Jump to content

Beziehung oder Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin eher auf der Suche Nacht Freundschaft+ und wenn es zum ersten Treffen kommt dann eher neutral damit sich beide Parteien wohl fühlen. Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Milflov:

Es gibt mich ich Bin so das zusehen ding

Watt iss passiert?

Geschrieben
Es gibt Leute die dad gegenüber kennenlernen eollen bevor es vielleicht zur Sache geht. Warum kapieren das so wenige hier?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hier wissen doch so viele nich was sie wollen...

Einige schon

vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber das Problem habe ich öfter, dass sich Herren vom anderen Ende der Republik "anbieten". Ich bitte da um Beachtung meines Profils.

Nun, das ist beachtlich. 👋

Geschrieben
Ich z.b suche hier eine Dauerfreundschaft/Affäre.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb o2o1:

Ich würde gerne eine Frau finden die F+ haben möchte, nur finde ich hier keine.

Dann solltest Du das deutlicher im Profil formulieren.

Geschrieben

Also.....viele sind doch noch nicht mal zu einer Freundschaft+ in der Lage....die nehmen lieber nur das + ganz genau....

Die Freundschaft dabei bedeutet viel zu viel Arbeit, dann auch das Drumherum hin zu bekommen.

Geschrieben
Ich freue mich über eine Freundschaft + mit dir💋
Geschrieben
@Ab5Synth21 werde erstmal erwachsen, dann kannst du mitreden
Geschrieben
Hab zwar auch Beziehung drin stehen, aber natürlich kann man das nicht erzwingen. Es ist wie Du schreibst...Es muss sich entwickeln.
Geschrieben
Ich halte "nur das Eine" beim ersten Treffen für recht unwahrscheinlich. Mag sein, dass Männer das wollen und können - also Schwanz sofort rein, wenn SIE für ihn antörnend wirkt - aber für Frauen trifft eine solche Mentalität eher nicht zu. Mir selbst geht's auch so, dass ein mindestmaß an Sympathie und Gefallen da sein muss, um mir mit IHR näheren kontakt, also SEX, vorstellen und ihn wollen zu können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich stelle immer wieder fest, dass hier viele Männer nur das eine wollen. Entweder erwähnen sie gleich im ersten Satz, dass sie eine Beziehung suchen oder dass sie mehr oder weniger sofort Sex wollen. Es gibt selten ein Mittelding.  So etwas wie eine Freundschaft+ hat mir noch keiner angeboten. 

Sofort Sex finde ich unmöglich, in vielerlei Hinsicht und zu einer Beziehung muss es sich entwickeln.

Ich freue mich über eure Meinungen.

Hallo Maria,

Wenn ich Dich richtig verstehe, setzt Dein Beitrag dann vorraus, dass beide Single sind.

Würde hier Bekanntschat+ passen?

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. 

Nunmal meine Frage, wie würdest Du es den formulieren, wenn einer oder beide gebunden sind? Hier geht es ja in erster linie um den Sex.

Ich habe Elli im einem anderen Portal kennengelernt. In erster Linie ging es uns beiden um den Sex.

Inzwischen hat sich  daraus auch eine Freundschaft entwickelt. Auch wenn aufgrund der Endfernung und unserer Partner kein häufiger persöhnlicher Kontakt möglich ist.

Klar, Sex ohne sich zu mögen, das würde nie hinhauen.

 

Liebe Grüße 

 

Manni

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Milflov:

Es gibt mich ich Bin so das zusehen ding

Was bitte ist „das zusehen Ding“?

Geschrieben

Vielleicht sollte das poppen-Team ‚Freundschaft+‘ in die Suchbox aufnehmen.

was ist F+ genau? Mehr als nur Ficktreffen, weniger als Beziehung?

Geschrieben
Beziehung such ich keine aber wenn man sich versteht und spass am Sex hat... warum net F + ...
Geschrieben

Ganz Ehrlich? Ich finde die ganzen Bezeichnungen eh für die Tonne. Aber die Menschen brauchen eben ihre Schubladen wonach sie suchen können.

Also geht man hin und reit sich mit ein, damit die Leute ihre Wahl treffen können und am Ende kommt eh alles anders, weil der Mensch nun mal Gefühle und Empfindungen hat und entwickelt. Und die Natur eben nicht nach Schema F geht, sondern wie die Menschen zueinander passen.

Nur wieder ein Ding mehr, wo der Mensch gerne beweisen möchte, das er die Kontrolle hat und nicht die Natur, nur klappt das nie. ;) 

Man trifft den Mensch, man mag sich oder nicht und wenn doch dann wird es was oder nicht und da ist es egal was man vorher gesucht oder wie man es genant hat. :D 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ab5ynth21:

Es ist nicht umsonst poppen.de. Wer Singles mit Niveau sucht, weiß wo er sie findet (schleichwerbung) :P

Nur das die Singles mit Niveau dich wohl nicht aufnehmen werden.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliundManni:

Hallo Maria,

Wenn ich Dich richtig verstehe, setzt Dein Beitrag dann vorraus, dass beide Single sind.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. 

Nunmal meine Frage, wie würdest Du es den formulieren, wenn einer oder beide gebunden sind? Hier geht es ja in erster linie um den Sex.

Ich habe Elli im einem anderen Portal kennengelernt. In erster Linie ging es uns beiden um den Sex.

Inzwischen hat sich  daraus auch eine Freundschaft entwickelt. Auch wenn aufgrund der Endfernung und unserer Partner kein häufiger persöhnlicher Kontakt möglich ist.

Klar, Sex ohne sich zu mögen, das würde nie hinhauen.

 

Liebe Grüße 

 

Manni

keine Ahnung 

Mit einem liierten Partner könnte ich zum Beispiel nicht essen gehen.

Geschrieben

@maria2466 Ohoho da spricht die weisheit in person! ;) Und wenn du morgen vom auto überfahren wirst, dein kompletter körper ab den schultern gelähmt ist, dann wünscht du dir doch noch ein zwei saftige schwänze in deinem sabbrigen mund gehabt zu haben ;) Meld dich hier ab wenn dir das zu plump ist oder erzähl es dem pastor in der kirche ;)

@suprese_me Nee ich bin lieber unter gleichgesinnten, wo das niveau nicht all zu groß ist :*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bart77:

Ganz Ehrlich? Ich finde die ganzen Bezeichnungen eh für die Tonne. Aber die Menschen brauchen eben ihre Schubladen wonach sie suchen können.

Also geht man hin und reit sich mit ein, damit die Leute ihre Wahl treffen können und am Ende kommt eh alles anders, weil der Mensch nun mal Gefühle und Empfindungen hat und entwickelt. Und die Natur eben nicht nach Schema F geht, sondern wie die Menschen zueinander passen.

Nur wieder ein Ding mehr, wo der Mensch gerne beweisen möchte, das er die Kontrolle hat und nicht die Natur, nur klappt das nie. ;)

Man trifft den Mensch, man mag sich oder nicht und wenn doch dann wird es was oder nicht und da ist es egal was man vorher gesucht oder wie man es genant hat. :D

es sollte auch nur ein Beispiel sein

Geschrieben
@ Ab5ynth21 was für ein abartig eckelhafter Kommentar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ab5ynth21:

@suprese_me Nee ich bin lieber unter gleichgesinnten, wo das niveau nicht all zu groß ist :*

dann geh vor die Haustür und guck dich da um

×
×
  • Neu erstellen...