Jump to content

Dauerflirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Da ich eher auf jüngere Männer stehe flirte ichmanchmal einfach nur. Das liegt aber auch daran, dass ich dann zufällig das Profil gefunden habe, aber gerade voll beschäftigt bin und nicht unbedingt die Zeit/Lust habe, auch was zu schreiben.

Ein Flirt zurück heißt dann "O.K. - schreib ruhig mal was". Mache ich dann auch. Ein Flirt heißt also nicht, dass ich den Ball abgebe ;)

Aber ein Mal reicht auch, oder? Kommt dann nix zurück, kann ich ggf. triotzdem schreiben oder auch das Flirten lassen. Oder?

Ja, bin ich bei dir... ist ja wie bei den Nachrichten, keine Antwort, keine Interesse. Sollte man respektieren... ich Probier das Flirten gleich mal...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Steht mir ja frei, was ich dann mache oder ob mich das nervt.

Ja, ich weiß.

Aber irgendwie nervt es mich trotzdem. Also nicht schlimm. Aber tagtäglich das gleiche Gesicht zu sehen, seit Monaten.......

vor 1 Minute, schrieb sveni_lee:

Ja, bin ich bei dir... ist ja wie bei den Nachrichten, keine Antwort, keine Interesse. Sollte man respektieren... ich Probier das Flirten gleich mal...

Ich find das nicht schlecht. Aber ein Mal reicht :)

Ich hab den Filter dicht. Wer mein Profil  nur besucht und mich nicht anflirtet wird als desinteressiert eingestuft. Muss ich dann auch nicht mehr anschreiben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ich find das nicht schlecht. Aber ein Mal reicht :)

Ich hab den Filter dicht. Wer mein Profil  nur besucht und mich nicht anflirtet wird als desinteressiert eingestuft. Muss ich dann auch nicht mehr anschreiben.

Hab ich grad gemerkt... 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni_lee:

Hab ich grad gemerkt... 😎

Ja manchmal bin ich auch beschäftigt ;)

Aber auch normalo Frauen können die Flirts unbegrenzt sehen. 50 Mal muss nicht.

Geschrieben
Bei mir ist das auch an der Tagesordnung. Und meist sind es Männer, die gar nicht in mein Suchprofil passen, die also von vorne herein vermeiden könnten, ignoriert zu werden, wenn sie Profile lesen und akzeptieren würden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ja manchmal bin ich auch beschäftigt ;)

Aber auch normalo Frauen können die Flirts unbegrenzt sehen. 50 Mal muss nicht.

Okay.... hab ich mir die Mühe jetzt umsonst gemacht? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni_lee:

Okay.... hab ich mir die Mühe jetzt umsonst gemacht? 😂

Armer Mann. Tut mir leid.

Kann ich Dir als Entschädigung einen Trostfick anbieten?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ich hab den Filter dicht. Wer mein Profil  nur besucht und mich nicht anflirtet wird als desinteressiert eingestuft. Muss ich dann auch nicht mehr anschreiben.

Interessant.

Gerade eben schrieb ich noch, ich benutze die Flirtfunktion nicht, besonders, wenn ich nicht durch den Filter komme. 

Lerneffekt ... ich sollte mehr stressen. Ok einmal anflirten, wobei ich dass bisher schon als sinnlos empfand. Steigert sich das Ganze irgendwann, komme nicht durch den Filter, so lange anflirten bis "NDB" kommt?

Irgendwie schliessen sich manche Kreise.

Kommunikation kann echt schwierig sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Asterixkf:

Kommunikation kann echt schwierig sein.

Ey, das ist jetzt nur meine Meinung. FRAUEN sind schwierig. Männer aber auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Armer Mann. Tut mir leid.

Kann ich Dir als Entschädigung einen Trostfick anbieten?

Nö, ich steh nicht auf Almosen...

Du hast aber gemerkt das es nur Spaß war, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni_lee:

Nö, ich steh nicht auf Almosen...

Du hast aber gemerkt das es nur Spaß war, oder?

Du auch, oder?

Ich fand es einfach witzig. Ich danke Dir dafür. Ich hab sehr gelacht und fand es echt witzig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Du auch, oder?

Ich fand es einfach witzig. Ich danke Dir dafür. Ich hab sehr gelacht und fand es echt witzig.

Um es mit Maui Worten zu sagen „Voll gerne“.

das ganze wird hier teilweise eh viel zu ernst genommen...

ich Danke Dir!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ey, das ist jetzt nur meine Meinung. FRAUEN sind schwierig. Männer aber auch.

Das war kein Angriff.

Ich denke, Deine Meinung könnten auch andere teilen. Und somit, stelle ich mir die Frage, ob ein blockierter Filter, wirklich schon Ausschluss bedeutet.

Ich differenziere da ungern, ich verallgemeinere in solchen Fällen gerne. MENSCHEN sind komisch und kompliziert, weil Individuen mit eigenen Erfahrungen und Prägungen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Asterixkf:

Ich denke, Deine Meinung könnten auch andere teilen. Und somit, stelle ich mir die Frage, ob ein blockierter Filter, wirklich schon Ausschluss bedeutet.

Männer blockieren den Flirtfilter gerne, weil sie die Flirts als normalo eh nicht sehen. Warum Frauen den blockieren verstehe ich nicht. Er schadet ja nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cassandra781:

 Warum Frauen den blockieren verstehe ich nicht. Er schadet ja nicht.

