Jump to content

Dauerflirten


böses_Mädchen781

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das mit dem belohnen ...kannst du beantworten.....cool....ne nicht wirklich....denke mal ist flüssig....über flüssig....aber ist halt das Internet....locker sehen ....
Geschrieben
Es nervt mich einfach nur. Vorallem wenn VIPs flirten...die könnten ja Dank ihres Vips direkt anschreiben
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puppina:

Es nervt mich einfach nur. Vorallem wenn VIPs flirten...die könnten ja Dank ihres Vips direkt anschreiben

Hä?

Was können die?

Gerade eben, schrieb goldenhills:

Die Flirtfunktion kann abgeschaltet werden^^

Ja, ja, ich weiß

Geschrieben

Ich fand die Funktion blöd und überflüssig, mich haben manchmal Männer nur angeflirtet, obwohl sie mich hätten anschreiben können. Ich brauchte keine die nach dem Motto "ich trau mich nicht, mach du mal" o.ä ähnlich unterwegs sind. Darauf wäre ich im Leben nie eingegangen.

Bei mir ist die Funktion längst abgestellt und Ruhe ist.😊

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrinzGaga:

das mit dem belohnen ...kannst du beantworten.....cool....ne nicht wirklich....denke mal ist flüssig....über flüssig....aber ist halt das Internet....locker sehen ....

Manche sind halt sehr, sehr hartnäckig. Spätestens an Tag 3 würde ich aufgeben. (auch als Mann)

Aber das Ganze Wochen durchzuziehen ist schon... na ja.... adjektiv bitte selber suchen...

Geschrieben

Auch das Anflirten ist ein Art, auf sich aufmerksam zu machen in der Hoffnung auf eine Reaktion.

Und da manche Männer eben denken, je öfter sie es machen, ist die Frau geschmeichelt und antwortet auch mit einem Flirt oder schreibt.

Hier wird eben jede Möglichkeit ausgenutzt....wenn Mann hartnäckig genug ist, ergibt sich das Objekt der Begierde schon irgendwann....

Geschrieben
Wenn überhaupt, dann nur ein mal. Wenn keine Reaktion folgt...Auch nach einem niveavollen Anschreiben...melde ich mich nicht weiter. Ich hätte dann da Gefühl zu nerven und das entspricht nicht meinem Charakter
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cassandra781:

Hä?

Was können die?

 

Die Vips könnten direkt eine Nachricht schreiben...müssen dafür nicht vorher gefühlte 10 x flirten

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puppina:

Die Vips könnten direkt eine Nachricht schreiben...müssen dafür nicht vorher gefühlte 10 x flirten

Wir können auch direkt eine Nachricht schreiben.

Gerade eben, schrieb strezz_82:

Du flirtest? Igitt...

Kommt schonmal vor

Geschrieben

Ich hab die Flirtfunktion sofort abgeschaltet, als ich mitbekommen hab, dass das geht. Ich empfinde es nicht als „Flirt“, einfach auf einen Button zu klicken. Immer dieselben abschreckenden Nicks und Profilbilder mit so einem albernen „Flirt“ zu sehen, empfand ich als lästig. Hab auch nie verstanden, was man sich damit erhofft. War für mich eher ein Grund, denjenigen auszusortieren 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Wir können auch direkt eine Nachricht schreiben.

 

Jaaaaaaaaaa ....aber ich schreibe ja nicht , bzw flirte nicht 10 x vorher

Ich meine die ja auch die männlichen Vips

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Ich hab die Flirtfunktion sofort abgeschaltet, als ich mitbekommen hab, dass das geht. Ich empfinde es nicht als „Flirt“, einfach auf einen Button zu klicken. Immer dieselben abschreckenden Nicks und Profilbilder mit so einem albernen „Flirt“ zu sehen, empfand ich als lästig. Hab auch nie verstanden, was man sich damit erhofft. War für mich eher ein Grund, denjenigen auszusortieren 😄

Ich sehe es als Möglichkeit um Interesse zu zeigen. Gerade wenn der Filter dicht ist. Man kann so auf sich aufmerksam machen.

