Jump to content

Nur ein Wort?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

abfoltern andocken anschieben aufbocken aufsatteln ballern bämsen bejungfern beschälen beschlafen bobbern bockwursten bohnern brommseln brutal wegmeißeln Bummbumm buttern bügeln bürsten das Schlachtschiff in den Hafen fahren das Tier mit zwei Rücken machen dem Storch Arbeit geben den Acker bestellen den Benz in die Garage fahren den Bieber räuchern den Hering marinieren den Kasperl in die Schlucht hüpfen lassen der Katze Milch geben die Bratwurst ins Sauerkraut stecken die Furche ackern Durch die Hecke ziehen durchnehmen durchnudeln durchrammeln durchrüpeln eine Bifi in die Halle werfen einen in die Lücke hupen einen verstecken einlochen einparken eintunken einzipfeln Fleisch verstecken futtschmusen Gnadenfick golfen hammern hämmern hobeln hoppeln horizontale Erfrischung höggeln huffeln hühnern in den Teich springen in die Grotte leuchten jemandem den Schritt weiten jemandem die Ente stempeln jemanden ins Koma ramsen jemanden stopfen jemanden weghacken kacheln klatschen knallen knattern knöppern knuspern Lachs reinhängen ledern Matratzen-Mambo tanzen Matratzensport mausen mit Ms. Pussy in See stechen nageln Nudelaerobic nudeln nussen ochsen Puh das war harte Arbeit

BOAH! Wat'n Wortschatz....*lach*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ohhhh und nun??? Willst Taschentuch?

Nein, meine Frau tröstet mich gerade:kissing_closed_eyes:. Brauchst Du noch ein Argument?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sooftundhart:

BOAH! Wat'n Wortschatz....*lach*

Kennste doch nun schon von mir 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sooftundhart:

BOAH! Wat'n Wortschatz....*lach*

Da sieht man die Prioritäten:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Kennste doch nun schon von mir 

Aber nur als Trockenübung...... tell hass ente *zwinker*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sooftundhart:

@StaenkerJule hat's echt drauf! Ein erlebnis auch völlig ohne Körper kontakt *träum*

Spinnst du

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Spinnst du

Aber sowas von......eigentlich voll langweilig....nur leere Worte.

bearbeitet von Sooftundhart
Geschrieben
Ich finde Man(n) oder Frau kann harte oder altmodische sehr schön schmücken. z.B. Möchten Sie mit mir lieber unanständig vögeln oder verrucht und verdorben ficken,mein Herr ? Oder doch lieber gesch(m)eidig poppen ? Oder gefällt ihnen eventuell sittenwidriges bumsen besser ? Das "Sietzen" bringt noch den besondern Flair ;)
Geschrieben
geschützt: Gummi-Twist... abgebrochen: Steh-Geh... ungeschützt: Himmel & Hölle... :-) ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamburg-Swing:

 Das Punzeln

Er, sie, es wird gepunzelt

Wenn Du punzelst, wirst Du glücklich.

Das Punzeln macht zufrieden..

Der Punzeler, die Gepunzelte.

Richtig cool!

 

P U N Z E L N

Ich punzel dich so gerne , das ist so geil so richtig ordentlich in deine musc..... zu punzeln.

Komm Schatz! Punzel mich richtig durch.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ich meine, er sucht einen neuen Begriff. Also ein Wort dafür, welches es noch nicht gibt.

Ja so ist es. Wir suchen ja jetzt zusammen. Gruppenpunzeln

vor 3 Minuten, schrieb 0Schneeflittchen0:

Bürsten, Bimsen

0Schneeflittschen0, ich würde so gerne dein Haar bürsten und mit dem Bimsstein......

vor 49 Minuten, schrieb Seelentanz:

Ich finde Man(n) oder Frau kann harte oder altmodische sehr schön schmücken. z.B. Möchten Sie mit mir lieber unanständig vögeln oder verrucht und verdorben ficken,mein Herr ? Oder doch lieber gesch(m)eidig poppen ? Oder gefällt ihnen eventuell sittenwidriges bumsen besser ? Das "Sietzen" bringt noch den besondern Flair ;)

Und unter der Decke können wir beide heimlich punzeln und uns Dutzen.

Geschrieben

"Na Röhrich, gar kein Rohr verlegt, heute ... ?

 

War das erste was mir eingefallen ist.

Letztens gehört, ... die Mutti befruchten.

×
×
  • Neu erstellen...