Jump to content

Dauerflirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh man ja, manche verstehen es einfach nicht. Keine Antwort heißt doch von allein, Nein Danke 'oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ich habs bei mir deaktiviert, aber war es nicht so, dass man das irgendwie anklicken musste dass der flirt gesehen wurde und der mann erst dann den nächsten flirt schicken konnte ?

Ich weiß nicht, ob das mal so war. Es ist jedenfalls nicht mehr so. Nur mal die eingegangenen Flirts angesehen haben reicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Das hab ich jetzt auch verstanden. Lösung?

Immer dazu sagen:

"Ich zitiere Dich jetzt, weil Du der Anstoß meiner Gedanken warst. Bitte sieh dies nicht persönlich und schon gar nicht als Angriff. Ich danke Dir sehr für Deine Worte, die mr zu meinen folgenden großartigen Gedanken verhalfen" ;)

 

Irgendwer sagte letztens, dass ich immer Contra bin. Was stimmt, aber ich bin nicht wirklich immer dagegegen. Ich denke nur immer nochmal neu und es fallen mir dann neue Aspekte ein. Ich mein das echt nicht böse :(

Wenn ich das böse meine, sage ich auch das.

Wäre eine Möglichkeit. Ist aber wohl überzogen. Anscheinend konnten hier heute diverse Dinge richtig gestellt werden. Kommunikation hat mal funktioniert.

 

Zu Dir wird gesagt Du bist immer dagegen.

Ich beleuchte oft gern auch aus anderen Perspektiven. Dann heisst es, Du hilfst immer zu dem. Aber ich versuche nur zu verstehen, warum der Andere so handelt. Ob meine Vermutungen zu treffen, weiss ich natürlich nicht. Und ich versuche, dass auch zu äussern. Kann auch schon mal vergessen werden, in angeregten Diskussionen. 

Ach keine Ahnung, ich glaube, ich wiederhole mich hier, blos mit unterschiedlichen Worten. Ich geh mal besser ins Bett, bevor es noch mehr ausartet. :sweat_smile:

Geschrieben

flirte halt auch mal zurück, dann freut er sich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Asterixkf:

 

Ne, pass auf. Das ist kompliziert...

Jeder Mensch hat Meinungen und auch unbewußte Verhaltensmuster. Die sind aber - wie der Name schon sagt - oft unbewußt.

Eben war das Thema Rechtschreibung. Natürlich ist mir das wichtig! Ich reagiere auch unbewußt darauf. (Tippfehler und die böse Auotkorrektur sind ausgenommen).

Und wenn mir die Frage gestellt wird denke ich. Ich reflektiere mich nochmal und überlege, was genau echt nicht geht und wo es Ausnahmen geben kann. Vorher hätte ich der Aussage abslut zugestimmt, weil ich nie darüber nachgedacht habe und das einfach nur so gemacht habe. Nach der Reflektion kann ich das noch mehr differenzieren. Das nur als Besispiel., weil das eben Thema war.

Klar will ich einen gepflegten Mann. Kurz nachgedacht und festgestellt, dass es mir eigetnloich völlig egal sein kann was jemand macht, wenn er mich nicht sieht. Solange er zum Date "gepflegt" erscheint würde ich es doch nicht mehr merken.

Ich stimmte also vorher der Aussage immer zu, bis die Frage kam und ich dann das "Aber" gefunden habe. Ja, ich bin schon "contra". Aber das meine ich gar nicht böse. ES ist eifnach immer nur eine andere Sichtweise, die ich vorher auch nicht hatte. Kann man ja mal mitbedenken.

Meinem Thread stimme ich auch nicht mehr zu :)

Ich habe mir eine Frage gestellt und meine Meinung ist - wie immer - contra.....

Ich versuche so gut es eben geht auch die anderen Sichtweisen zu verstehen. Ich weiß, dass ich vieles nicht verstehen kann. Wie das szändige Flirten. Na ja, es schadet mir ja wirklich nicht. Aber andere Frauen schließen dann die Flirtfunktion, was ja auch nicht sein muss. Nachteile ja die Funktion ja wirklich nicht. Zu Not halt ignore, obwohl ich das zu krass finde, wenn jemand nur flirtet. Erst anschreiben, beschimpfen und dann ignore!!!!!  :joy: (das war ironisch)

 

vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

flirte halt auch mal zurück, dann freut er sich.

Wäre ne Idee. Dann kann er mich anschreiben und dann kann ich gleich den NDB schicken ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Cassandra781:

Wäre ne Idee. Dann kann er mich anschreiben und dann kann ich gleich den NDB schicken ;)

oder ihm schreiben, dass dir die flirterei auf den keks geht und er so nett sein soll und es unterlassen. wenn er doof reagiert, kannst ihn ignorieren. aber vielleicht ist er ja nett und antwortet " entschuldigung, ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit "

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
was ein rumgeheule...könnt fast denken wärst ein kerl..
Geschrieben
Ich habe da auch so ein Spezialisten da ist einfach nur Gehirn befreit er macht es immer und immer wieder
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

oder ihm schreiben, dass dir die flirterei auf den keks geht und er so nett sein soll und es unterlassen. wenn er doof reagiert, kannst ihn ignorieren. aber vielleicht ist er ja nett und antwortet " entschuldigung, ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit "

 

Das wäre auch ne Idee. Darf es mir denn auf den Keks gehen oder ist das nur weibliche Zickerei? Er schadet ja wirklich nicht.

