Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ghostwriter, feudale Espressomethoden, Tierschmuggelei und jetzt auch noch Referatsverweigerer mit bedrohlichem Hintergrund einer eigenmächtigen Kuchenblockade. Na da kommen ein paar Monate Kaffee-Entzug auf euch zu, werte Teilhaber von Zucker und Milch. Mittlerweile soll wohl von Einigen, das Zwerchfell angegriffen sein und die ein oder andere Milz ist cola-bier-t.

Nun bin ich sehr froh, dass das Mänätschment so viele interessante Zersteubungsmöglichkeiten, fürs Harzer Umland parat hat. Da kann man hinterher immer sagen, ich wars nicht.

Bin mal gespannt welche Untergrundierungen sich noch auftun. Ich schau fix mal in den Keller, nicht das sich hier die ersten Risse abzeichnen.

Dankeschön fürs Briefkastenverstopfungssystem. Funktioniert tadellos, mittlerweile liegt das Postfach auf dem Boden. Ich vermute stark, der dicke „Brocken“ hats darnieder gerissen.

Grüsse sonst noch ins weite Rund und nachträglich alles Gesunde und Gute, dem Geburtstags Bär.

bearbeitet von Papill0n
doppelte Wortwahl

Ach Falko,DU hättest doch klingeln können,wenn DU schon mal vor meiner Tür standest

Susi

Dank des erneuten Zusendens hab ich nun alle Infos .
Und isch glaub isch hab wat schnuckeliges für misch unn moi Valopte gefunden! Rudelbums in der Ferienwohnung

Habe eben gerade mitgeteilt bekommen: Valopte in gemeinsamer Ferienwohnung? Ist nen anständig Dörfchen. Da rudeln nur Verheieratete in einer Wohnung. Und das ohne Bumms wg Lärmschutz.

(bearbeitet)

Ein KDS ist immer eine sittsame Veranstaltung!

Naja, das KDS findet ja nicht in der Ferienwohnung statt...

bearbeitet von tegelerjung

Das niht Tegeler. Aber hinterher wird durch derartiges Rahmenprogramm der gute Ruf der KDS besudelt

Ein KDS ist immer eine sittsame Veranstaltung!

UNS DOCH EGAL!
Wir bumsen in unserer FEWO wann wir wollen *SO*

Und dann steht in der Zeitung:
Engelschen war lautstark mit Valopte
Ferienwohnung wurde total verrudelbumst

Letzte nacht musste ein Grossaufgebot der Ordnungsmacht ausrücken um ein wild gewordenes Rudelpärchen zu entbumsen. Konkrete schadensmeldungen liegen bis jetzt noch nicht vor. .....

Zum Glück plane ich meine KDS-Teilnahme ohne Übernachtung. Dann bin ich weg, bevor die Dorfsheriffs kommen.

Hauptsache, der Jäger kommt nicht... Engel sind ja auch nur Geflügel

Und dann steht in der Zeitung:
Engelschen war lautstark mit Valopte
Ferienwohnung wurde total verrudelbumst

UNS DOCH OOCH EGAL!

Zum Glück plane ich meine KDS-Teilnahme ohne Übernachtung.

Sehr schade! Du hättest in unserer Ritze schlafen dürfen!

So, gebucht ist!
Nur als kleinen Tip für alle, die übernachten. Ich glaub die Gegend ist im Mai ziemlich beliebt, ich hab einige Anläufe gebraucht, um jetzt was Freies zu finden

Beliebt wohl schon. Sollte sich aber durchaus was finden lassen. Mit Sicherheit dann, wenn man den besagten Kontakttipp nutzt

UNS DOCH OOCH EGAL!
Sehr schade! Du hättest in unserer Ritze schlafen dürfen!

Ihr habt nur 1 Ritze

Und die ist so groß, daß ich darin shlafen kann

• Neu erstellen...