Jump to content

Dauerbrenner Figur


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb fritz679:

Und was wenn ich auf das Horizontale nicht stehe sondern Körperaktiveres bevorzuge? Vielleicht ziehe ich dann am Besten auch noch ein Streifenshirt an damit ich nicht nur groß sondern auch noch dick wirke.

Erstens gibts da doch diese Küchentreppchen. Zweitens machen Längsstreifen nicht nur optisch schlank, sondern auch optisch lang. Sieht man aber eher selten. Ich spreche jetzt nicht von Nadelstreifen, sondern von richtigen Streifen .... ;)

Da haben wir Langen eher Probleme, wenn die Frau kurz ist. Um uns optisch kürzer zu machen müssen wir Querstreifen nehmen. Die machen aber auch optisch dick.

Du bist also sozusagen auf der Schokoladenseite des Lebens, streifentechnisch win-win ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Erstens gibts da doch diese Küchentreppchen. Zweitens machen Längsstreifen nicht nur optisch schlank, sondern auch optisch lang. Sieht man aber eher selten. Ich spreche jetzt nicht von Nadelstreifen, sondern von richtigen Streifen .... ;)

Da haben wir Langen eher Probleme, wenn die Frau kurz ist. Um uns optisch kürzer zu machen müssen wir Querstreifen nehmen. Die machen aber auch optisch dick.

Du bist also sozusagen auf der Schokoladenseite des Lebens, streifentechnisch win-win ;)

So isset! Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung - nur über die Dicken darf keiner lachen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb fritz679:

So isset! Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung - nur über die Dicken darf keiner lachen.

Es kommt wohl auf die Art des Spottes an. Ist er absichtsvoll verletzend, gar ad personam herabwürdigend, dann ist er inakzeptabel, in jedem Fall. Finde ich jedenfalls.

Eine Partnerin ist ziemlich kurz (unter 1,60). Ist dann auch nicht einfach, man schaut überall fürs Knutschen nach Steinen, Baumstümpfen etc, um sie drauf zu stellen, damit es keinen steifen Hals gibt ... :joy: Und ich darf sie wegen ihrer Kürze auch foppen bzw. es kommen dann mitunter interessante Gegenreaktionen, man wird mitunter angesprungen und nieder gerungen (dies natürlich nicht öffentlich) :joy: .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Eine Partnerin ist ziemlich kurz (unter 1,60). Ist dann auch nicht einfach, man schaut überall fürs Knutschen nach Steinen, Baumstümpfen etc, um sie drauf zu stellen, damit es keinen steifen Hals gibt ... :joy: Und ich darf sie wegen ihrer Kürze auch foppen bzw. es kommen dann mitunter interessante Gegenreaktionen, man wird mitunter angesprungen und nieder gerungen (dies natürlich nicht öffentlich) :joy: .

Wie ist denn das passiert?

Wo doch spätestens auf jedem 2. Frauenprofil zu lesen steht: "Bitte keine Männer über EinsAchtzig."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb fritz679:

Wie ist denn das passiert?

Sozusagen auf der Straße, wobei die äußeren Werte jedenfalls meinerseits nicht unegal waren (die inneren Werte passten dann auch prima) :joy:

Eine gute Bekannte, 1,85 m lang, meinte mal zu meiner Partnerin, dass ein so langer Mann für eine solch kurze Frau eigentlich eine Verschwendung sei, die Langen wären doch für ihresgleichen gemacht worden.... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich ermutigt gesehen, im Körper-Forum einen thread über "nachhaltige Gewichtsreduktion" zu starten - hier geht es ja weniger um die Fragen von Übergewicht, Abnehmen und Gewicht-halten sondern vielmehr um Präferenzen für unterschiedliche Figurtypen. Das verlinken klappt aber leider nicht … Naja, Ihr werdet ihn finden !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Sozusagen auf der Straße, wobei die äußeren Werte jedenfalls meinerseits nicht unegal waren (die inneren Werte passten dann auch prima) :joy:

Eine gute Bekannte, 1,85 m lang, meinte mal zu meiner Partnerin, dass ein so langer Mann für eine solch kurze Frau eigentlich eine Verschwendung sei, die Langen wären doch für ihresgleichen gemacht worden.... :joy:

Und wie groß ist der Mann von der EnsFünfundachtzigerin?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb fritz679:

Und wie groß ist der Mann von der EnsFünfundachtzigerin?

