Jump to content

Nur ein Wort?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blackant:

 Wir alle machen, lieben, genießen es und können nicht genug davon bekommen. Die schönste Sache der Welt. Und es gibt so viele Wörter dafür.

Doch nicht jede/r mag das ein oder andere Wort. Was gibt es für Alternativen?

 

Ficken - klinkt schon sehr hart.

Poppen - hm ? ganz schön viele pˋs

Bumsen - auch nicht so das wahre, bischen altmodisch vielleicht

Geschlechtsverkehr - na ja zu lang und zu unerotisch, keine Ahnung

 

Wir können ja zusammen ein neues Wort kreieren. Ein Wort was niemanden vor den Kopf stößt. Ein harmonisches und erotisches Wort.........

 

Pimpern, ein verstecken, Latte polieren.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wattejacke:

"Na Röhrich, gar kein Rohr verlegt, heute ... ?

 

War das erste was mir eingefallen ist.

Letztens gehört, ... die Mutti befruchten.

Cool, aber lasst uns doch mal versuchen eine Wortkreation zu finden die beiden geschlechtern gefällt. Klar befruchten ist vielleicht witzig, aber eigentlich will doch keiner ungewollt schwanger werden sondern beide wollen einfach nur miteinander Spaß haben. Alles klar Meister Röhricht. Na ok, der genießt ganz anders. Auf seine Art mit Zigarre im Mund 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unschuldig71:

Pöpperchen... 😂

Klinkt niedlich. Aber wir machen ernst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Pöpperchen... 😂

Den Nicknamen glaube ich soooofooort😊😜, wer aus Poppelsdorf kommt muss bei poppen sein und Pöpperchen machen😘

bearbeitet von SahneSpender17x5
Geschrieben
Wie wäre es denn mit "wegklatschen" und "wegflexen" ? Sollten die beiden schon gepostet sein, so seht es mir bitte nach. Ich hatte keine Lust, 155 Antworten zu durchforsten. ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blackant:

Klinkt niedlich. Aber wir machen ernst. 

Ach ... was du nicht sagst 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blackant:

Cool, aber lasst uns doch mal versuchen eine Wortkreation zu finden die beiden geschlechtern gefällt.

 

Bisher hat keine großen Terz um "das Wort" gemacht.

Im Gegenteil, wer Spaß am Sex hatte benutze auch die gängigen Worte.

Da ist Ficken nicht zu hart und vögeln Wohnzimmertauglich.

 

Das Wort nach "schön" zu verbiegen hat den Anschein von - Licht aus beim Blümchensex.

Geschrieben
Aber wenn dir das allgemeine gesellschaftliche Wort nicht gefällt, kannst du ja auch "merkeln" dafür umfunktionieren, nur ob deine Frau das besser gefällt, mag ich zu bezweifeln. :)
Geschrieben

Orgasmus auf sächsisch?

 

Färtsch

Sagt man nicht in Bayern auch ,, Mausen" dazu?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Schnackeln

in Bayern heißt es nicht Schnakeln, sondern "Schnackseln". :-)

Geschrieben

eigentlich schon alles dagewesen, und wir hier werden sicher kein Wort finden, dass jeder sofort unheimlich treffend, erotisch und nicht vulgär, weder albern noch verklemmt, weder diskriminierend noch staubtrocken und so weiter und so fort findet.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Laila227:

Mr persönlich gefällt Schnackseln am besten

Stimmt, schnackseln ist echt schön🤗😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Laila227:

Schnackseln

Bei dem Wort denk ich immer an Gloria von Thurn und Taxis ... und schon wars das mit der Erektion.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frosch_64:

Bei dem Wort denk ich immer an Gloria von Thurn und Taxis ... und schon wars das mit der Erektion.

Das ist natürlich ein schlimmes Schicksal, was aber vermutlich nicht Viele trifft

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Begatten. Aber noch schlimmer finde ich die dazugehörigen Personen: Gatte und Gattin. Man könnte also auch sagen: Begatter und Begattete. Manchmal ist deutsche Sprache sehr deutlich...
Geschrieben

Die Franzosen sagen faire l`amour,das heißt einfach Liebe machen,finde ich sehr schön!!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...