeichnen. Wie geschrieben, stammt dieser Tipp aus einer Frauenzeitschrift und diese lese ich gerne als Informationsquelle aus erster Hand ;-)

muss mann so etwas wirklich kontrollieren? oder ist er empathisch genug, zu spüren wenn es für sie schön war...egal ob mit oder ohne orgasmus...


Natürlich ist es herrlich zu spüren wenn es für sie unabhängig vom Orgasmus schön war. Keine Frage. Wenn das klare Spielregel ist, braucht auch niemand etwas vorzutäuschen oder zu kontrollieren.

Wenn sie allerdings nur so tut als ob, wäre das für mich unehrlich - also ein Vertrauensbruch und damit ein "no go". Da bin ich weiblich.


Geschrieben

... dass Mann es spüren/kontrollieren kann wenn es durch einen Finger ertastet am Damm zwischen Vagina uns Anus zuckt.


Ja klar, Mann steht da, lässt den öden blöden Dödel rödeln und verrenkt sich zur Fingerprobe. Tolles Bild, echt.
.......
Und die Auflösung des Knotens erfolgt morgen zur seleben Zeit auf dem selben Kanal.


Geschrieben

Die restlichen 10% sagen ehrlich, dass sie keinen Orgasmus hatten...

nanana,
die eine oder andere Frau hat tatsächlich irgendwann einmal einen Orgasmus.


Geschrieben

Ja klar, Mann steht da, lässt den öden blöden Dödel rödeln und verrenkt sich zur Fingerprobe. Tolles Bild, echt.



Wenn man diese ganzen "Expertentipps" befolgen soll, frage ich mich ernsthaft wann man dann noch dazu kommt Sex zu haben?


Geschrieben

Wenn man diese ganzen "Expertentipps" befolgen soll, frage ich mich ernsthaft wann man dann noch dazu kommt Sex zu haben?



Das frage ich mich auch manchmal bei der Zeit die manche Leute hier im Forum verbringen


Geschrieben

Wenn man nun die 90% nimmt, dazu die 10% von @LesbeMH, sich dann so mal fragt, dann sind das eigentlich ganz logische Zahlen find ich.


Geschrieben

Ja klar, Mann steht da, lässt den öden blöden Dödel rödeln und verrenkt sich zur Fingerprobe. Tolles Bild, echt.
.......



Wie auch immer: Solche Berichte aus Frauenzeitungen brennen sich ins Gehirn ein und bisher hat ja hier auch noch keine Frau dieser These widersprochen. Wenn "Mann" es braucht gibt es also eine Messmethode. Sorry hier spricht der Naturwissenschaftler ...


Geschrieben

Wenn man diese ganzen "Expertentipps" befolgen soll, frage ich mich ernsthaft wann man dann noch dazu kommt Sex zu haben?



NIE

oder überhaupt noch Lust auf Sex hat


Eben


Geschrieben

Wenn ich mich mit einer Frau zum Sex treffe, dann hat das mit der in Frauenzeitschriften beschriebenen Art von Sex nichts zu tun. Insofern sind solche Statistiken irrelevant. Beziehungssex oder Sex-um-der-Lust-Willen sind zwei Paar Stiefel.


Geschrieben

Wie geschrieben, stammt dieser Tipp aus einer Frauenzeitschrift und diese lese ich gerne als Informationsquelle aus erster Hand

Aus erster Hand?

Das heißt also, die Redakteurin der Frauenzeitschrift hat selbst Hand angelegt und bei einer repräsentativen Anzahl kopulierender Paare die Zuckungen am Damm zwischen Vagina und Anus erspürt und festgestellt dass selbige so heftig sind, dass selbst ein grobmotorischer gefühlloser Finger des Durchschnittsmannes sie ertasten und sicher registrieren kann?

Stimmt. Das klingt überzeugend.


×
×
  • Neu erstellen...