Jump to content

FKK Club HeideFlamme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand den Club in Munster? Und ist er empfehlenswert?

Wie kann ich mir den Vorstellen ?

 

Vielen Dank schon mal :$

Geschrieben
Warum fragst du nicht einfach die Forensuche o. google ? Gibt immer akt. Ergebnisse.
Geschrieben

Laut Homepage gerade wegen Umbau geschlossen.  Von den Bildern her aber sehr nett 

Geschrieben
Es hat dort einen Vorfall gegeben, bei dem ein Gast ums Leben kam..... seit dem Ist laut meiner kentniss der laden zu . Böse zungen behaupten, dass gegen den Eigentümer ermittelt wird.
Geschrieben
Ich kenne den "Club" noch unter dem alten Namen "Heideinsel". Aus Neugier und langer Weile (die treu Dienenden unter uns wissen, was ich meine ) war ich da auch mal drin, allerdings waren mir die Damen zu teuer! für einen "Club". Liegt wohl an der hohen Dichte treu dienender und einsamer Herren in der Region. Angeblich ging es dort sehr heiß zu, zu heiß, bis eines Tages die Feuerwehr mit dicken Schläuchen anrücken musste um für Abkühlung zu sorgen. Danach war nicht mehr viel übrig von der Heideinsel. Wenn ich mir so die Fotos vom neuen "Club" so ansehe, sind die Aufnahmen auch nicht zufällig entstanden und am Klientel der Damen hat sich nicht viel geändert. Kurz gesagt, ist wohl mehr Puff als Club!
Geschrieben
Ja ja mit den armen Staatsdienern kann man ne mengggge Geld machen. Fahr lieber nen Stücken weiter Richtung Hamburg
Geschrieben
@Lotta79 Die Nachfrage regelt das Angebot und den Preis
×
×
  • Neu erstellen...