Zu der Zeit unverpartnert, deswegen ja auch ihre Anmerkung. Ob es an der Länge,dem Beruf (Psychologin, Tätigkeit u.a. Paarberatung), oder ihrem meist trockenen Humor lag, keine Ahnung ...

 

P.S.: Dies übrigens alles kein OT, weil ja ein wesentliches Element der Figur die Länge ist bzw. das Verhältnis von Durchmesser zu Länge ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Wobei eine Ernährungsumstellung auch nicht so einfach ist, weil die Darmflora sich den Ernährungsgewohnheiten angepasst hat. Ein nicht zu unterschätzender Faktor. Denn es macht zusätzlich zu Entzugserscheinungen (Fett + Zucker aktivieren die sogenannten Belohnungszentren im Gehirn) schlichtweg einige Zeit lang Verdauungsprobleme. Also quasi eine doppelte "Barriere".

da fett nicht das problem ist, kann man es ohne weiteres auch weiter futtern. somit bleibt nur noch eine barriere. und da schokolade lediglich ersatz für regelmäßigen hemmungslosen, lauten und dreckigen sex ist, kann man locker auch auf dieses substitut verzichten und auf das original zurückgreifen.  beides zusammen nennt man dann "barrierefreies leben".

Geschrieben

Na ja, frag mal hier herum was einfacher ist, lecker Schokolade kaufen oder hemmungslosen, lauten, dreckigen und grandiosen Sex zu haben. Ich vermute mal, dass da 99% der Frauen und Männer auf die Schoko tippen..... B|:joy:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Na ja, frag mal hier herum was einfacher ist, lecker Schokolade kaufen oder hemmungslosen, lauten, dreckigen und grandiosen Sex zu haben. Ich vermute mal, dass da 99% der Frauen und Männer auf die Schoko tippen..... B|:joy:

tja thorben - wer erstmal soweit ist, dass er schoki kauft, der hat bereits aufgegeben. und damit kommern wir wieder zum übel diese ausweichstrategie - der figur.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Erstens gibts da doch diese Küchentreppchen. Zweitens machen Längsstreifen nicht nur optisch schlank, sondern auch optisch lang. Sieht man aber eher selten. Ich spreche jetzt nicht von Nadelstreifen, sondern von richtigen Streifen .... ;)

Da haben wir Langen eher Probleme, wenn die Frau kurz ist. Um uns optisch kürzer zu machen müssen wir Querstreifen nehmen. Die machen aber auch optisch dick.

Du bist also sozusagen auf der Schokoladenseite des Lebens, streifentechnisch win-win ;)

Kenn ich. Gibt “Rücken“. ;-)

 

vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

. das Verhältnis von Durchmesser zu Länge ...

Leichter zu überspringen, als zu umlaufen? *grübel

Geschrieben

Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden. Ich habe aber für mich einen Anspruch an mich selbst und an meinen Partner. Die Optik ist nunmal die Eintrittskarte........

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 14:41, schrieb Laila227:

und das klappt dann mit dem 69 er ? Kannst Du das bitte heute Abend mal mit einem Mädel probieren und mir dann berichten ?

ich habe zwar nirgendwo behauptet, dass ich den einhändig gehaltenen 69er im stehen nun auch könne. aber eine so freundliche bitte möchte natürlich ich nicht abschlagen. da ich gestern ja leider verhindert war, bin ich dem dann heute mit einer teilnehmerin aus dem anderen kurs nachgekommen, die sich freundlicherweise zur verfügung stellte.