Der Flirt hebelt den Filter aus . Wenn du also versehentlich zurückflirtest , weil zu dicke Finger , dann kann derjenige schreiben . Könnte der Grund fürs Blockieren sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Der Flirt hebelt den Filter aus . Wenn du also versehentlich zurückflirtest , weil zu dicke Finger , dann kann derjenige schreiben . Könnte der Grund fürs Blockieren sein

Ne, ich meinte den Filter aussschalten. Also, dass man angeflirtet werde kann. Versehentlich einen anderen anflirten kann immmer passieren. (Du glaubst gar nicht, was ich schon gemacht habe, nur weil mir das Handy von der Couch gefallen ist :joy:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Cassandra781:

Männer blockieren den Flirtfilter gerne, weil sie die Flirts als normalo eh nicht sehen. Warum Frauen den blockieren verstehe ich nicht. Er schadet ja nicht.

Aber trotzdem hast Du diese Diskussion gestartet. Also beschäftigt Dich der Missbrauch damit anscheinend. 

Und ich habe bisher einen dichten Filter akzeptiert. 

Genauso, wenn mich eine Frau auf dem Profil besucht und keinerlei Reaktion kam. Habe sowas als Desinteresse gewertet und bisher nicht daran gedacht auf so einen Besuch zu reagieren. 

Evtl auch falsch. 

Verstehst Du was ich meine? 

Ich will ja Kontakt knüpfen und nicht auf die Nerven gehen. 

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Aber trotzdem hast Du diese Diskussion gestartet. Also beschäftigt Dich der Missbrauch damit anscheinend. 

Es war nur eine Frage, weil es da Männer gibt, die 3 - 5 mal täglich flirten. Mann kann erst erneut flirten, wenn der vorherige angesehen wurde.

Also nach dem zehnten unbeachteten Flirt sollte es doch klar sein, dass das Interesse eher nicht so gegeben ist, oder? Wieso dann noch 50 weitere. "Stören" ist jetzt übertrieben. Es tut ja nichts. Ich verstehe es nur nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ne, ich meinte den Filter aussschalten. Also, dass man angeflirtet werde kann. Versehentlich einen anderen anflirten kann immmer passieren. (Du glaubst gar nicht, was ich schon gemacht habe, nur weil mir das Handy von der Couch gefallen ist :joy:)

Man kann ohne und mit Filter angeflirtet werden . Möchte ich das nicht, deaktiviere ich die Funktion .

Oder steh ich grade aufm Schlauch , seh das Problem nicht :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Es war nur eine Frage, weil es da Männer gibt, die 3 - 5 mal täglich flirten. Mann kann erst erneut flirten, wenn der vorherige angesehen wurde.

Also nach dem zehnten unbeachteten Flirt sollte es doch klar sein, dass das Interesse eher nicht so gegeben ist, oder? Wieso dann noch 50 weitere. "Stören" ist jetzt übertrieben. Es tut ja nichts. Ich verstehe es nur nicht.

Das wusste ich bisher nicht. 

Trotzdem sollte ich anscheinend ein wenig mehr versuchen. Bevor es als Desinteresse ausgelegt wird. 

Finde dass hier grad echt interessant. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb marisa40:

Man kann ohne und mit Filter angeflirtet werden . Möchte ich das nicht, deaktiviere ich die Funktion . 

Oder steh ich grade aufm Schlauch , seh das Problem nicht :flushed:

Ja, Du verstehst das Prooblem nicht :)

Man kann auch die Flirts ausstellen!

Also auch darauf einen Filter setzen.

 

Und jetzt steh ich auf dem Schlauch. Das wolltest Du mir sagen, oder? Ich weiß, dass man das ausstellen kann. Ein Flirt öffnet aber den Filter. Es ist echt doof, dass Frauen das immer blockieren. So könnte man wenigstens mal mitteilen "Hallo, ich hätte gerne Kontakt, wenn es Dir nichts ausmacht, dann flirte doch einfach mal zurück" :) . Der Flirt ist halt unabhängig vom Schreibfilter. Man kann auf sich aufmerksam machen. Aber so 10 (- 50) Mal sollten doch reichen, oder?

 

Geschrieben

Der Flirt ist manchmal nur ein Versehen. In einem der Bildschirme, es könnte die Liste der Profilbesucher sein, sieht man die Profilbilder der Besucher. Was man teilweise nicht sieht : in jedem Profilbild verstecken sich zunächst unsichtbar drei Buttons. Nur der linke Button ruft das zugehörige Profil auf, der mittlere hingegen aktiviert sofort die Flirt-Funktion. Wenn man also einfach nur ahnungslos ein Profil ansehen möchte, kann es sein, dass man unbeabsichtigt einen Flirt verschickt.

 

Soviel ich weiß, kann man nur diejenigen Mitglieder anflirten, denen man auch schreiben könnte. Das heißt, Flirt zur Umgehung des Filters klappt nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb haarlos_fast_harmlos:

Der Flirt ist manchmal nur ein Versehen. In einem der Bildschirme, es könnte die Liste der Profilbesucher sein, sieht man die Profilbilder der Besucher. Was man teilweise nicht sieht

Aber 50 Mal ist eher unwahrscheinlich als Fehler einzustufen, oder?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb marisa40:

Der Flirt hebelt den Filter aus .

Guckst du! Hatte ich schon geschrieben

Wenn ich nicht zurückflirte , soll er doch flirten so oft er will . Das tangiert mich wenig

×
×
  • Neu erstellen...