Jump to content

Ist poppen.de schädlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

Mein Menschenbild hat sich verändert und meien Einstellung zum Sex auch. Wie ist das bei Euch?

Bis jetzt habe ich es mal überlebt. Und ich beabsichtige, das auch noch weiterhin zu tun.

Ich denke beim Lesen der Beiträge gerne mal nach. Vergleiche. Ja, es hat mein Menschenbild verändert. Verständnisvoller gemacht.

 

vor 13 Minuten, schrieb la-mystique:

ich muss dazu sagen das ich mehr als 15 Jahre nachts und nur nachts in der Gastronomie tätig gewesen bin.

Da habe ich bis vor 25 Jahren auch gearbeitet. Und schon so Manches kommen und gehen sehen. Und überlebt.

Wie hier auch.....

 

Poppen.de ist ein relativ kleiner Teil meines Lebens. Das reale überwiegt eindeutig. Ich muss hier nicht hinter jedem Rockzipfel hinterher laufen.

Mensch sein und Mensch bleiben ist nach wie vor meine Devise.

 

:smiley::smiley::smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Cassandra781:

wo genau hhat der Profiltext nicht gestimmt?

Oh, das ging bei Fotos los, über das Alter bis hin zu dem was gesucht wurde ansich. 

Und eine " aufgeschlossenen lebenslustige junge Frau" entpuppte sich als  psychisches Wrack in Behandlung und war 49 Jahre alt.

bearbeitet von Raindrop74
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Eine Frau wegzuschummeln ist aber schon etwa mehr als schummeln oder? Ich würde mich als "wegggeschummelte" Frau nicht sonderlich gut fühlen. Und als Parterin, der die Frau vergeimlicht wurde auch ncht.-

Nein ,der Schummelzustand ist nicht schön,aber für beide nicht

Und man kann einfach Situationen nicht über einen Kamm scheren

Ich bin froh ,das ich aus dieser Zwickmühle raus bin und nicht mehr überlegen muss was ich tue oder nicht

Ja ,und das Dank Poppen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb kissingdragon:

Och - an mir haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen. Ich bin sehr fest :)

Wir können das auch weiter privat auskabbeln - hier gehört das nicht hin.

Da hast du Recht, aber ich denke das ist nicht nötig. Außerdem kommst du nicht durch meinen Filter.

Es sei denn, du bist der Mann mit der Bohrmaschine. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab deinen Artikel nicht gelesen ist mir zu viel geschwaffel..... Hier sind halt viele irre und auch welche die gut sind..... Habe Frauen, Männer und Paare gehabt.....
Geschrieben
seit ich hier angemeldet bin, traue ich keinem mann mehr über den weg, sehe jeden mann mit skepsis und bin misstrauisch ohne ende. diese seite gibt einfach ein gutes spiegelbild ab.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb killerbarbie493:

seit ich hier angemeldet bin, traue ich keinem mann mehr über den weg, sehe jeden mann mit skepsis und bin misstrauisch ohne ende. diese seite gibt einfach ein gutes spiegelbild ab. 

Auf gar kein Fall. Diese Seite ist ein Sammelbecken für Freaks. Sind selbstverständlich nicht alles Freaks, aber die Mehrheit schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
TLDR: Poppen verstört das Menschenbild, wem geht es noch so?^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Je mehr "Jammerthreads" ich hier lese, je mehr Profile, je mehr Anforderungen, desto mehr leidet mein Männerbild und mein Frauenbild zum Teil auch. Ich weiß sehr wohl, dass es auch andere Menschen gibt und ich habe privat auch weniger Menschen kennengelernt, die so sind wie hier, aber es beeinflusst mich eindeutig. Euch auch?

Nö. Ich lerne privat grundsätzlich ziemlich wenig Menschen kennen - und die vielen negativen Threads beeinflussen höchstens meine Laune hier. Ab und an möchte ich dann so richtig garstig auf die Kacke hauen. Dann denke ich meist kurz darüber nach, was mich in meinem Leben eigentlich gerade so unzufrieden macht, dass ich mich über einen eigentlich völlig unbedeutenden Beitrag in einem niveaubefreiten Forum aufrege. Und meist hilft ein wenig Meditation und Abstand, um mich wieder zu erden. Manchmal nicht - dann schreibe ich doch garstige Beiträge. Aber prozentual kriege ich häufiger die Kurve, als dass ich literarisch entgleise.

