Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Ich bin leicht wie eine Feder im Morgentau!

SIC!

Womit wir wieder bei der Frage sind:
Was ist schwerer, 1000 Kilo Stahl oder eine Tonne Federn?

Falls jemand noch ein Hotelzimmer am Tatort des Geschehens benötigt, bitte Meldung bei mir und falls der Filter blockt, hier im Fred. Es ist nur für Sa. auf So. gebucht.
Ansonsten storniere ich die Tage.

Du wirst mich nicht verpassen
Emmi und ich erscheinen aber auch schon am Freitag, kurze Umplanung, andere Unterkunft, also kann das Hotelzimmer weg.

...ich bin ja auch schon am Freitag Abend dort...trefft ihr euch denn irgend wo an dem Abend?

Frag mal die Mieze ...ich habe keinen Plan...wie immer

Ich gehe aber mal davon aus

Is bestimmt was vorbereitet, ich vertraue da dem Mänätschment...

(bearbeitet)

...na gut, dann warten wir mal ab, ob und was das Mänätschment sagt.
Ansonsten stell ich mich irgend wo "IN" BH hin und mach nen bisschen Straßenmusik, um mir die Hotelkosten zu verdienen.

Vielleicht verjagen sie mich dann aber auch aus BH.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Uuuuh... ich hab gelesen "im BH" diese Bilder schnell aus meinem Kopf *Gurkenhobel Gurkenhobel Gurkenhobel*

Super Idee...Du klimperst und ich singe , die Blechbüchse für die Euronen bringe ich mit.

debo, hab das jetzt ein wenig deutlicher hervorgehoben, nicht das sie "IN" BH die ganze Veranstaltung verbieten.

Mieze, irgend woanders hab ich gelesen, dass deine Gesangskünste nicht so dolle sind. Willst Du dass wir beide aus BH verbannt werden?

Wenn die Ureinwohner in BH wollen, dass Mieze aufhört zu singen...wat meinste wie schnell die Büchse voll ist

hoffentlich isses ne gaaaaaaaaanz kleine Büchse, damit sie gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell voll wird

Wie jetzt, ich dachte Du hockst inner Ecke und schüchternst vor Dich her? :grübel:

Ich sitz ja nur auf Emmi`s Arm, weil ich so schüchtern bin!

Du wirst mich nicht verpassen

Isch bin zutiefst erregt!
*ääääääääääääääähm*
Erfreut!

...trefft ihr euch denn irgend wo an dem Abend?

Mal guggen was so geplant ist

...trefft ihr euch denn irgend wo an dem Abend?

Treffen sich 2 Jäger - beide tot...

Werte Kaffeetrinker- und -dateseminargemeinschaft,

lange nicht mehr im Forum unterwegs, aber ab und an noch ON, möchte ich euch ein super KDS wünschen. Möge Sonne und Kaffee mit euch sein.

Meine oberste Geldbrötchengeberherresschaft hat entschieden, dass mir Arbeit besser als ein KDS steht .

Beste Grüße
Der Aussie

hallo aussiehasi

ich werd einen auf dich trinken und sicher mehr als einmal an dich denken

lg

AussieZwinkerDallVerschnittSchnuggelKarl

isch werd das ganze WE auf dich mastubieren!
*äääääääääääähm*
Isch mein dat Rubi maltretieren!

Hallo Aussi,
ick werd een Glas (oda zwee oda dree oda...)uff dein Wohl leern, vaschprochn!

Weil ja so ungeduldig nach Bespassungsmassnahmen gefragt wird und sich schon Gedanken zur Selbstbeträllung mit Beklimperung oder gar öffentliches Saitenzupfen am Ständer gemacht werden, die dann massive Auswirkungen auf die Dorfgemeinschaft haben sollen. Es wird intensivst über BH oder what BH spektakuliert. Hier muss ein grosses

Es kann nämlich nur H heissen. Denn? Wo gibt es denn ein Bad ohne Bahnhof? Da der zum Nebenort gehört, heisst es also BB. Noch dazu wenn der Mänätschär des Mänätschmänts einer der letzten seiner Art ist. Ein wahrer Ureinwohner.

Was den Bespassungsablauf angeht, so gibt es grosses kleines Kino. Ein paar ganz harte haben ja schon sehr früh ihre Erscheinung angedroht *freu*. Manche eine etwas spätere. Und selbst Überraschungsmomente soll es geben. Soll ja dann niemand vor verschossener Türe stehen. Also hat sich das Mänätschmänt nur ein kleines ausserhäusiges Bespassungsprogramm zu veranstalten. Einmal mit dem Hochseeschiff übern Teich. So Freitag um die Mittagszeit.
Sollte dann jemand eine Er- oder Siescheinung haben, so braucht es nur einen kleinen Schritt durchs kaum zu übersehbare Türchen und schon ist man erstemal gut aufgehoben.

Leider hat ja die Frontfrau das Weite gesucht. Vermutlich war ihr die Teilnehmerliste nicht geheuer. Das hatte anscheinend auch Auswirkungen auf unser Singeruh. Auch weggehoppelt. Ganz ohne Noten stehen wir aber zum Glück nicht. Dank einem hartem Ständer scheint uns wohl wenigstens eine Gitarre hold zu sein.
Es steht ja auch noch eine zweite Attraktion im Raume. Hab dazu leider noch nichts konkretes in den Künstlerbeschreibungen gefunden. Aber was man so hört soll, ja muss, es einmalig sein: Ein Tischtanz am Rohre. Noch nicht ganz klar wie die Künstlerin ihren Auftritt hat, wird aber sicher spektakulär werden wie man so hört.

Das Mänätschmänt hat sich ja alle Mühe gegeben auch grosse Holyschutt-Künstler zu engagieren. Matt Damon war nur aus der Ferne zu sehen. Cate Blanchett nur kurz. Bill Murray war schon zutraulicher. Bei John Goodman hätte es fast geklappt. Trotzdem wird immer noch versucht George Cloonney zu casten. Warum auch nicht in kleinem Dorfe ganz grosses Kino.

Wie man so liest also alles nichts Schlimmes.

Grüssles vom
Mänätschmänt

Wenn ich sogar schon wach bin, braucht kein anderer zu pennen!

3.5. noch 8 Tage
4.5. noch 7 Tage
5.5. noch 6 Tage
6.5. noch 5 Tage
7.5. noch 4 Tage
8.5. noch 3 Tage
(ich halt's nicht mehr aus und fahr los!)
9.5. noch 2 Tage (Falko auf Burg Falkenstein)
10.5. noch 1 Tag
11.5. es is vollbracht

Morgen @all ,

da es nur noch wenige Tage sind, bis der Harz von ein paar Verrückten geplättet wird, stellt sich mir, dem Bären, die Frage aller Fragen:

@Engelschen
übst Du auch fleissig Deinen Table-Dance (und gibt Rubi eigentlich den Takt an?) im rosa Hello Kitty Schlüpper
Übrigends habe ich läuten gehört, dass sich bereits einige Fernsehsender zur Liveübertragung dieser einmaligen Show angemeldet haben, unter anderem poppen.tv.

der Bär

• Neu erstellen...