Jump to content

Wirklich nur Interresant mit einer VIP Mitgliedschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst einen Korb möchte er wie einen Sieg für sich und eine Niederlage für die Frau (weil sie ihn, den non plus ultra Stecher verschmäht und ihn sich entgehen lässt ) verkaufen . Köstlich , wirklich 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Only_me:

Oberflächlich?

Man ist im Internet nun mal oberflächlich und hat seine Oberflächlichkeiten. 🙄

Nen tollen Charakter kannst hier net zur Schau stellen!

 

vor einer Stunde, schrieb Johannes543:

Nein finde ich nicht! Ich bin da zumindestens nicht so. Ich bin spezieller und anderster, aber das bin halt ich. 

Nir ist es doch egal was andere denken usw. man muss mich nur erlebt haben dann merkt man ganz schnell was heiß oder noch heißer ist

 Öhm ? Meint der Te jetzt , nen tollen Charakter kann man mit ner angeblich heißen Cola- Flasche darstellen ?  Da würde der Gedanke auf mehr verpuffen , egal welchen Status derjenige hat :scream:

Geschrieben
@TE....du zeigst dich hier nicht, da du im öffentlichen Leben stehst? 😂
Geschrieben

Ich denke, dass jede gestandene Frau, deren IQ auch nur ganz leicht über der eigenen Körpertemperatur liegt, genau herausliest, dass Du nicht in "höflichster Art" schreibst, weil Du Dein Gegenüber respektierst und einfach ein höfliches Wesen hast, sondern dass Du Frauen geringschätzt und sie mit der gekünstelten "höflichsten Art" nur ins Bett kriegen willst.

Das mag vielleicht bei kleinen Mädchen ziehen, aber für eine Frau ist das der feine Unterschied zwischen einem Gentleman und einem Arschloch.

Das ist wohl der Grund, warum nichts zurückkommt.

Geschrieben

Bei diesem TE ist eigentlich jeder weitere Kommentar überflüssig (Stichwort "mangelnde Selbstreflexion"). Hier trifft die Floskel "primitiv, aber glücklich" wie die Faust aufs Auge.

Geschrieben

Der "Erfolg" hier hat in meinen Augen nichts mit einer VIP Mitgliedschaft zu tun!

Mich persönlich würde der Satz "Ich bin für alles offen" komplett abstoßen. Wäre für mich ein Grund den NDB zu drücken. Weil`s für mich persönlich etwas von "ich mache alles, Hauptsache ficken" hat.

Geschrieben
die Frauen hier sind ALLE auf mich fixiert, obwohl ich das in meiner Bescheidenheit gar nicht will, immer wieder bitte ich sie ,sich auch um die anderen Männer zu kümmern, ...tja ,leider nix zu machen, es kann halt nur einen geben.
Geschrieben
Bei mir wärst Du auch raus ... undefinierbarer Beziehungsstatus ... was soll das sein? Dann so Phrasen wie „ich bin für alles offen“ oder „frag mich“ ... nööö. Und wenn ich mir hier Deine Beiträge so durchlese, hältst Du Dich ja auch für den größten Checker, was nun wirklich nicht sympathisch rüberkommt. Schönen Sonntag.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Johannes543:

wenn ich so unterwegs wäre, habe ich ständig nette Gespräche wo sich sehr oft mehr entwickelt. Warum hier nicht? 

Die Vorstellung, dass Du Dich hier anmeldest, und sofort danach alle Frauen mit breiten Beinen daliegen, und nur sehnsüchtig darauf warten, dass Du als Heilsbringer endlich bei ihnen vorbeikommst und sie beglückst, ist absolut irrig.

Zudem ist hier das Internet, da ist eine höhere Quote an Ausschuss beinahe zwangsläufig. Jede Menge Spinner, psychsisch Kranke und Labile. Dessen ungeachtet kann man auch hier sehr nette Menschen kennenlernen, mit denen man sogar sehr nette Gespräche und mehr haben kann. Das liegt dann aber auch zu mindestens 50 % an Dir selbst, ob Erfolg oder nicht.

Die Antwort hast Du Dir doch eigentlich schon selbst gegegeben - siehe Zitat oben. Zudem sollte diese Plattform allenfalls eine Erweiterung Deines realen Lebens sein - und niemals mehr!!!

Wenn Du schon im realen Leben so viele Kontakte knüpfen kannst, dann würde ich an Deiner Stelle doch erst mal die pflegen.

Und erst in einem zweiten Schritt nachschauen, was es hier noch an Möglichkeiten gibt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Johannes543:

Hallo ,was mir halt extrem aufgefallen ist, trotz meiner Meinung nach gut ausgefüllten Profil interessiert sich kaum eine Frau.

Hier gibt es halt sehr viele Männer die glauben attraktiv, höflich, unwiderstehlich, charmant und intelligent zu sein.

Da bist du dann leider nur einer unter vielen.

