Jump to content

Dauerflirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cassandra781:

Männer blockieren den Flirtfilter gerne, weil sie die Flirts als normalo eh nicht sehen. Warum Frauen den blockieren verstehe ich nicht. Er schadet ja nicht.

vielleicht weil ihnen einfach nichts an typen liegt, die entweder nicht durch den filter kommen oder zu blöd sind ein anschreiben zu formulieren........:smirk:

Geschrieben
Ich unterlasse das Flirten und anschreiben bringt hier eh nix.
Geschrieben
Flirten ist der deppenmagnet..... wenn im Profil ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man das flirten im normalomodus nicht sehen kann, wird trotzdem täglich mehrfach geflirtet 🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn grad eines der Puzzel-Such-Spiele läuft, gibt es Experten, die 10000 solcher Teile in 14 Tage verschenken. Da sind doch 3-5 sinnlose Flörts nun wirklich kaum ein Aufwand... :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wen du kein Interesse hast würde ich sie nicht belohnen. Ich schätze Langeweile haben die oder ne Liste wo sie jeden Tag alle durchgehen.
Geschrieben

.

....wie gut, das ich unter "flirten" etwas anderes verstehe, als diesen kuriosen Button.

Vielleicht wollen die nur die Punkte dafür und haben da ihre speziellen Frauen, wo das noch klappt.

.

×
×
  • Neu erstellen...