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Ich habe erlebt und gelesen wie leichtfertig hier gelogen wird, auch wie Menschen verarscht und zu Dates bestellt werden, obwohl der Mann/die Frau eh nie zu dem Date erscheinen wollte. Es wird mit dem Beziehungsstatus gelogen, dem Alter, dem Gewicht, auch nur ob Raucher oder Nichtraucher. Mitunter sind die Lügen für mich verständlich. Sich mal 2 Jahre älter oder jünger zu machen um nicht erkannt zu werden, kann ich noch nachvollziehen. 10 Jahre alte Bilder einzustellen nicht mehr.

Kann ich so nichts zu sagen. Bisher sahen alle, die ich hier getroffen habe, genau so aus wie auf den Fotos (manche sogar besser als auf schnöden Fotos) - und Alter kann ich eh nicht einschätzen. Ich lasse mir jetzt auch keinen Ausweis zeigen. Ansonsten stimmten die Selbstbeschreibungen (Raucher/Nichtraucher, Größe, Gewicht, etc.) immer überein.

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Oder bin ich schon so sehr von poppen.de geprägt, dass mir die Prägung gar nicht mehr auffälllt?

In dem Fall solltest du eine ganze Weile lang weiträumigen Abstand halten. Hilft manchmal. 😀

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Sex scheint ein sehr wichtiges Thema zu sein.

Äh - ja. Steht oben als Name dran...

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Ist Sex wirklich so wichtig? Das wichtigste Thema?

Der Sexualtrieb ist einer derjenigen, die wir Menschen so gut wie nie loswerden. Das hat sich die Natur ganz gut überlegt. Immerhin soll die Art erhalten bleiben und sich vermehren. Kommste kaum gegen an. 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Es scheint hier so, als wäre ficken wirklich alles und alles andere nur sekundär.

Ähm... ja... wir sind hier nicht im Philosophie-Forum, beim Polit-Barometer, bei GoFeminin, Knuddels oder in der Spiegel-Kommentarzeile. Wie eben schon erwähnt: Da oben im Namen steht ziemlich eindeutig "poppen".

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Der Mann liebt seine Frau zwar, ficken klappt aber nicht, also wird hier gesucht.

Vielleicht darf er das? Und überhaupt lässt sich so ein rein triebhafter Drang (zumindest für Männer) rein technisch und ohne tiefe emotionale Bindung befriedigen. 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Ficken = Grundrecht

Welcher Artikel des GG war das doch gleich? Hilf mir mal auf die Sprünge. Und: Kann per Gesetz eingegriffen werden, so wie in die persönliche Freiheit oder die körperliche Unversehrtheit? Welche Rechtsquellen leiten sich davon ab? Fragen über Fragen...

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Reden, Ehrlichkeit etc. scheinen völlig überbewertet zu sein.

Joa. Der Debattierclub ist eindeutig woanders. 😂

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Und das wird dann wirklich noch mit "Ja, wenn ich ehrlich wäre, dann hätte ich negative Konsequenzen" gerechtfertigt.

Die eigene Feigheit zuzugeben ist immerhin hinreichend mutig. Warum denn auch eine bequeme Situation gefährden, wenn man Spaß haben und bequem leben kann?

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Sex finde ich sehr schwierig. Ich bin halt jemand, der gerne auch Lust darauf hätte und nicht genötigt werden möchte.

Ich auch. Ich bin aber eher jemand, der so maximal unerotisch ist, dass ich in der Mehrheit aller Fälle in die Friendzone rutsche. Aber - da isses meist auch weit unkomplizierter und bequemer.

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Was macht Sex eigentlich kompliziert?

Oh Götter, wo soll ich da anfangen? Darüber könnte ich ein Buch schreiben. Achwas! Einen Sammelband!

Das fängt dabei an, dass man ja prinzipiell ja schon mal gar nicht weiß, ob 'ne Frau überhaupt Sex will. Und dann geht das weiter bei "Typfragen". Angenommen, Frau will Sex und ich bin zufälligerweise auch noch ihr Typ, dann muss ich irgendwie Interesse zeigen. Das krieg ich schon mal gar nicht hin - entweder man erzählt mir, was wichtig ist oder man ist uninteressant. Frauen wollen immer irgendwie ausgefragt werden - und darauf habe ich überhaupt keinen Bock. Ich könnte mir jetzt einen Fragenkatalog ausdenken - aber was für Fragen kommen denn da rein? Sicherlich gibt's eine statistische Häufigkeitsverteilung an interessenbekundenden Fragen aber die nutzt sich auch schnell ab.

