Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Das liegt ja an deo

Deo soll auch noch mit? Ich soll auch noch Bordgepäck schleppen? Erst mich per RayanAir abstürzen zu lassen, dann mir auch noch was umzuhängen?

....der Verschreiber is ja fein

So ihr Irren....Mieze is jetzt wech, Brownies von den Hüften tanzen ...allen eine traumreiche Nacht

Wieviele Tage hast du geplant zu tanzen? Bei DER Menge Brownies...

sorry, ich trag nur String^^

Ich glaub ich werd schon wieder geil *sing*

Oder über die Joggingbux?

Allein der Gedanke daran läßt mich vor Vorfreude erröten!

Nöö debo, dit macht Schnappes, der is stark und potent

Isch könnt dir Sachen von der Nacht der Nächte erzählen *hechelt*

In der Woche hast du den Dödel

Isch will ooch ma de Bestimmer sein!

Was mache mer eigentlich mit Mr.Geschlechtsteil solang

Moin, Rasselbande! Alle noch im Bett? Nur dat Engelschen scheint aus dem Bett gefallen zu sein.

Guten Morgen, wir sind auch schon munter. Würde aber bei diesem Sch....wetter lieber wieder ins Bett kriechen.

Wieviele Tage hast du geplant zu tanzen? Bei DER Menge Brownies...

..................... ......................

Guten Morgen

Die Idee mit zurück ins Bett hat was.
Ich glaube, das werde ich auch tun .

Morjen Elferich

Behalte schöööön da den Regen, hier ist es im Moment trocken

Mieze, kannst auch gern unseren Regen haben. Müssen heute abend
zum 50. Geburtstag und dann bei dem Wetter. Kann man nicht mal vor die Tür gehen.
Würde lieber mit der KDS Meute vorm Hüttchen sitzen und f....

Morgen Frau Duracell

Welch gute Idee .
Der Maestro hat sicher irgendwo ein Schlauchboot und nen Schirm...damit kommt ihr sicher durch das Örtchen

Na, den Namen habe ich dank Julchen wohl weg. Naja, gibt ja
schlimmeres. Und er ist ja, hoffe ich, lieb gemeint.
Nö, leider kein Schlauchboot verhanden. Und nur ein Schirm. Und der ist für mich.

Na sicher Du Nudel

So isses fein, dann soll Dich der Maestro mal tragen, nicht dass Deine Schuhe nass werden

Das wäre eine gute Idee. Aber, ich bin mir nicht sicher, ob sich der Meister das mit macht. Das Gesicht beim lesen sah nicht so aus.

Verehrte Frau Ramba-Zamba-Mietze-Nudel,
bin zwar nen eseliger Esel aber doch kein Packesel Ausserdem hab ich Rücken

Das mit dem Rücken stimmt. Gehe dann lieber zu Fuss, bevor ich ihn zum Doc bringen muss und ich Schuld bin, wenn er im Bett bleiben muss.

Verehrte Frau Ramba-Zamba-Mietze-Nudel,
bin zwar nen eseliger Esel aber doch kein Packesel Ausserdem hab ich Rücken

Was lernen wir mal wieder....es gibt keine Kavaliere und Ritter mehr ...haben alle Rücken und krumme Finger

Ach so, guten Morgen werter Maestro

Moin moin Frau Lerne-Ramba-Zamba-Mietze
*vorgebeug und Vorderfussgeschlecker reich*
Ein Klav ...? Was für ein Klavier? Ich? Für das Klimpern ist doch wer anders zuständig Und keine Ritter mehr? Und was ist mit unserem weissen Ritter? Krumme Finger? Wie? Willst dadadrum gewickelt werden? Sozusagen den Fingertanz machen?

Moin moin.

*Schnief*...alles Mist. Ich vermisse euch.

Wertes Eventmanagementpaar , ob eurer großartigen Ausrichter- und Gastgeberqualitäten, hat sich mir das vergangene Wochenende so positiv ins Gedächtnis gebrannt, dass mir nur noch langweilig zumute ist, wenn ich einsam durch meine Hütte krauche.

Das miese Wetter tut ein Übriges dazu. Hätte ich die Winterklamotten mal besser nicht unerreichbar weit weg gelagert.
Immerhin soll es angeblich schöner werden, so dass ich mich wieder in die hiesigen Wälder schlagen kann.

Ein Schlauchboot habe ich leider nicht, hätte aber einen unbenutzten Zweitschirm im Verleih anzubieten.
Es bestünde aber bei der Abholung durchaus die Möglichkeit, vorher abzusaufen, wenn ihr nicht die Ausdauerndsten beim Schwimmen seid.

(bearbeitet)

Nur dat Engelschen scheint aus dem Bett gefallen zu sein.

Morgenstund hat Gold im Mund
Ich bin schon seit 5 Uhr wach, weil ich den Mann mit dem wohlgeformten erotischen Körper (ich wurde gezwungen das genau so zu
schreiben!!!!! )
auf die Arbeit gefahren hab.

Und dann war ich fleissig und hab mal so bissel auf Hausfrau gemacht .
Grad noch `nen Obstboden mit leckeren Erdbeeren belegt und NEIN, ich geb nix ab!
*egoistischguggt*

bearbeitet von Engelschen_72

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was an Erdbeeren fett macht

Im übrigen: Ich kann mir das erlauben *Zungerausstreckt*

Och die Erdberen nich...der Kuchenboden und Pudding da drunter und der Guss mit dem vielen Zucker und wie ich Dich kenne die Massen an Sahne da druff...*ggg*

Ein naggischer Obstboden ohne Pudding (ich hasse Pudding), Guss ohne Zucker und keine Sahne dazu .

Und NEIN, ich geb trotzdem nix ab

• Neu erstellen...