Jump to content

Wirklich nur Interresant mit einer VIP Mitgliedschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

bin seit geraumer Zeit hier am stöbern am meisten in den ganzen Foren oder halt so um sehr viel zu lernen was das denken der Frauen angeht.(kann Frauen sehr gut einschätzen!)

Am Anfang jedoch ohne Profilbilder usw. 

irgendwann habe ich mich doch überreden lassen das ich welche rein gestellt habe um den Mailkontakt mit Frauen anzukurbeln.

ich bin jetzt nicht der Meinung das ich so unattraktiv bin und für die Frauenwelt ein 

NO GO bin. Das merke ich auch immer wieder wenn ich mal nicht in der Online Welt unterwegs bin und schöne Stunden draußen  in der Realität verbringe😂

was mir halt extrem aufgefallen ist, trotz meiner Meinung nach gut ausgefüllten Profil interessiert sich kaum eine Frau.

Ich bin oft in Chats unterwegs und Grüße freundlich, schreibe Frauen auf höflichste Art an und bekomme auch zwar wenn’s wenige sind positive Profilbewertungen!

was ich damit sagen will! Ich mache mich schon aufmerksam damit ich da bin😂

warum kommt dann null zurück? Oder die Frauen überhaupt auf den Geschmack mein Profil durchzulesen?

liegt es wirklich nur am Status ob ich zahlendes Mitglied bin hier?

wenn ich so unterwegs wäre, habe ich ständig nette Gespräche wo sich sehr oft mehr entwickelt. Warum hier nicht? 

Klar gibts hier totalen Mönnerüberschuss aber Mädels erklärt mir es😂

danke euch allen 

Geschrieben
ob jemand hier für bezahlt oder nicht ist uninteressant. Du kannst dann eben nur mehr sehen
Geschrieben
Wenn unterwegs sich sehr oft mehr entwickelt, warum dann hier überhaupt erst angemeldet?
Geschrieben
Ehrlich gesagt, ist Dein Deutsch grammatikalisch hahnebüchen. Von der Rechtschreibung, bzw. der Groß- und Kleinschreibung will ich gar nicht reden. Ich achte auf sowas und es bremst mich aus. Wenn in Deinem realen Leben so gut läuft, warum bist Du dann hier? Die Realität ist doch das, was zählt!
Geschrieben
Hast Du nicht erwähnt, Frauen sehr gut einschätzen zu können? Dann sollte Dir klar sein, daß das Label "VIP" nur dann interessant wirken könnte, wenn Dein Name George Clooney lautet. Was Du anders machen könntest? Nicht penibel darauf achten, höflich anzuschreiben, sondern interessant, offen und witzig zu sein. Was jemandem, der Frauen gut einschätzen kann, eigentlich auch geläufig sein müßte...
Geschrieben
Bei mir wäre "undefinierbar frag doch" schon der erste Hinderungsgrund. Dazu ein Bild mit ner Frau, mehr brauch ich gar nicht wissen. Du widersprichst dir außerdem in deinem Profil selbst, bzw. hast es wohl sehr lange nicht bearbeitet. Ach.. und, zu guter Letzt, wenn ich dann sehe, dass du dicke Frauen als Kinderhüpfburg bezeichnest, ist der Ofen ganz aus.
Geschrieben
Hat mit Premium oder Normalem User nichts zu tun. Habe jedenfalls keine großen Unterschiede bemerkt. Als Premium kannst halt mehrere anschreiben und noch öfter abblitzen, bekommst aber natürlich trotzdem verhältnismäßig mehr Antworten. Bei Frauen und Anschreiben kann man sich unfassbar viel Mühe geben und bekommt trotzdem keine Antwort. Ist hier eher die Regel, als die Ausnahme. Nimms nicht persönlich. Wie du sagst, es gibt noch ein normales Leben da draußen. ;)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

ich bin offen für alles = nicht ganz dicht. Bild mit einer Frau im Arm = no go. Und alles andere = naja

Danke für die ehrliche Meinung! 

Geschrieben

Für mich waren zahlende User uninteressant. Zuviele Männer zahlen um für mich unnötigen Unsinn mit ihrem Sternchen/Krönchen anstellen zu können.

Um nicht abfragen zu müssen, was ich dann hätte glauben können oder auch nicht..., schloss ich zahlende Männer aus. Zudem zahlt mein Typ Mann nicht für ein bissl Schnicki-Schnacki, wenn es kostenlos genau so gut geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Wenn unterwegs sich sehr oft mehr entwickelt, warum dann hier überhaupt erst angemeldet?

Das ist wirklich eine verdammt gute Frage! 

