Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Meisterhirsch, ich hab jetzt eine Viertelstunde den Fehler im Bild gesucht.

Da fehlt eindeutig der Pfeil mit der handschriftlichen Bemerkung "Buffet"

(bearbeitet)

Frau Diplom Buffetabräumerin,
es lässt das geübte Mänätschmänt schon tief blicken wenn ausgehungerte Fredeusen schon vor dem Startsignal nach der Proviantstelle suchen.
Ich kann aber beruhigen, es ist kein Fehler im Bild. Die zu versorgenden Anwesenden sollen ja frisch verbeköstigt werden und ein paar Tage sind es noch hin. Würde also jetzt schon das Buffet ausgezeichnet und womöglich befüllt werden, so gäbe es ein Fiasko. Denn bis zum entscheidenden Tag würde selbiges ein heftiges Eigenleben entwickeln und von dannen wandern. Was dann?
Auch zu bedenken ist, dass Diplomösen und -manten alles explizit dargestellt brauchen. Der gemeine Seminarteilnehmer aber im Vollbesitz seiner elementarspezifischen Triebe ist und einfach nur seinen Sinnen folgt um zum Ziel zu gelangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Frau Diplom Buffetabräumerin,
es lässt das geübte Mänätschmänz schon tief blicken wenn ausgehungerte Fredeusen schon vor dem Startsignal nach der Proviantstelle suchen.
...

Örks. Ich will doch nur gern wissen, wo das Buffet stehen wird, wenn es dann steht.

Mich geht das aber alles ja gar nix an. Ich hab mich ordnungsgemäss abgemeldet

Frau örksende Diplom Buffetabräumerin,
in weiser Voraussicht hat das Mänätschmänt natürlich dafür gesorgt, dass sich vor den einzelnen Beköstigungsstellen nicht unnötige Staus bilden. Es sind ja Fälle bekannt, da haben sich Buffetabräumer regelgerecht an Ort und Stelle gleich verbissen. Und zu offensichtlich darf nun auch nicht gleich alles sein. Denke mal, Frau kennt sich mit den offensichtlichen Dingen durchaus aus. Oder? Neben der Sommerküche gibt es natürlich auch eine Allwetterküche. Aufgrund dieser Eignung und den Hinweisen dürfte es auch einer Diplomöse nicht schwer fallen wo der Lieblingsplatz denn sein könnte.

(bearbeitet)

Uff... das hört sich aber kompliziert an.

Jetzt krieg' ich Angst zu verhungern.

Edit: gibt es in der Nähe einen empfehlenswerten Imbiss- könnten wir dann ja in "Garküche" taufen.

bearbeitet von geniesserin56

@ geni
Du bist ja auch keine Diplom Buffetabräumerine , findest von daher locker den Weg zum Genuss. Sozusagen ist der Name schon Programm

(bearbeitet)

Es geht um beides. Für Frau örks ist doch ein Buffet quasi der höchste Genuss. Endllich mal die Gelegenheit vom täglichen Einerlei wegzukommen und in ganz vielen Töpfen und Tellern zu schwelgen. Da kann sie nicht anders als aus sich heraus zu gehen. Sozusagen das Coming out von Halkyonia- . Ist dann sogar anzunehmen, dass aus Halkyonia- dann Halkyonia+ wird.
Merke:
Willste Frau Halkyonia- locken,
musst ein Buffet aufbocken.

Hachach, die Sache mit dem Im Biss, das ist so eine. In naher Nähe befindet sich nur eine Wurstverbratungsanstalt der halbmobilen Art und einer Drönerverteilanlage. Dienstags steht dann noch der Grillermann auf Rädern hier herum in dem sich abgestürzte Flugzeuge befinden. Alle drei sind auschilderungsfrei da gut sichtbar gelegen. Man teils nur der Nase folgen muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wegen der Imbisserei

Ich gestehe, ich hab jetzt nicht alles gelesen .