Dann muss man irgendwie im Gespräch bleiben und das dann irgendwie auch noch in eine erotische Richtung lenken. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie man das macht. Bisher haben das immer die Frauen hinbekommen, sonst wäre ich vermutlich noch Jungfrau. 😂 Mir fehlt da irgendwie ein "hook in point", an dem ich sagen kann, dass ich die Gesprächsrichtung jetzt irgendwie in eine sexuelle Richtung lenke.
Auf der anderen Seite bekomme ich das aber auch oft nicht mit, wenn Frauen das machen. Das ist dann zu subtil. Ich verstehe Subtilität nur extrem schwer. 🤷‍♂️

Und zu guter Letzt muss man sich dann auf das ganze für und wider, die ganzen go's und no-go's, das wann, wo und wie einigen... summa summarum also haufenweise Parameter, die miteinander in Einklang zu bringen sind, bevor man sich auch nur in Unterwäsche sieht... Mir ist das viel zu kompliziert. 🙄

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Bei Männern geht es bei dem "unkomplizierten Sex" doch eher um abspritzen und gehen. Oder?

Nee. Eher "treffen und vögeln", so ohne diese unzähligen komplexen Parameter und unaufgelösten Paketabhängigkeiten...

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Was aber macht schlechten Sex besser als Sex mit sich selber?

Es ist haptisch anders. Das allein macht schon enorm viel aus. Und wenn man's sich selbst macht, weiß man was kommt. Wenn man das jemand anderem überlässt, ist das immer so ein kleiner Moment des Kontrollverlustes. Ein Überraschungsmoment, der nicht zu unterschätzen ist.

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Ist es das wirklich wert irgendjemanden dafür zu benutzen, der nichtmal dem Beuteschema entspricht?

Jap, ist es. Wobei "Beuteschemata" nicht wie ein biologistisches Schlüssel-Schloss-Schablonenprinzip verstanden werden sollten, bei dem nur dasjenige Tier vom Predator erlegt wird, dass exakt in die Schablone passt.

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

Manchen Frauen sowas auch? Hautsache die 20 cm und dann kann es losgehen?

Einige Profile lesen sich zumindest so.

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

so dass ich das hinterher als "schön" bezeichnen kann.

Ich denke Instinktiv an Hippias und Sokrates. Und was mag's sein, was dir das Schöne ist?

vor 1 Stunde, schrieb Cassandra781:

So oft steht hier "das Auge isst mit". Ich bin gegen diesen Satz.

Ich nicht. Ich meine, ich kann das hier auch in einen Mixer hauen und püriert als Brei oder Schleim essen. Wird am Ende ja eh gekaut und verdaut. Aber ganz ehrlich? Neeee...

1889405344_hzIc5crkQe2KKTCq4aa1g.thumb.jpg.91694f179f0daff5a9448b85b8cda90c.jpg

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Lustig... Männerbashing ist doch längst salonfähig geworden und wird hier auf dem Portal bis ins extremste ausgereitzt. Und die ersten, die mit draufklopfen sind meine Geschlechtsgenossen, in der verirrten Hoffnung dadurch einen Stich zu landen...

Ey, ich habe "Menschenbild" gesagt

Auch mein Frauenbild ist negativer geworden. Aber genau solche Kommentare die pauschel nur Männschbasching verurteilen, ohne auf den Inhalt einzugehen sind das, was ich an dieser Seite "bemängel".

Die Männer können/dürfen/tun alle über die alten, fetten, häßlichen Frauen lästern. Kommt da ein mal "Ih, neeee,  Frauenbsashing wollen wir nicht"? Ne, kommt nicht? Warum? Warum sind die Frauen nicht so Mädchen haben es nicht so so nötig. Jetzt kommt bestimmt, weil hier "Männerüberschuss" herrscht und Frauen diie Wahl haben. Ja, stimmt. Rechnet man alle unbrauchbaren raus, bleibt auch nix mehr über. Würden die Frauen wollen., wäre hier ja auch mehr los und es gäbe weniger Leid.

