Jump to content

Gibt es was zur Lustdämpfung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ist mir doch vor lachen das Handy runter gefallen..." mit 2 gesunden Händen" ..............usw....usw...hilf dir selbst......"
Geschrieben
😂 Noch einer, der meint mit seiner angeblich unmenschlichen Lust / Potenz hier Aufsehen zu erregen. Wenn es ein real vorhandenes Problem für dich wäre, hättest du es nicht hier gepostet sondern hättest einen Termin beim Urologen gemacht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schweissfuessli:

..der muss oft auch googlen und ist kein Alleswisser - glaub mir

In dem Fall googled der da maximal das Präparat und empfiehlt zusätzlich einen Sexualthe***uten, bzw. überweist an einen Facharzt. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ein Arzt, jemanden mit gestörter Libido, mit einem Achselzucken nach Hause schickt... Also, wenn die "Lust" den üblichen Bereich verlässt.

Der hat nicht gesagt, ich weiss nichts, fragen sie mal Schlaumeier im Internet...

Da wette ich drauf

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb leuchtkugel:

 und nach einer OP durfte ich 2 Monate nicht ran.

Ich mag mich ja irren, nur klingt eine solche Ausdrucksweise für mich nicht nach einem einfühlsamen, liebevollen Partner.

vor 6 Stunden, schrieb leuchtkugel:

erstens liegt es am Alter und zweitens, reicht ihr einmal im Monat Sex....sie kann damit nix anfangen

Am Alter? Wie viel älter als du ist sie denn?

Ich halte es für absolut normal, alle 2-3 Tage Lust zu empfinden. In meinen Augen ist das nicht behandlungsbedürftig. Wenn deine Frau diese Lust nicht empfindet, könnte das durchaus auch (sofern keine krankheitsbedingen Ursachen vorliegen) an der fehlenden Wertschätzung und den fehlenden kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag liegen. 

Wenn jedoch kein Interesse besteht, gemeinsam daran zu arbeiten (evtl. mit professioneller Hilfe), dann gibt es mehrere Möglichkeiten:

- du machst ihr klar, dass es dir zu wenig Sex ist und das führt dann a) zur Trennung, damit ihr euch beide kompatiblere Partner suchen könnt oder b) du bekommst einen Freifahrtschein, damit du deine Bedürfnisse anderweitig ausleben kannst

- du gehst ohne ihr Wissen fremd und hoffst, dass sie das nie erfährt

- du wandelst deine sexuelle Energie um (Ideen hat ja @NikiLE schon geliefert)

- du besorgst dir Substanzen, die dir Forumsteilnehmer empfehlen und mit denen du dir unter Umständen großen Schaden zufügen könntest (und die Ärzte dir deswegen nicht verschreiben oder empfehlen)

oder du wichst im stillen Kämmerlein und ärgerst dich darüber, dass niemand dich wirklich versteht und die Welt ungerecht und gemein ist.

Such dir was aus.

Geschrieben
Paar Nasen Koks aufn Tag verteilt sollen Wunder wirken.
Geschrieben
Doch, gibt es. Triebtäter werden ja auch chemisch ruhig gestellt. Wäre vielleicht ein Tick zu heftig.🤔 Im Notfall zwei Backsteine und Augen zu .....
Geschrieben

dir würde ich die lust schon " austreiben " das wäre kein problem.

aber ich habe besseres zu tun.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schweissfuessli:

wow soviele „ich bin der/die Schlauste“ Antworten und „er soll sich nicht so anstellen, das haben andere Männer auch“ Antworten

Doch mal ganz ehrlich, Dauerlust ist echt scheisse (sry) und dauerwixen ist auch nicht die Lösung, denn davon kann er Hautreizungen bekommen (ist mein Ernst)

hey Leute schon mal dran gedacht, nicht zu antworten, statt den „blöden“ gutgemeinten Ratschlägen🤔

 

@leuchtkugel

melde mich bei dir

Na bitte, da hat sich doch ein  mitleidig Herz gefunden... Hey, der hat keinen Dauerständer rund um die Uhr, lediglich alle 2-3 Tage wieder Lust! Was soll denn daran behandlungsbedürftig sein? Dann scheinen ja ca. 90 % der hier anwesenden Herren ärztlicher Betreuung zu bedürfen. Ich fass' es ja nicht :coffee_happy:

Geschrieben
Dazu fällt mir nur der alte Schenkelklopfer ein: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab ein Anliegen!" "Ja glauben Sie denn ich hab immer einen stehen?!" 😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Derrene34:

Mir geht es auch so

Armer schwarzer Kater... Hab ich's doch immer schon geahnt... alles Patienten hier :dr_love::confused:

Geschrieben
Probier mal den Orgasmus Stop aus. Also wirkt wie ne Betäubung. Ist en Spray
Geschrieben
alter echt jetzt?...wiewärmi wichsen?..uund weg ist das problem ;)
Geschrieben
Blutverdünner und Bluthochdruck Tabletten, die killen zwar nicht die lust, jedoch wird er nicht mehr so hart. Das jedoch nur bei regelmäßiger Einnahme
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FlorianNeugierig:

Paar Nasen Koks aufn Tag verteilt sollen Wunder wirken.

Allerdings wird da dann Potenz gegen Größenwahn getauscht, ob das wirklich glücklicher macht? :joy:

Geschrieben

Mach es dir selber und lass deine Frau zusehen. Vielleicht bekommt deine Frau dann wieder mehr Lust.

Geschrieben
nein im Ernst, es gibt sicher MIttel, die dich sozusagen kastrieren, die musst dir dein Arzt verschreiben. Doch ich frage mich: warum bist du dann hier?? Findest du niemanden zum Ausleben deiner Lust?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb juicy_me:

ann wichs halt jeden Tag sooft du es eben brauchst.

Das er wichsen soll haben jetzt schon viele geschrieben......den Handwechsel dabei nicht zu vergessen noch keiner(A)B|....denn mit Blasen an den Händen lässt es sich an den darauffolgenden Tagen nur mit" Aua"wichsen......Spaß bei Seite.....im Profil sucht er eine Frau natürlich zum ficken,wie aber bei den meisten hier....erfolglos....ist doch mal eine andere Tour um Fickkontakte zu finden......ich denke aber es bleibt beim wichsen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb valens-fidus:

Doch, gibt es. Triebtäter werden ja auch chemisch ruhig gestellt. Wäre vielleicht ein Tick zu heftig.🤔 Im Notfall zwei Backsteine und Augen zu .....

Bei den Triebtätern geht es aber eher um chemische Kastration. Ich glaube nicht, dass der EP unter die Eunuchen gehen möchte...

Geschrieben

Alle  Tage Lust sehe ich als kein Problem an, im Gegenteil das habe ich mit meinen 74 auch noch. ob man es ausleben kann ist eine andere Sache, das liegt eben an den Partner. Da ich keine Partnerin habe lege ich halt Hand an. Das kann man mit Partner  doch auch machen wenn da die Lust fehlt. Somit wäre da Problem gelösst.

×
×
  • Neu erstellen...