Für mich einfach die Neugierde! Sich einfach auszutauschen usw.

und evtl. unkomplizierte Dates

 

**************************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb UnluckyLuke:

Hat mit Premium oder Normalem User nichts zu tun. Habe jedenfalls keine großen Unterschiede bemerkt. Als Premium kannst halt mehrere anschreiben und noch öfter abblitzen, bekommst aber natürlich trotzdem verhältnismäßig mehr Antworten. Bei Frauen und Anschreiben kann man sich unfassbar viel Mühe geben und bekommt trotzdem keine Antwort. Ist hier eher die Regel, als die Ausnahme. Nimms nicht persönlich. Wie du sagst, es gibt noch ein normales Leben da draußen. ;)

wer schreibt gern mit jemandem Unglücklichen

Geschrieben

vielleicht hätten mehr interesse ohne deiner vorliebe "milf"

 

Geschrieben
Sei mal ein richtiger Mann , hör auf zu jammern und geh mal an die frische Luft Anschließend einen saufen und ab in die Kneipe , bist doch so'n ach so top gepflegter Mann. Dann frage ich mich , was du hier suchst??!! Laut deiner Fantasien hast du ja viel Sex
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Auf diese Seite bezogen, bringt eine VIP-Bezahlmitgliedschaft erstmal nur soviel, dass man hier mehr sehen kann (mehr letzte Profilbesucher, mehr Daten anderer Profile und die Möglichkeit, den FSK18-Check zu machen, um nur für Erwachsene (und Kinder mit gefälschten Ausweisen) bestimmte Bilder sehen zu können.

Und für diejenen, die es nicht lassen können, täglich an hunderte Frauen jeweils den gleichen reinkopierten Text in Nachrichten zu verschicken, können als Bezahlmitglied auch noch ein paar mehr davon schicken und außerdem eventuelle Nachrichten-Filter umgehen, falls die Zielperson entsprechende Filter gesetzt hat (ACHTUNG! Man bekommt zwar als normales Mitglied in dem Fall angezeigt, dass man wegen fehlender Bezahlmitgliedschaft nicht durch den Filter kommt, was allerdings nicht ausschließt, dass die Zielperson noch weitere Filter (Alter, Entfernung) gesetzt hat. Aber die Katze wird erst aus dem Sack gelassen, sobald man eine Mitgliedschaft abgeschlossen hat).  

Das ist alles.

Aber im Fall des Threadstarters hat es ganz andere Gründe, dass es keine Resonanz auf sein auf-sich-aufmerksam-machen gibt.

Und zwar gaaanz andere...

Geschrieben

fehlende Echtheitsprüfung.. da les ich im Normalfall gar nicht weiter..

und du wirkst zu sehr von dir selbst überzeugt (Ich bin besser wie ihr! Weil ich der LECKER bin und jede frau stimuliere)..  das würde mich jetzt nicht ansprechen wenn ich suchen würde

Geschrieben
Frauen stehen net auf hoeflich, sie behaupten es zwar aber dem ist nicht so, dazu der maenner ueberschus und vll solltest etwas mehr auf rechtschreibung achten, ja mir ist bewust das meine rechtschreibung auch net die beste ist, darum suche ich ja auch noch 😂
Geschrieben
Vielleicht mal nicht ganz so hoch stapeln. Sätze wie „Ich habe sehr oft Sex“ sind eher etwas für den (Männer-)Stammtisch..... Das mit der „Kinderhüpfburg“ (habe ich Gottseidank nicht gefunden) ist ziemlich menschenverachtend. „Kann Frauen sehr gut einschätzen“? OMG
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Träumerin83:

fehlende Echtheitsprüfung.. da les ich im Normalfall gar nicht weiter.

Ironischerweise habe ich bisher mehr Menschen hier real getroffen die ungeprüft waren. Aber jeder Fake war "Echtheitsgeprüft" =P 

Irgendwas läuft hier schief^^ (Mit Fake meine ich die Damen, die direkt ihre Nummer rausgeben und dann aufgrund irgendeines Vorwandes nur über eine andere Seite weiterschreiben können...

Geschrieben

Bin da ganz deiner Meinung.
wenn man sich nur einen Hauch mit Frauen auskennt, kann man jede rumbekommen. Ob man das will oder nicht ist jetzt mal so da hin gestellt.

also das hab ich mal aus deinem interview rauskopiert!

mein lieber ich denke mal du kennst dich mit frauen überhaupt nicht aus.....

nur weil du mal ein paar mädels abgeschleppt hast oder wie sagst du so schön mit blubberbrause abgefüllt hast hat das nichts mit frauen verstehen zu tun.^^

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

************

Ob du Frauen gut einschätzen kannst sei dahingestellt, aber Verwechslungen scheint es da im Internet schonmal zu geben :clapping:

Eine Bezahlmitgliedschaft macht hier keinen wirklich spürbaren Unterschied, außer man möchte FSK-18 Bilderchen betrachten ;)

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
.....ich habe sehr oft Sex und schon alles erlebt schreibst du doch im Profil .....dann frag ich mich als Frau was ich da noch geben kann.....hast ja alles was du brauchst . 😉
Geschrieben
Beim Stöbern nicht über div. ähnliche Posts gestolpert?
×
×
  • Neu erstellen...