Jump to content

Dauerbrenner Figur


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Du brauchst ein Team dafür.

Quatsch. Warum? Bin kräftig genug.😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mike_sike:

Quatsch. Warum? Bin kräftig genug.😋

"Kräftig" oder stark? :P

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Manch ein Clown, manch ein Komiker lebt davon.😉

Ein Komiker( ein guter) bringt sich selbst mit ein in seinen Witz.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

"Kräftig" oder stark? :P

Ich fühle mich nicht ernst genommen. Ich mach das allein und klemme mich zwischen Sofalehne und Wand. Ist dann halt nur nicht elegant.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ich fühle mich nicht ernst genommen. Ich mach das allein und klemme mich zwischen Sofalehne und Wand. Ist dann halt nur nicht elegant.

Wen interessiert "elegant", das ist für den roten Teppich. "Interessant" (im positiven Sinne), das wäre es dagegen sicherlich.

Nie nicht würde ich jemanden nicht ernst nehmen. Oder so ;)

P.S.: Dürfte ich denn bei dem Anblick lachen? Es wäre ein warmes und herzliches Lachen ... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Wen interessiert "elegant", das ist für den roten Teppich. "Interessant" (im positiven Sinne), das wäre es dagegen sicherlich.

Nie nicht würde ich jemanden nicht ernst nehmen. Oder so ;)

P.S.: Dürfte ich denn bei dem Anblick lachen? Es wäre ein warmes und herzliches Lachen ... ;)

Beim Handstand kommt die Blasenschwäche nicht so zum Tragen, ich könnte also mitlachen. Aber übertreibe es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Beim Handstand kommt die Blasenschwäche nicht so zum Tragen, ich könnte also mitlachen. Aber übertreibe es nicht.

Dann könnte ich ja mal probieren, ob "reinhängen" (wird ja uns älteren Männern gerne nachgesagt bei dieser Stellung) tatsächlich funzt. Blöd nur, wenn da trotz meines Lachens nix hängt, dann hätten wir den Salat :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Dann könnte ich ja mal probieren, ob "reinhängen" (wird ja uns älteren Männern gerne nachgesagt bei dieser Stellung) tatsächlich funzt. Blöd nur, wenn da trotz meines Lachens nix hängt :joy:

Also, ich halte die 28 Sekunden durch, der Rest ist Dein Problem.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Also, ich halte die 28 Sekunden durch, der Rest ist Dein Problem.

Nee, Dauerrammeln ist auch für mich nix :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Nee, Dauerrammeln ist auch für mich nix :joy:

Ein typisches Männerschicksal, unabhängig vom Fitnesslevel.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ein typisches Männerschicksal, unabhängig vom Fitnesslevel.

Nein nein, das hat rein technische Gründe. Latex hat einen recht niedrigen Flammpunkt. Da möchte man einen Sicherheitsabstand einhalten, nicht dass es anfängt nach verbranntem Gummi zu riechen. Bei 20 Sekunden ist jeder Mann da auf der sicheren Seite. Als ob wir nicht locker auch 40 Sekunden schaffen würden, also wirklich!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serafina47:

Ein Komiker( ein guter) bringt sich selbst mit ein in seinen Witz.

Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

"Kräftig" oder stark? :P

🙈 eigentor😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mike_sike:

🙈 eigentor😂

Bei einer starken Frau nicht, egal ob kräftig oder nicht :P

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 15:20, schrieb fritz679:

Ja ja - und nebenan im thread "Männer ohne Unterhose" gibt es zum hiesigen PC-Workshop den Workshop "Hygiene".

Bin ich hier im Sex-Forum einer dating-site oder bei der moralinsauren Verbraucherberatung?

Wo ist Dein Problem ?
Hast Du wirklich so wenig Selbstbewußtsein, dass Du es nötig hast andere Menschen runter zu machen, damit Du Dich besser/ größer fühlen kannst?
Dann solltest Du vielleicht mal an Dir arbeiten!
Und Moral, wird hier gern so dargestellt, als wäre sie was Schlechtes, aber die Moral, erleichtert das Zusammenleben, macht es überhaupt erst grundsätzlich möglich.
Behandle Dein Gegenüber so, wie Du gern von ihm behandelt werden würdest.
Wenn sich da jeder dran halten würde, wäre die Erde ein friedlicher Ort!
Aber es gibt leider immer wieder Menschen, die es nicht gebacken bekommen, sich an diesen so einfachen Grundsatz zu halten.
Die meinen, für sie müßten Extrawürste gebraten werden und sie seien was Besseres... :confused:

 

Am 19.12.2018 at 15:27, schrieb Selene09:

Manch ein Clown, manch ein Komiker lebt davon.😉

Beim Komiker wird über das gelacht, was er erzählt, nicht über ihn als Menschen.
Und ein Clown, spielt eine Rolle in der er versucht, die Menschen zum Lachen zu bringen, was für mich etwas völlig anderes ist, da nicht über ihn als Mensch gelacht wird, sondern über das was er tut.
Ist für mich, ein riesiger Unterschied. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Wo ist Dein Problem ?
Hast Du wirklich so wenig Selbstbewußtsein, dass Du es nötig hast andere Menschen runter zu machen, damit Du Dich besser/ größer fühlen kannst?
Dann solltest Du vielleicht mal an Dir arbeiten!
Und Moral, wird hier gern so dargestellt, als wäre sie was Schlechtes, aber die Moral, erleichtert das Zusammenleben, macht es überhaupt erst grundsätzlich möglich.
Behandle Dein Gegenüber so, wie Du gern von ihm behandelt werden würdest.
Wenn sich da jeder dran halten würde, wäre die Erde ein friedlicher Ort!
Aber es gibt leider immer wieder Menschen, die es nicht gebacken bekommen, sich an diesen so einfachen Grundsatz zu halten.
Die meinen, für sie müßten Extrawürste gebraten werden und sie seien was Besseres..

 

Hä?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fritz679:

Hä?

Lies es nochmal langsam, dann erschliesst es sich dir vielleicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Lies es nochmal langsam, dann erschliesst es sich dir vielleicht.

Nett dass Du voraussetzt ich könnte schnell lesen - hilfreich wäre eine Erklärung zum Bezug, denn darauf bezieht sich das "Hä?"

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 14:07, schrieb VenusS04:

@fritz679 Da können wir unbeweglichen , dicken Frauen ja echt von Glück reden. Denn wir sind alle steif wie ein Brett und vertragen überhaupt nichts. Deshalb suchen hier auch so wenig Herren nach Damen mit Kurven!🤮

Glückwunsch so isses 

 

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 17:56, schrieb Cordulagruen:

Ich glaube, dass viel mehr Männer auf mollige Frauen stehen, als sie zugeben wollen. Nur zeigen wollen sie sich oft nicht mit ihnen. Mädels, steht zu Euren Kurven!

Amen. Wichtig ist die Ausstrahlung und Authentizität ;)

×
×
  • Neu erstellen...