Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Wer hockt'n eigentlich wo? Also außer im Bonker?

Zufällig jemand in "Villa Feise" gebucht? Schaue da gerade, und es wäre sicher lustiger, wenn man nicht allein im Hotel wäre?!

(bearbeitet)

Schau doch mal nach Ferienwohnungen , die kann man sich auch teilen und ist auf alle Fälle wesentlich günstiger

BestFewo und das de. hintendran ist da `nen guter Tip. Da haben wir unsere auch bekommen

bearbeitet von Engelschen_72

Engelschen das ist wirklich ein sehr guter Tip. Ich hab da mal nachgeschaut und auf Anhieb folgendes gefunden:

Schlafzimmer 2
Gesamtfläche 82 m²
Max. Personen
4
3 Sterne
Besondere Ausstattung
Internetzugang
Badewanne
Nichtraucher
Balkon
Waschmaschine
Besondere Information
Haustiere nicht erlaubt

Frei
130,00 €
Zeitraum: 10.05.13-12.05.13, Erwachsene: 4
Die Buchung ist ohne Online-Zahlung möglich

Bei Belegung mit 4 Personen, ist das tatsächlich ein sehr gutes
Angebot und die FeWo liegt kaum 5 Min. vom Brauner Hirsch entfernt (zu Fuß wohlgemerkt)

Ich hab zwar schon ein Zimmer reserviert, kann es aber noch kostenfrei stornieren.

Also ich bin bei sowas sofort dabei. Bettenbelegung müsste halt noch geklärt werden.

Hört sich kostenmäßig natürlich sehr sehr gut an... aber wer macht mir dann das Frühstück?

Wenn außer @ Only noch 1-2 Personen dabei wären, wäre das für mich ok... ist aber schon ziemlich knapp mit der Zeit, um evtl. alternativ was anderes zu buchen.

Na, über Frühstück bei uns kann man reden.

LeckerRoehrig

Hört sich kostenmäßig natürlich sehr sehr gut an... aber wer macht mir dann das Frühstück?

Man könnte ja dann über ein gemeinsames Frühstück mit einigen nachdenken .
Ihr solltet euch nur mit dem Buchen ranhalten, daß sieht teilweise schon mau aus .
Frag doch mal den Holder

Ja hallöchen ersteinmal,
wie geht's, wie steht's?
Ich tu mir schon ganz doll froien!

Hallo Elferich, schön das du auch da bist. Wir freuen uns auch schon
auf alle.

ich fang schon mal an meine sieben sachen zusammenzusuchen, bin ja nicht die schnellste

Wer hockt'n eigentlich wo? Also außer im Bonker?

Ciao zsame, geht langsam ans Eingezapfte, wa?
Und bis alle so eingepropft sind, wird wohl der ein oder andere Zeltbauer sein Wigwam in Nachbars Garten aufschlagen. Oder seine Künste ala MC Gyver unter Beweis stellen. Und sich schnell vor Ort, ein Baumhaus zurecht hobeln.

Die buchbaren Unterkünft werden wirklich langsam knapp. Aber wer dem Mänätschmänteligen Anweisungen gefolgt ist und die richtige Parole der Informationsbibliothekarin durchs Telefon geflüstert hat, kann davon ausgehen noch etwas zu finden.
Als Notfallplan kann man noch auf das westlich angrenzende Städtchen mit dem grossen G ausweichen.

Bin irgendwie in nem Hotel gelandet das gar nicht so weit wech vom gesellschaftlichen Austragungsort zu sein scheint. Den Namen hab ich wieder mal vergessen.
Und es sollen wohl auch andere Leute dort wohnen. Darf mich also um die Frühstücksplatte kloppen.

*schön das meine ehemalige fast Angetraute seinen Ständer unterbringen konnte* hihihi

Das Mänätschmänt hat sich ja schon bisserl gewundert, dass solch Lamento wegen der Bettenfrage gemacht wurde. War ja schon anfangs der Tipp aller Tipps gegeben wie man das gefickt einschädelt und eine Zentrale Anlaufstelle mit Codewort genannt. So wie der pfiffige Schmetterling schon schrieb. Von Allein- bis Gruppenreisen, vom Stallplatz mit Sternenblick bis hin zum Himmelbett in Luxussuite oder gar (gibt es sowas eigentlich?) Ferienwohnblock bei Gesellschaftsreise ist da wohl für jeden das passende dabei.

Sollte es dennoch eng mit (nicht im!) Bett werden, so gibt es um den Zentralbereich herum noch einiges. Muss ja nicht gleich das grosse G sein. Kleines Dorf kann da schon gross herauskommen. Dabei sollte man nur ganz wenige Bettenzentren meiden wegen schlechter Verkehrsanbindung. In, zum Bleistift, Altenau ist zwar der Himmel blau und es tanzt dort der Ziegenbock mit seiner Frau, aber das war es auch, weil fast nur per HubschrauBÄR zu erreichen.

Lange Rede, kurzer Sinn, ein kurzer Blick in die ersten KDS-Info verhilft zu wohligem Schlafgefühl.

(bearbeitet)

[...]
Frag doch mal den Holder

Der fällt leider aus privaten, nicht aufschiebbaren Gründen während dieser Zeit aus...

@MR,
ein Nachrücker kann jetzt meinen Platz einnehmen.

Tut mir leid...

bearbeitet von holder68er

Wenn außer @ Only noch 1-2 Personen dabei wären, wäre das für mich ok... ist aber schon ziemlich knapp mit der Zeit, um evtl. alternativ was anderes zu buchen.

Gibt auch FEWO`s für 2-3 Personen, die preislich okay sind.

Schau mal auf der von mir genannten Seite nach *Ferienwohnung "Im Hopfengarten" Schultze FeWo 01* oder nach *Ferienwohnung Vetterlein Fewo 01*.
Beide vom 10.-12.05. noch frei

Und falls die Entfernung zur Location zu weit ist (danach hab ich nicht geschaut, auch bei unserer Wohnung nicht)... wir haben ein Auto dabei .

abber abber abber... da wär ich doch viel zu nah bei dir und deiner Valopten

kannst mich ja beschützen... in deinem Bettchen würde ich mich sicher fühlen...

du würdest dich selbst trällern hören? gut... sehr gut

abber abber abber... da wär ich doch viel zu nah bei dir und deiner Valopten

Wir können beide teilen!

(bearbeitet)

Moinmoin @ all!
Frühstück ist fertig!

bearbeitet von tegelerjung
(bearbeitet)

@ : Du musst den Kaffee auch auf ne Wärmeplatte stellen oder umfüllen in die Thermoskanne... der ist ja eiskalt

Wir können beide teilen!

Ach du Scheisse... jetzt wird se RICHTIG komisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...