Ins Gästebuch schreibe ich sowas ab und an schonmal. Also wie oft man die gleiche Anfrage noch stellen möchte. Aber flirten schadet wirklich nicht. Ich stelle mich an.

Geschrieben
Hartnäckigkeit? Im normalen Leben wird das schon belohnt. Finde das Beschriebene geht eher in Richtung virtuelles Stalking. Wirklich erstaunlich bei einem Profil ohne Profilbild. 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Hartnäckigkeit? Im normalen Leben wird das schon belohnt. Finde das Beschriebene geht eher in Richtung virtuelles Stalking. Wirklich erstaunlich bei einem Profil ohne Profilbild. 🤔

Und ohne Text und nähere Angaben!

Darum so kann ich so einen scheiß ja auch nicht ernst nehmen. Es sei denn er wäre im Forum. Dann "kennt" ich mich ja schon etwas näher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Cassandra781:

Darf es mir denn auf den Keks gehen oder ist das nur weibliche Zickerei?

natürlich darf es dir auf den keks gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich kenne das nur sehr selten. Ich hab gerade mal in meinen Flirtliste geschaut. Auf der ersten Seite ist keiner doppelt. Erfolgreich kann so jemand bei mir nur vielleicht sein, wenn er was an sich (Profilbild oder Beschreibung) hat, was mir gefällt und er vielleicht nur wegen ein oder zwei Jahren am Altersfilter scheitert, den ich vor kurzem etwas angehoben habe.😁
Geschrieben
Cool ist sowas bestimmt nicht. Und ich glaube auch kaum, dass das mal belohnt wird. Es erinnert mich eher an meine Kindheit, als ich meine Mutter solange nach etwas gefragt hatte, bis sie völlig entnervt „ja“ gesagt hat. Aber es würde mich doch schwer wundern, wenn das heutzutage auch bei der Damenwelt klappen würde.
Geschrieben
Du musst das auch mal anders sehen. So ein Männer Hirn funktioniert ja allgemein ganz gut. Dennoch ist es natürlich schwer sich all die Namen zu merken die man schon angeflirtet hat. Daher kommen also doppelflirts schon mal vor. Erschwerend hinzu kommt noch, dass das eben erwähnte Männer Hirn um die ganzen Informationen und auch die Bilder zu verarbeiten, mit ausreichend Blut versorgt werden muss. Wenn der Flirtwillige nun also fleißig vor sich hin flirtet und sich sein Blut mehr um Südliche Regionen kümmert, fehlt dem Hirn also der nötige frische Saft um sich zu merken wen man schon angeflirtet hatte. Also könnte man davon ausgehen das vielflirter zu diesem Zeitpunkt nicht genug Blut für eine ausreichende Hirntätigkeit zur Verfügung haben. Theoretisch bedeutet das .... je öffter angeflirtet wird umso mehr Blut befindet sich im Südlichen Teil des Körpers. Ob man anhand der Vielzahl der Flirt Klicks nun auf die Größe des blutgefüllten Bereichs schließen kann ist glaube ich Wissenschaftlich nicht bestätigt. Vielleicht sind auch einfach nur Spinner ;-)
Geschrieben
Ich kann sowieso nicht sehen die flirten 😔 ich schreiben einfach wenn geht ... Weil ich keine premium haben 😊 vielleicht des wegen ist schwierig für mich jemand zum finden oder treffen ..
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cassandra781:

Ich hab da so Kanditaten, die täglich 3 - 5 mal flirten. Ich antworte nie.

Wer liest denn im realen Leben schon Werbung, die drei bis fünf Mal am Tag im Briefkasten liegt???

 

Geschrieben

Mist  ....  obwohl ich am biefkasten stehen habe " keine werbung "  ist der immer noch voll

Geschrieben (bearbeitet)

Beitrag im falschen Fred gepostet.. 

flirten.... kann ich nich..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das sind wahrscheinlich so Kandidaten, die hoffen durch ihre Hartnäckig aufzufallen und dann von Dir angeschrieben zu werden. Flirten ist ja nett, aber wer was will soll mich anschreiben. So steht es auch in meinem Profil, weshalb ich solche Männer dann irgendwann auf Igno setze, da sie ja anscheinend auch nicht lesen können und deshalb für mich schon uninteressant sind.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cassandra781:

Ist Hartnäckigkeit cool? Wird das mal belohnt?

nö, lästig

von mir ganz bestimmt nicht...es sei denn igno wäre neuerdings belohnung

Geschrieben
Wenn dich das stört, dann schreib ihm das doch. Wenn er es dann immer noch macht, dann setz ihn auf igno.
×
×
  • Neu erstellen...