Jump to content

Dauerflirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Guckst du! Hatte ich schon geschrieben

Wenn ich nicht zurückflirte , soll er doch flirten so oft er will . Das tangiert mich wenig

Ja, da hast Du auch völlig recht.

Aber reichen da nicht 10 Mal, 20 Mal, 50 Mal? Müssen es 100 Mal werden. Ich hab bis jetzt nicht jetzt nicht reagiert. Soll ich da jetzt "ignore" nutzen? Oder ne Statistik starten. Dann macht das noch Sinn.

Ich bin für Statistik ;)

Ja, es ist nicht schlimm. nervt aber irgendwie trotzdem. Ich kann auch nich erklären warum. Ich finde es eher lästig als ansprechend.

Geschrieben

Du machst dir viel zu viele Gedanken , meiner Meinung nach . Gönn den Buben doch den Spass des zigfachen Flirtens  :smiley:

und klicks weg

Geschrieben

Ich hab`s soeben getan. 

Konnte es mir jetzt nicht verkneifen.

:joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Du machst dir viel zu viele Gedanken , meiner Meinung nach . Gönn den Buben doch den Spass des zigfachen Flirtens  :smiley:

Na ja, das kann ich nicht abstellen.....

Lieber zu viel als zu wenig denken, oder? 

vor 3 Minuten, schrieb Asterixkf:

Ich hab`s soeben getan. 

Ich hab's gesehen. Was es für Dich auch so schön wie für mich?  :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Na ja, das kann ich nicht abstellen.....

Lieber zu viel als zu wenig denken, oder? 

Ich hab's gesehen. Was es für Dich auch so schön wie für mich?  :joy:

Thema Denken, da bin ich bei Dir. Teilweise stressig, wenn´s Hirn funzt.

 

Unglaublich. Wer weiss, vielleicht werd ich`s wieder tun. Des woas nua da Himmebabba.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Lieber zu viel als zu wenig denken, oder?

Kommt drauf an in welchem Bereich , hier ist zuviel Denken eher hinderlich ...... Universum und Dummheit, du verstehst ? :smiley:

Geschrieben

"gegebenenfalls"(!)... sollte man *davor* einmal und *danach* mehrmals flirten dürfen...

gilt natürlich auch für die Ladies... :-) ...

Die Gedanken sind frei! ... ;-) ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Kommt drauf an in welchem Bereich , hier ist zuviel Denken eher hinderlich ...... Universum und Dummheit, du verstehst ? :smiley:

Ne

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hart_zart_fd:

Bist du betrunken?!

Ne, leider nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ne

Nicht ? :flushed:

Das Universum und die Dummheit sind unendlich , allerdings bin ich mir beim Universum nicht mehr so sicher , wenn man hier im Forum so ab und an mitliest

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ne, leider nicht.

Weil du..hicks..so shcreipst..wdioeiffj...-Vielleicht auch vor Aufregung oder wegen Migrationshintergrund. Möglicherweise sogar alles auf einmal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Ne, leider nicht.

Dann kannst Du dies doch ändern, vor allem wenn es Dich traurig macht. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Nicht ? :flushed:

Das Universum und die Dummheit sind unendlich , allerdings bin ich mir beim Universum nicht mehr so sicher , wenn man hier im Forum so ab und an mitliest

Ah ja, den Spuch kenn ich. Einstein war auch nich ganz so dumm.

Meinst Du denken sollte mir hier ausstellen?

 

vor 1 Minute, schrieb hart_zart_fd:

Weil du..hicks..so shcreipst..wdioeiffj...-Vielleicht auch vor Aufregung oder wegen Migrationshintergrund. Möglicherweise sogar alles auf einmal.

Dann vermutlich zu schnell. Sorry.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ah ja, den Spuch kenn ich. Einstein war auch nich ganz so dumm.

Meinst Du denken sollte mir hier ausstellen?