nun ja, obwohl es nicht einmal 60 kilo waren, die ich mit einer hand zu stemmen versuchte, klappte es nicht. hätte ich nicht so wieselflink reagiert, wäre die kollegin nicht nur mit der schädeldecke auf den boden geknallt sondern dabei auch noch umgepurzelt und sehr wahrscheinlich mit den absatzstöckeln im nassfutter der katzen gelandet. die teure frisur war natürlich hinüber, was kopfüber aber nicht gleich zu bemerken war. daher stimmte sie auch noch einem zweiten versuch zu. mit beiden händen haltend, verlief der dann zumindest schon einmal unfallfrei. aber ehrlich gesagt, recht anstrengend war´s dann immer noch. jedenfalls solange bis wir den kopf mal richtig aufpflockten. danach war das ganze wirklich deutlich leichter und angenehmer zu handhaben. - und siehe da - nun reichte sogar nur eine hand! ob die annehmlichkeit jetzt von der entlastung meiner arme stammte oder doch eine andere ursache hatte, kann jetzt ich allerdings nicht mehr genau sagen.

fazit: es geht schon, nur gewusst wie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

ich habe zwar nirgendwo behauptet, dass ich den einhändig gehaltenen 69er im stehen nun auch könne. aber eine so freundliche bitte möchte natürlich ich nicht abschlagen. da ich gestern ja leider verhindert war, bin ich dem dann heute mit einer teilnehmerin aus dem anderen kurs nachgekommen, die sich freundlicherweise zur verfügung stellte.

nun ja, obwohl es nicht einmal 60 kilo waren, die ich mit einer hand zu stemmen versuchte, klappte es nicht. hätte ich nicht so wieselflink reagiert, wäre die kollegin nicht nur mit der schädeldecke auf den boden geknallt sondern dabei auch noch umgepurzelt und sehr wahrscheinlich mit den absatzstöckeln im nassfutter der katzen gelandet. die teure frisur war natürlich hinüber, was kopfüber aber nicht gleich zu bemerken war. daher stimmte sie auch noch einem zweiten versuch zu. mit beiden händen haltend, verlief der dann zumindest schon einmal unfallfrei. aber ehrlich gesagt, recht anstrengend war´s dann immer noch. jedenfalls solange bis wir den kopf mal richtig aufpflockten. danach war das ganze wirklich deutlich leichter und angenehmer zu handhaben. - und siehe da - nun reichte sogar nur eine hand! ob die annehmlichkeit jetzt von der entlastung meiner arme stammte oder doch eine andere ursache hatte, kann jetzt ich allerdings nicht mehr genau sagen.

fazit: es geht schon, nur gewusst wie.

Danke für Deine Mühewaltung, aber mir scheint Ihr 2 wart weit entfernt  von dem, was der Herr da proklamietrt, nämlich den 69 er im Stehen, Ihr habt mich nicht überzeugt

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 14:28, schrieb Unverdünnt:

Hey, ich kann auch Handstand, ich brauche nur etwas Hilfe, mich an der Wand hochzutackern, 3 Männer sollten reichen. Aber irgendwelche Oralitäten kann ich dann nicht mehr, weil die Möpse im Gesicht hängen. Und es muss schnell gehen!

Das würde ich ja zu gerne sehen.😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mike_sike:

Das würde ich ja zu gerne sehen.😂

Du brauchst ein Team dafür.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb fritz679:

So isset! Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung - nur über die Dicken darf keiner lachen.

Warum überhaupt über andere Menschen lachen?
Man kann über eine Situation lachen. Mit einem Menschen lachen.
Aber über andere Menschen lachen, ist in meinen Augen, einfach nur schäbig.
Da muß man sich über andere lustig machen, damit man sich selbst als was Besseres vorkommt.
Eigentlich ist das einfach nur armselig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre da nicht ganz so streng. Man kann und darf m.E. auch über andere Menschen lachen, meist ist es ja auch nicht wirklich unterscheidbar, ob man über den Menschen lacht oder über das, was der Mensch gerade tut oder sagt. Es darf nur nie böse sein, im Sinne sich darüber lächerlich machen, oder wenns ein sensibles Thema ist. Also nur dann, wenn der Mensch selbst über sich oder was er tut oder sagt lacht (geht in Deine Richtung "mit lachen", aber immer noch auf die Person "gerichtet")

Jedenfalls ist es oftmals für mich ganz OK, wenn jemand über mich lacht, mitunter "provoziere" ich das sogar ... ;) .

