Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Moin, allen die schon ausgeschlafen sind! Jetzt erstmal kaffee, und dann sehen wir weiter...

Guten Morgen Morgi und Elferich

......

Sorry Miez

Habe nur nen Schnaepschen für dich.

Guten Morgen, ihr Lieben.
Ausgeschlafen? Schon wieder kaputt. Habe schon gearbeitet. Und gleich geht es weiter.
Sonne? Wo? Hier ist es bedeckt und 4 Grad.
Auf dem Brocken sind 13 cm Neuschnee.
Und wir haben Ende Mai. Das wird ja ein Sommer werden.

....hüüüüülfe....neiiin...au...ohhhh....ahhhhh....neee....doch....mmmmhh...jaaaaaa....

...in den Fängen einer Löwin...

Guten Morgen, du Armer, tust mir jaaaa so leid. Aber, wer weiss, was du mit der armen Löwin gemacht hast.

ich hab nix gemacht...*unschuldig guck*....ich hab versucht mich zu wehren, geht aber nicht....die hat mich schon in ihren Bau geschleppt und fängt an mich zu fressen...

Da verwechselst du etwas!

Der Gitarrenspieler wird von einer kleinen Löwin vernascht, während die Pantherine eher auf was Flüssiges steht.

...du verwechselst ja auch was... sie steht wohl auf was überflüssiges

watt für ne liebe hier bei euch..... ick bin entzückt

dem armem hai wird det zu kompliziert, dabei iiset janz einfach zu verstehen wenn fisch denn will....oder kann

und mal zur ritze vonne mieze watt zu sagen...
wer da rinn oder rann darf, dazu muss erst die freundesfamilie ihre zustimmung geben, ansonsten gibbet uff die pfoten....

watt für ne liebe hier bei euch.....

Wir geben unserer Liebe eben immer neue Impulse:

Ich bin natürlich links

(bearbeitet)

duffy duck

gannnnnnnz dünnes eis...... finger wech von meiner keule, such dir watt anderet zum verkloppen.. sowatt aba ooch..

du klimergeld...

den unterschie zwischen ner mieze und ner tollkirschigen löwin wirste doch kennen, oder

und troubadix
wer in den löwenkäfig geht muss sich nicht wundern wenn er gefressen wird....

bearbeitet von julischka

dem armem hai wird det zu kompliziert, dabei iiset janz einfach zu verstehen wenn fisch denn will....oder kann

Der Fisch kann schon, wenn er will
Aber da ja meine PM anscheinend nicht gelesen werden, ist da auch nix mit wollen oder können.

und mal zur ritze vonne mieze watt zu sagen...
wer da rinn oder rann darf, dazu muss erst die freundesfamilie ihre zustimmung geben, ansonsten gibbet uff die pfoten....

Na dann mal los zur Abstimmung

Ich bin dafür

duffy duck

gannnnnnnz dünnes eis...... finger wech von meiner keule, such dir watt anderet zum verkloppen.. sowatt aba ooch..

Menno Julschen, dat teilchen macht sich sooo jut auf schnappes' Köpfchen

(bearbeitet)

he fisch
meinste mich mit pm, oder meinste wehn anderes?
ausserdem nennt man dat hier PN...... mussu dir merken....

duffy duck

nimm die keule vom schnappes wech sonst gibbet entenbraten.....

bearbeitet von julischka

sonst gibbet entenbraten.....

wenn (also wenn überhaupt) dann in rotweinsauce...

(und wenn die dann ausgetrunken ist, fliegt die Ente davon)

he fisch
meinste mich mit pm, oder meinste wehn anderes?

Nein, ich meinte eine andere Person :-)

Bin grad das 2. Mal aufgestanden!
Ich glaub, ich lerne auch backen - oder Gitarre spielen und singen (mit Massagen krieg ich keine Frau rum).

Ich glaub, ich lerne auch backen - oder Gitarre spielen und singen (mit Massagen krieg ich keine Frau rum).

mit gitarre spielen klappt das auch nicht immer, meint ER

...liebe KDSler, bitte schreibt uns, wir benötigen eure Freundschaft mehr denn je...büüüüütte.....wir kommen doch nicht durch eure straffen Filter.....tzzää, warum wollt ihr auch keine über achtzigjährigen, rot beglatzten...

• Neu erstellen...