Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

*breitschmunzel beim Mänätschmänt*
Ist schon interessant über was sich wie tiefschürfend weitreichend Gedanken gemacht wird. Wie ist denn das mit den Anmeldungen? Klipp und klar ist gesagt, dass das first come first in gilt. Also wer zuerst kommt ist dabei. Würde nun, beispielsweise, der Rittersmann hinten dran gesetzt, würde es einen Aufschrei geben, dass ja anderes geschrieben ist. Also auch nicht richtig. Also jede menge Zündstoff für nahezu jede Ansicht/Meinung/Interpretation. Nur, muss letzten Endees das Mänätschmänt das klar bekommen.
Auch nicht überlesen werden darf, dass der unschuldige Rittersmann ja selbst seine Stippvisite als vage sieht.
Was den Anmeldeschluss betrifft: Der ist ganz bewusst so eng gelegt und hat einen langen Vorlauf. Soll ja einige Mitglieder geben, die können nur langfristig vorplanen. Andere wieder, denen fällt einen Tag vorher ein, dass ganz überraschend die Urgrosseltern goldene Hochzeit, der Opa seinen 80sten hat. Könnte also passieren, wenn man den Meldeschluss auf 11.04. legt, dass am anberaumten tag auf einmal gerade 10 Nasen am Tische sitzen. So haben die Wartelistologen die Chance einen, im wahrsten Sinne, Last Minute Platz zu bekommen. Alles eine Frage der Flexibilität eben. Allerdings bei weitem nicht mehr Flexibilität wie vom Mänätschmänt stillschweigend gefordert wird.

Irgendwelche Grenzen und Richtlinien müssen schon genannt werden. aber hier und da kann man durchaus auch stillschweigend etwas flexibel sein. Wird ein Platz frei, rückt eben neben dem Unschuldsritter der/die Nachfolgende mit rein. Und sind es am Ende dann insgesamt 38. Nun, mein Gott, die paar Nasen werden auch noch Platz finden.

Entspannte Grüssles vom
Mänätschmänt

Ich grüße alle KDSler und auch die, die auf der Warteliste stehen.

Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende mit den Kaffeesüchtigen in einer Gegend, in der ich mich äußerst wohl fühle. Ich glaube, der Harz ist, von den dort hausenden Hexen, verzaubert worden.

Andere wieder, denen fällt einen Tag vorher ein, dass ganz überraschend die Urgrosseltern goldene Hochzeit, der Opa seinen 80sten hat. Könnte also passieren, wenn man den Meldeschluss auf 11.04. legt, dass am anberaumten tag auf einmal gerade 10 Nasen am Tische sitzen.

Tach schön Ihr Lieben

Na davon kann doch wohl jede KDS-Orga ein Lied singen und wer wirklich kurzfristig absagt,macht ja auch irgendwie einen Schlafplatz frei(sofern sich überhaupt drum bemüht wurde)der dann ja weitergegeben werden kann und für Tagesgäste ist das eh kein Thema.

Susi

Och, singen hab ich ganz sicher nicht vor. Das kann Singeruh viel besser. Vielleicht sogar im Duett sogar? Und wenn mich nicht alles täuscht, wäre sogar noch eine passende Begleitung möglich

Nabend, hab erstmal die sonnige Zeit genutzt, um schon mal im Garten leckeren Kaffee zu geniessen. Schade, das Mr. Winter schon zum Wochenende zurück kehrt, von mir aus kann er ruhig bis Dezember Urlaub machen..

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Hoffentlich liest dat jetzt meine Olle nit, sonst jibbtet wieder Stress!

Dir versohl ich......und ich zieh dich an deinen............außerdem bekommst du......und......mach dich gefasst auf....

(bearbeitet)

Dann aber bitte live im Harz, damit wir das auch alle mitbekommen.

bearbeitet von Schnaepschen

Dir versohl ich......und ich zieh dich an deinen............außerdem bekommst du......und......mach dich gefasst auf....

Hör auf mich wuschig zu machen!!!!!!!!!

Ach, war das wieder mal ne N8! Nur viiiiel zu kurz, grad mal 13 kleine Stündchen
Jetzt erst mal

Hör auf mich wuschig zu machen!!!!!!!!!

weißt du eigentlich das isch deine Valobten ma das knie gerieben hab

Ich weiß ALLES!!!!
Wenn et nur dat Knie gewesen wäre!
Ich krieg disch! Überall!

Moin moin,
endlich ist die neue Mikrowelle da! Wird gleich mal ausprobiert...

Und wenn ick denn wieher, wissta warum

ich glaub, heute bin ich mal die erschte

judden morschen rasselbande

Biste!
Juten Morjen allesamt! Wünsche wohl jeruht zu haben.
Heut abend wird hoffentlich die Post abjehn, wenn ick im Club bin - schaun mer mal.
Allen een schönet WE!

Hallo Freunde,
wegen des Schneetreibens waren nur 3 Paare und 1 Mann anwesend - also fast trostlos. So sah's auch mit den Massagen aus.

Sieh es positiv: du hast deine Kräfte geschont, um beim KDS allen Teilnehmern eine Massage verabreichen zu können.

wegen des Schneetreibens

Ach? Waren die alle beim Schnee treiben?

Hier sieht's nicht nach Schnee aus, eher nach Kaffee...

Geh du mal nicht deiner Valopten fremd... kannste der ja den Arsch versohlen

Die iss, was DAS betrifft, vollkommen tolerant!
Außerdem kennt se das schon! Im Gegensatz zu DIR

• Neu erstellen...