Es ist ja auch nicht sonderlich störend. Aner ich frage mich wieso es Männer gibt, die echt 3 mal täglich flirten. (Also zum, Spaß mache ich das bei meinen Kontaktem auch mal, aber das zählt ja nicht)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Ich sehe es als Möglichkeit um Interesse zu zeigen. Gerade wenn der Filter dicht ist. Man kann so auf sich aufmerksam machen.

Es ist ja auch nicht sonderlich störend. Aner ich frage mich wieso es Männer gibt, die echt 3 mal täglich flirten. (Also zum, Spaß mache ich das bei meinen Kontaktem auch mal, aber das zählt ja nicht)

Mein Filter war damals nicht dicht. Von daher fand ichs sinnlos. Und wenn, dann reicht auch echt ein Mal, da bin ich bei dir. 

Geschrieben

Ungeduld des Flirters , du sollst jetzt endlich reagieren - bin doch DER deiner schlaflosen Nächte ! :kissing_heart:

 

Geschrieben
Ich habe den Sinn des Flirts noch nicht ganz verstanden. Ich hatte bisher immer das Gefühl das der eingesetzt wird wenn man nicht mehr weiß was man schreiben soll oder man noch mal auf sich aufmerksam machen möchte. Frei nach dem Motto: ich hab ne Nachricht geschriebe und du bist online, jetzt Antworte aber auch. Wenn ich falsch liege, klärt mich bitte auf. Dann kann ich den Flirt auch richtig einsätzen.
Geschrieben

Wenn ich eine Frau nicht direkt anschreiben kann, lasse ich es in der Regel gut sein. Die Flirtfunktion habe ich noch nie benutzt.

Einmal hatte ich ein Foto (Kein Nacktfoto) kommentiert und wir kamen kurz ins Gespräch.

Au ganz selten, dass ich mal in ein Gästebuch schreibe.

Wenn ich solche Umwege wähle, dann weiss ich oft noch nicht mal, ob mich ein Filter blockiert. Ich sehe, lese Etwas und mir schiesst Etwas durch den Kopf, was einfach raus muss. Glaube bisher wars auch mit Nivea. :P

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni_lee:

Ich habe den Sinn des Flirts noch nicht ganz verstanden. Ich hatte bisher immer das Gefühl das der eingesetzt wird wenn man nicht mehr weiß was man schreiben soll oder man noch mal auf sich aufmerksam machen möchte. Frei nach dem Motto: ich hab ne Nachricht geschriebe und du bist online, jetzt Antworte aber auch. Wenn ich falsch liege, klärt mich bitte auf. Dann kann ich den Flirt auch richtig einsätzen.

Da ich eher auf jüngere Männer stehe flirte ichmanchmal einfach nur. Das liegt aber auch daran, dass ich dann zufällig das Profil gefunden habe, aber gerade voll beschäftigt bin und nicht unbedingt die Zeit/Lust habe, auch was zu schreiben.

Ein Flirt zurück heißt dann "O.K. - schreib ruhig mal was". Mache ich dann auch. Ein Flirt heißt also nicht, dass ich den Ball abgebe ;)

Aber ein Mal reicht auch, oder? Kommt dann nix zurück, kann ich ggf. triotzdem schreiben oder auch das Flirten lassen. Oder?

Geschrieben
Interessiert mich nicht... sehe ja sowieso nicht wer es war. Also warum sollte ich mir darüber ein Kopf machen.
Geschrieben
Hatte mal einen, der hat es übertrieben. Hab ihn angeschrieben, gelohnt hat es sich nicht. Ich persönlich flirte hier sehr selten mal einen Mann an, aber es stört mich nicht, wenn mich jemand anflirtet. Steht mir ja frei, was ich dann mache oder ob mich das nervt.
×
×
  • Neu erstellen...