Ab wann startet das am Freitagabend denn?

(bearbeitet)

Geli, wann haste denn das gepostet, nach dem Aufstehen oder vorm Insbettgehen?
Ich sitz auch nur am PC, weil ich richtig müde werden möchte - dann ab in die Heia!

Dann haben wir Stangenyoga, oder wie?

Das sieht dann etwa so aus:

bearbeitet von tegelerjung

... Da kann sie nicht anders als aus sich heraus zu gehen. Sozusagen das Coming out von Halkyonia- . Ist dann sogar anzunehmen, dass aus Halkyonia- dann Halkyonia+ wird.
Merke:
Willste Frau Halkyonia- locken,
musst ein Buffet aufbocken.
...

Tach HerrMänätscher

aaaalso, ich wollte nur wissen, wo es steht- das Buffet- und deshalb hatte ich höflich angemerkt, dass der Hinweispfeil, analog zu den Urlaubspostkarten mit "hier ist unser Zimmr, wir sind von 12h bis 19h icht da, kommen sie und kknacken unseren Safe" fehlt.

Ich bin abgemeldet, ganz offiziell und habe nicht die Absicht das Buffet zu stürmen. Ausserdem achte ich seit 2 Wochen auf meinen Cholestrinspiegel und habe somit das gesunde + bereits verinnerlicht.

Was fürn Spiegel?

OK, wenn dir dein Spiegel dieses Bild zeigt, würd ich auch etwas auf ihn achten!

falko

leidest du im moment an seniler bettflucht..
dat ist doch eigentlich so gar nicht deine zeit....

mal dem engelschen einen morgengruß zuwinke

und du elferich...
wenn du denn schon hier rumlungerst kannste ooch weiterhin den zählemann geben.... haste wenigstens was zu tun...

Ich liebe Frühdienst am Sonntag

Dann kannst du ja am Sonntag für alle KDSler Frühstück machen!

btw: und ihr Lieben!

(bearbeitet)

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch viel Spaß! Beim Kaffee, beim Seminar, beim Frühstück usw.

Salve , Titus

bearbeitet von TitusohneTizia
D>B

titusssssssssssss..........anhüpp und zu boden

so lange nicht gesehen und gelesen....wie schade das ihr nicht beim KDS seit.... hoffe euch allen gehts gut....
den hier gibste an die holde und das fohlen weiter

moin schnappes

(bearbeitet)

Juli

...wälz, roll, aufsteh, freu...

Wird gemacht!

Habe ja über einen Kontrollbesuch nachgedacht, muss mich aber um die Brötchen kümmern.

Salve , Titus

Juli

Habe ja über einen Kontrollbesuch nachgedacht, muss mich aber um die Brötchen kümmern.

Salve , Titus

ooch titus...
brötchen bekommste bei uns auch...
also steht einem kontrollbesuch nix im wege, vielleicht am samstag für 2-3 stündchen??

moin morgie

mal ne runde für alle ausgebe....

Wie? Tizia frühstückt erst am Nachmittag

(bearbeitet)

Das sowieso!

Juli :freu:

Das kommt davon, wenn man sich ungenau ausdrückt: Brötchen verdienen

Und das dauert leider bis zum Abend...

Wird mit der Kontrolle diesmal also nichts...

Salve , Titus

ach titus
det ist so gemein....

im letzten jahr war ich zwei mal bei susiundmann und wer war nicht da??...........ja genau, ihr...........

und nu ooch wieder keen realet

Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen und mir fehlen die Worte.

Müssen wir wohl nachholen!

Salve , Titus

titus sprachlos..............

aber det liegt auch daran das du soooooo selten im forum zu lesen bist und dann nix mitbekommst....

dir sei noch einmal verziehen und ich hoff doch ganz stark das wir uns alle mal ,det jahr ist ja noch jung, irgendwann bei einem treffen wiedersehen....
dem fohlen einen besonders dicken

• Neu erstellen...