Was dir zu deinem Glück fehlt sind min. 23x6 cm

Schönen 3. Advent

Geschrieben

Zum Glück gibt es andere und anderstere.....und wie man diese andersteren aussortiert und ob man sie aussortieren will, ist ja jedem selbst überlassen.

So lange diese andersteren unter sich bleiben und die anderen für die anderen übrig bleiben.....

Geschrieben

Sorry, aber VIP hilft bei Dir auch nicht mehr!  :confounded:

 

vor 10 Stunden, schrieb Johannes543:

Ich bin oft in Chats unterwegs und Grüße freundlich, schreibe Frauen auf höflichste Art an  [...]  was ich damit sagen will! Ich mache mich schon aufmerksam damit ich da bin  [...]  warum kommt dann null zurück? Oder die Frauen überhaupt auf den Geschmack mein Profil durchzulesen? liegt es wirklich nur am Status ob ich zahlendes Mitglied bin hier?

 

vor 13 Minuten, schrieb Johannes543:

Aber eins will ich euch mal gesagt haben! mein stengel brauche ich nicht nur zum brunsen wie die meisten Lauchs hier! Und wenn ihr den einmal erlebt habt, dann braucht ihr weder irgendwelche toys noch irgend eine andere Luftpumpe!  [...]  Ich denke auch mal das es nicht mehr lange dauern wird bis irgend jemand mich hier sperren wird weil da einer ist der mal wieder nichts anderes wie die Wahrheit erzählt! aber da stehe ich komplett drüber

Irgendwie braucht man nicht viel von Dir zu lesen, um zu wissen, dass man Dich nicht mal unverbindlich kennenlernen muss. Du bist halt wie so ein Artikel, bei Zalando, wo man schon vorher weiß, man schreit nicht vor Glück. Mag ja sein, dass Du die Mädels hier noch höflich anschreibst, aber wenn da nicht sehr viel zurück kommt, scheinst Du Deine Rolle nicht besonders überzeugend zu spielen. Die Mädels haben schließlich auch schon gemerkt, dass es sich herum gesprochen hat, dass Mann auch freundlich sein kann, wenn er ficken will. Und da fällt nun mal recht schnell auf, dass Du Deinen Stängel vielleicht nicht nur zum Pinkeln nutzt, aber zum Ficken halt definitiv auch nicht. Denn wenn die Mädels nicht reihenweise auf Deine Dienste zurückkommen, weil's ihre Toys oder die anderen Luftpumpen (den Hinweis auf "andere" setzt man übrigens nur, wenn es auch "eine" gibt, oder wie im konkreten Fall, sich selbst für eine hält) nicht mehr bringen.  :joy::joy::joy:

Und ganz ehrlich, wenn Du hier gesperrt werden solltest - und ich persönlich fänd's gut, wenn Dir die MODs mal 'ne Auszeit auf der stillen Treppe gönnen würden - dann bestimmt nicht, weil Du die Wahrheit gesagt hast, sondern weil Du hier ziemlich beleidigend unterwegs bist, weil's mal wieder nicht so läuft, wie Du Dir das vorgestellt hast, obwohl Du Dich doch extra so lange im Forum damit beschäftigt hast, herauszufinden, auf was die Mädels eigentlich stehen. Kleiner Hinweis: Beleidigungen waren's nicht. Und fall's das Dirty Talk sein sollte, auf den ja wirklich welche abfahren, dann hast Du wohl nicht mitgeschnitten, dass dies auch erst geil macht, wenn die Basis stimmt, also man sich aufeinander eingelassen hat.

 

Naja, s:P what? Aufmerksamkeit ist halt auch nicht alles, @Johannes543. Es kommt eben auch darauf an, was man dabei für einen Eindruck hinterlässt. Und der ist nun mal nicht besonders sexy, wenn man direkt mit dreist, ehrlich mit beleidigend und höflich mit beliebig oder nichtsagend verwechselt. Und da man Hirn nun mal nicht kaufen kann, bringt Dich auch ein Krönchen im Profil nicht weiter. Nimm die Kohle lieber und investier sie ins Schmerzensgeld für die gelben Engel ...  äh, die Mädels mit dem gelben Eurozeichen im Profil. Die nehmen sicher auch das ein oder andere Defizit von Dir in Kauf, legen für paar Scheinchen mal kurz ihre Toys beiseite und lassen sich von Dir mit heißer Luft aufpumpen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Never ending Story und jeden Tag dieselbe Geschichte und die Frage nach dem Warum....
Geschrieben
@Johannes543, Bubbi ein Tip von jemandem der schon sehr lange hier auf Poppen.de unterwegs ist: Lösch dein Profil, da du dir duch diese Show hier wohl auch die letzte noch so minimale Chance genommen hast, hier überhaupt je ein Date zu ergattern
  • Moderator
Geschrieben

