Jump to content

Nur ein Wort?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

mindestens 😂

Mist dachte bin alleine... Verdammt 

Geschrieben

Wow das geht ja ab wie die Post. Jetzt müsste man mal probieren wie man die einzelnen Wörter in Action integriert. Also in einem ganzen Satz. Hier als Beispiel ich hab so ein Bock dich durch zu schnackseln.

Hier schon mal eine kleine Zusammenfassung.  Vielleicht kann ja ein Administrator uns helfen das ganze in einer schönen Exel Tabelle zusammenzufassen. Und in einer Woche grünen wir ein Wort in dem wir abstimmen. 

 

Schnackseln

Schnackeln

Vögeln

Verstecken

Bestäuben

Pudern

Download

Pinseln

(erotisierender) Abgang

Bügeln

Fröscheln

Pimpern

HAVKMZK   - (Heißer Austausch von Körperflüssigkeiten mit zeitweiligen Kontrollverlust)

H.A.V.K.

Turteln

Klatschen

Rumbocken

Beischlaf

Pudern

Erdbeerkäse

Läuft

Stechen

Vernaschen

Koitus 
Begattung
Kopulation 
Schäferstündchen 
Vereinigung
Geschlechtsakt

Verlegen

Sexeln

Bürsteln

Rammeln

Fair-Care

Schnuffeln ( Ich habe richtig Bock dich durch zu schnuffeln) ( ich schnuffel dich durch)

 

Geschrieben
Petern
vor 6 Minuten, schrieb Frosch_64:

Auf der sachlichen Ebene gefällt mir Koitus recht gut aber braucht man zwischenmenschlich überhaupt ein Wort dafür?

Wie soll der Mann die Frau sonst fragen? Fragt er nicht, heißt es im nachhinein ***igung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arasjal:

die Katze füttern....

Total kreativ...oh Mann 🙄🔫

Geschrieben
Manchmal müssen die Dinge auch beim Namen genannt werden.....das richtige Wort im richtigen Moment kann ausgesprochen reizvoll und erregend sein.....zwinker.
Geschrieben
Bestäuben find ich klasse... Ich glaub , das erste mal würd ich mich vor lachen wegschmeissen...
Geschrieben

Ach alles Blödsinn wem ficken zu hart klingt soll es lassen😅

Geschrieben
Ich finde ficken nach wie vor gut. ...ich finde auch nicht das es hart klingt. ..die meisten anderen Umschreibungen klingen doof.
Geschrieben
An den fragen hier im Forum erkennt man immer wieder den IQ dieser Seite....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GroßerMann80:

An den fragen hier im Forum erkennt man immer wieder den IQ dieser Seite....

Ja unterirdisch die Seite ist echt dumm. Ach wäre die Technik bloß intelligenter.🙅

Geschrieben

Miteinander schlafen? Nö, mit schlafen hat das nichts zu tun. Hinterher schon eher.

Da wäre noch die Redewendung "das Kopfkissen teilen" - klingt schöner als jeder Kraftausdruck. Aber ist wieder kein Wort, sondern mehr eine Umschreibung. Hm, schwierig.

Das einzige Wort, das neben dieser Tätigkeit nicht auch noch eine andere Bedeutung hat, wäre "ficken". Aber warum sagen? Machen ist besser...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

[...] Rum zirkulieren [...]

Das letzte Mal, als bei mir Rum zirkulierte, hatte das nichts mit Sex zu tun - eher mit Erkältung und Grog.

Geschrieben
"hacken".....Frauen soll man wie Unkraut behandeln..'hacken'..und liegen lassen..😂😂😂
Geschrieben

Also👍🏻 für den Synonym-Almanach!

Denn für jegliche Situation bedarf es des passenden Wortes/Begriffes.

Und, wenn man zudem auch noch wert auf Erotik und Spannung legt, sollte man auch mehrere Synonyme verwenden und nicht einen Begriff "penetrieren" (verwende ich bspw. auch...aber eher selten).

 

Weitermachen 😉

Geschrieben

trippersyphilisvereinigung hört sich doch gut an

 

×
×
  • Neu erstellen...