 

Nicht ausstellen , nur weniger Gedanken über warum und wieso , wer was tut ,machen . Es wird nie eine befriedigende Antwort geben , da die , die es betrifft im Forum meist  nicht aktiv sind

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Nicht ausstellen , nur weniger Gedanken über warum und wieso , wer was tut ,machen . Es wird nie eine befriedigende Antwort geben , da die , die es betrifft im Forum meist  nicht aktiv sind

Das weiß ich ja auch. Ganz so dumm bin ich auch nicht.

Aber ich hätte schon immer gerne wenigstens Ideen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Das weiß ich ja auch. Ganz so dumm bin ich auch nicht.

Habe ich mit keinem Wort geschrieben !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Habe ich mit keinem Wort geschrieben !

ich weiß

Geschrieben

früher war es so, dass er erst wieder flirten konnte, wenn man ihm auch einen flirt geschickt hat. das wurde geändert ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab heute schon 3 mal falsch zitiert, bzw. falsch geantwortet. Irgendwie mache ich das was falsch. Ich lese, denke, und schreibe. Ja, manchmal passt das Zitat dann nicht mehr zu meinen Gedanken, war aber der Auslöser.

Wie kann ich das besser machen? Das Zitat weglassen?

Ich schweife halt auch gerne ab, wäge ab, denke nach, kommevom Hölzken aufs Stöcksken. Hm, jetzt weiß ich auch nicht.

 

Wenn ich was als Vorwurf oder als Beleidigung meine, dann ich sag ich das dazu, Ansonsten ist es einfach nur völlig neutral.

 

...................

 

vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

früher war es so, dass er erst wieder flirten konnte, wenn man ihm auch einen flirt geschickt hat. das wurde geändert ?

Na so früher kenn ich auch nicht. Man kann erst wieder flirten, wenn der Flirt angesehen wurde. Das war es auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
geht mir auch so. Ich habe die Funktion abgestellt. Wer nicht schreiben kann ist uninteressant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Cassandra781:

Wenn ich was als Vorwurf oder als Beleidigung meine, dann ich sag ich das dazu, Ansonsten ist es einfach nur völlig neutral.

Neutral, für Dich, da Du Deine Gedanken kennst.

Sind wir wieder am Punkt, Kommunikation ist schwierig. Jeder denkt sich seinen Teil, lebt in "seiner eigenen Welt" und Missverständnisse entstehen, welche die weitere Kommunikation erschweren können, gesetzt dem Fall man erkennt diese im Gesprächsverlauf nicht.

Abschweifen kann ich auch, vom Hundertsten ins Tausendste kommen. Dann bringt man nicht jeden Gedanken "auf´s Papier", die Fallstricke lauern überall. Und sie sind fies ... sehr fies sogar.

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Asterixkf:

Neutral, für Dich, da Du Deine Gedanken kennst.

Sind wir wieder am Punkt, Kommunikation ist schwierig. Jeder denkt sich seinen Teil, lebt in "seiner eigenen Welt" und Missverständnisse entstehen, welche die weitere Kommunikation erschweren können, gesetzt dem Fall man erkennt diese im Gesprächsverlauf nicht.

Abschweifen kann ich auch, vom Hundertsten ins Tausendste kommen. Dann bringt man nicht jeden Gedanken "auf´s Papier", die Fallstricke lauern überall. Und sie sind fies ...

Das hab ich jetzt auch verstanden. Lösung?

Immer dazu sagen:

"Ich zitiere Dich jetzt, weil Du der Anstoß meiner Gedanken warst. Bitte sieh dies nicht persönlich und schon gar nicht als Angriff. Ich danke Dir sehr für Deine Worte, die mr zu meinen folgenden großartigen Gedanken verhalfen" ;)

 

Irgendwer sagte letztens, dass ich immer Contra bin. Was stimmt, aber ich bin nicht wirklich immer dagegegen. Ich denke nur immer nochmal neu und es fallen mir dann neue Aspekte ein. Ich mein das echt nicht böse :(

Wenn ich das böse meine, sage ich auch das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich habs bei mir deaktiviert, aber war es nicht so, dass man das irgendwie anklicken musste dass der flirt gesehen wurde und der mann erst dann den nächsten flirt schicken konnte ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...