Richtig ist aber sicherlich, dass man den Menschen dafür gut kennen muss. Und bei einem mir unbekannten Menschen würde ich auch lieber davon absehen, weil nämlich die Gefahr besteht, dass der Mensch es "in den falschen Hals" bekommt.

Beispielsweise käme mir nie in den Sinn über "optische Eigenschaften" eines Menschen zu lachen, wenn nicht dieser Mensch selbst dazu aktiv "einläd".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17. Dezember 2018 at 14:59, schrieb Laila227:

Bei diesem Thema darf natürlich auch nicht vergessen werden, daß eine ganze Industrie enorme Gewinne macht mit Pülverchen, Tablettchen, Algenextrakten etc, drum wird es immer ein Thema bleiben

...nicht zu vergessen 'formende Funktionskleidung', xxl-klamotten, künstliche Hueft- und Kniegelenke... Es geht doch immer nur um den Profit.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Befana:

Warum überhaupt über andere Menschen lachen?
Man kann über eine Situation lachen. Mit einem Menschen lachen.
Aber über andere Menschen lachen, ist in meinen Augen, einfach nur schäbig.
Da muß man sich über andere lustig machen, damit man sich selbst als was Besseres vorkommt.
Eigentlich ist das einfach nur armselig.

Ja ja - und nebenan im thread "Männer ohne Unterhose" gibt es zum hiesigen PC-Workshop den Workshop "Hygiene".

Bin ich hier im Sex-Forum einer dating-site oder bei der moralinsauren Verbraucherberatung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb fritz679:

Bin ich hier im Sex-Forum einer dating-site oder bei der moralinsauren Verbraucherberatung?

Nun, für viele Menschen ist Sex eine ernste Angelegenheit, das muss auch akzeptiert werden. Ich wundere mich ja auch darüber, wie ernst und böse oftmals männlicherseits über fehlenden Sex oder "mangelhafte" Antworten hier seitens männlicher User geschrieben wird.

Bei der Suche nach einem Deckel zum Topf ist das halt auch ein Kriterium. Meine Partnerinnen haben daher nie Sex als eine ernste Angelegenheit angesehen, selbst wenn durch einen Lachflash erstmal rein sexuell kurze "Funkpause" war.

Übrigens, wenn eine Frau beim Sex (also der Mann ordnungsgemäß eingestöpselt) einen Lachanfall bekommt, dann passiert genau dasselbe, wie wenn sie Husten muss, der Mann bzw. sein bestes Stück "fliegen raus" .... B|:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Befana:

Aber über andere Menschen lachen, ist in meinen Augen, einfach nur schäbig.

Manch ein Clown, manch ein Komiker lebt davon.😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Befana:

Warum überhaupt über andere Menschen lachen?
Man kann über eine Situation lachen. Mit einem Menschen lachen.
Aber über andere Menschen lachen, ist in meinen Augen, einfach nur schäbig.
Da muß man sich über andere lustig machen, damit man sich selbst als was Besseres vorkommt.
Eigentlich ist das einfach nur armselig.

Das ist unreif und lenkt nur ab von einem selbst sich über andere Lustig zu machen, da muss man ja sich nicht mit sich selbst beschäftigen....( Deshalb, weiß Ich genau, das es nie wichtig ist was andere über dich denken. Wenn Du ein Arschloch bist für jemanden, dann bist Du eins. Ob Du, so oder so bist, dass spielt überhaupt keine Rolle. Wenn man sich so verändern muss um nur für gut befunden zu sein😊dann bin ich lieber ein Arschloch., ......😆

×
×
  • Neu erstellen...