So, ich bin fertig mit dem durchfegen. Und habe Off-Topic/Spam Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich bitte Euch sachlich und beim Thema zu bleiben. Auch hier gilt, wenn das Thema Euch nicht gefällt, dann zieht doch kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Profilereader:

@Johannes543, Bubbi ein Tip von jemandem der schon sehr lange hier auf Poppen.de unterwegs ist: Lösch dein Profil, da du dir duch diese Show hier wohl auch die letzte noch so minimale Chance genommen hast, hier überhaupt je ein Date zu ergattern

Abwarten werde dir berichten 

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchst nicht denn ich kenn das Ergebniss bereits ;)

 

Aber noch ein Denkanstoss für dem Held hier: es ist einfach 50 oder 100 Mädels "flachzulegen", sehr viel schwieriger ist es die "Eine" über Jahre für sich zu begeistern....

schon mal drüber nachgedacht, warum keine bei dir bleibt ;)

bearbeitet von Profilereader
Geschrieben

In diesem Thread hat bisher jeder verloren :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Johannes543:

Oder die Frauen überhaupt auf den Geschmack mein Profil durchzulesen?

Ich habe den Thread nicht gelesen. Vielleicht wiederhole ich mich.

Aussehen ist Geschmackssache. Mein Typ bist Du nicht. Glatze ist so gar nicht mein Fall. Andere Frauen stehen drauf.

ABER, dein Profiltext und vor allem alte Datinganzeigen, die so grauenhaft schlecht sind und sich auch noch widersprechen. ("Aber werde hier keine veröffentichen da ich eine Person bin die im öffentlichen Leben steht") Hast aber Bilder drin. Sind die jetzt falsch?

Warum die Anzeigen nicht löschen? Kein Interesse? Zu schwierig? Gibt auch gleich Minuspunkte.

Profiltext:

"Schreibt mich an und fragt mich was ihr wissen wollt. Bin da für alles offen. Ob ihr natürlich antworten bekommt liegt in eurem Interesse
Also traut euch Mädels
Wie ihr seht, bin ich ein top gepflegter Mann der weis was er will
Das erwarte ich auch von euch.
Nacktbilder gibts nur privat"

Warum sollte ich Dich anschreiben? Was "biestest" Du mir denn an? "Weis" ist falsch. Es heißt "weiß". Das Wort kommt von Wissen und nicht von Weise. Nach der Rechtschreibreform werden Worte mit Doppelvokalen mit "ß" geschrieben, auch wenn sie kurz gesprochen werden. So wie "weiß" und "Strauß".

Du findest Dich toll, top gepflegt und bildschön, bist für fast alles offen und willst angeschrieben werden.

Tipp: Datinganzeigen löschen, mehr und besserer Profiltext.

 

Attraktivität hat aber nichts mit dem Bezahlstatus zu tun!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich selber würde halt eher ein passender Kontakt interessieren...
Geschrieben
Hmm nee du ich glaube nicht, dass man eine besondere Art von Mitgliedschaft benötigt, um hier Frauen (oder was such immer man sucht) kennenzulernen. Wenn sich deine Nachrichten allerdings genau so lesen wie dein Eröffnungstext, dann überrascht es mich doch wieder nicht, dass deine Ressonanz nicht gerade groß ist. Dann auch noch ohne Fakecheck....da stellt sich ja schon die Frage, was du Frauenvereteher bzw. du guter Fraueneinschätzer, beim lesen des Forums dazu gelernt hast.....
Geschrieben

Nope, die ob du VIP oder normal bezahlendes Mitglied bist oder eben "free user" spielt absolut keine Rolle. Man bekommt auf keiner Flirt-Plattform großartig viele Antworten (Nicht mal bei denen welche 500€ im Jahr kosten...)

Geschrieben

Mit einer Mitgliedschaft hat man natürlich hier und da paar Vorteile aber lohnt sich auch ohne viele nette Bekanntschaften gemacht passt schon ...

Geschrieben
Am ‎15‎.‎12‎.‎2018 at 21:17, schrieb Johannes543:

(kann Frauen sehr gut einschätzen!)

 

 

liegt es wirklich nur am Status ob ich zahlendes Mitglied bin hier?

wenn ich so unterwegs wäre, habe ich ständig nette Gespräche wo sich sehr oft mehr entwickelt. Warum hier nicht? 

Klar gibts hier totalen Mönnerüberschuss aber Mädels erklärt mir es😂

 

  •  na da überschätzte dich
  • nein
  •  warum bist du dann hier, ich mein.....du bist doch dann im realen gefordert - hier ist das leben nicht einfach
  •  du hast doch oben geschrieben, du kannst uns einschätzen, ergo.....dann weißt du es doch
Geschrieben

Wäre dieser Thread nicht, hätte ich das Profil für pure Satire gehalten. Ein narzistischer Möchtegern-Playboy stellt zahlreiche Fettnäpfchen auf und hüpft von einem in das andere.

×
×
  • Neu erstellen...