Woran liegt es also, dass hier nicht gefickt wird? Das kann doch nicht alles an den figiden Weibern liegen. Und wenn? Wir werden doch nicht gezwungen. Filter dicht machen oder abmelden führt nicht zu einer hören fpm (fick per month) Quote der Männer!

Was ist also der wahre Grund der Erfolglosigkeit der Männer? Es kann nur an den Weibern liegen, die nicht wollen! (oder an der Seite mit den falschen Versprechungen und den Fakes. Nicht zu vergessen. Den Fakes!)

Sagt Frau das, ist es Männerbashing. Diese Ansicht ist schon etwas verquer.

 

 

Geschrieben

Mein Leben hat sich nicht verändert.....meine Einstellung schon.....

Im realen Leben bin ich sehr wohl in der Lage, ganz offen und vorurteilsfrei auf Menschen und ganz besonders Männer zu zu gehen,

hier nicht mehr.

Es ist nicht alles schlecht hier....man kann tolle Gespräch führen.....auch mal flachsen....nette Bekanntschaften machen....

Jedoch....mein Herz wurde auch hier verletzt....noch nie hat jemand so mit mir gespielt, wie es von einem Mann von hier gemacht wurde....und das hat meine Einstellung für Männer von hier verändert.

Ich weiß.....was ist schon ein Mann von hier.....es gibt doch auch andere.....

Zu meinen Anfangszeiten hier habe ich gedacht....was soll es hier anders sein....du lernst einen Mann kennen....man hat Gefühle füreinander und steht dazu.....man ist zusammen und geht seinen Weg zusammen.....so lange es eben dauert......ehrlich und offen und lernt sich wirklich kennen, lässt sich aufeinander ein und kehrt dieser Seite den Rücken......weil man ja nicht mehr zu suchen braucht.....so lange es eben dauert.

Nur.....dass das hier so ganz anders ist....damit hatte ich nicht gerechnet.

Und unabhängig von dem einen....das hier mit Gefühlen gespielt wird, weil man es kann und es jederzeit möglich ist, Ersatz zu finden....dass man einfach über diese Seite abserviert wird und keine Erklärung bekommt....dass man einfach ignoriert wird, weil man es kann....dass man nur als Notlösung herhalten soll, bis Ersatz gefunden wurde....dass man hier so kackfrech angelogen wird....

Vielleicht ist es für mich hier einfach so schwer, Vertrauen haben zu können, weil ich mir den Einen wünsche und nicht einen von vielen und mir den Einen wünsche, für den ich auch die Eine bin und nicht eine von vielen.

Es wäre schön, wenn hier die Werte, die eine zwischenmenschliche Beziehung ausmachen, nicht einfach so von so vielen abgelegt werden würden, sobald diese Seite betreten wird.

Geschrieben
Ich wundere mich auch wieder über den Umgang auf solchen Seiten wie poppen.de. Gehen manche im realen Leben tatsächlich so mit anderen um, wie sie es hier tun? Das würde mich doch sehr wundern. Oder ist das hier einfach in nicht-repräsentativer Querschnitt?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb valens-fidus:

Sorry, zu lang ....

 

vor 10 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Hab deinen Artikel nicht gelesen ist mir zu viel geschwaffel..... Hier sind halt viele irre und auch welche die gut sind..... Habe Frauen, Männer und Paare gehabt.....

Das sind aber auch zwei gute Beispiele. Nicht lesen, aber dennoch was zu sagen habe!

Nichtmal wissen worum es geht, aber hautptsache ne Meinung mitteilen. Gut, sowas gab es auch schn vor poppen. Aber sowas ist hier auch sehr auffällig. In quasi jedem Thread steht: "Wen interessiert denn sowas". - "Idiot".

 

Natürlich beinflusst das mein Menschenbild. Sowas kam vor poppen eher nicht vor.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Auf gar kein Fall. Diese Seite ist ein Sammelbecken für Freaks. Sind selbstverständlich nicht alles Freaks, aber die Mehrheit schon.

naja denkst du es ist für eine ts frau im real life einfacher?? tagsüber beschimpft man uns und nachts betteln die Kerle nach nem blowjob. die echten Frauen werden zum Italiener geschubst mit skavi ray abgefüllt und wir sollen dann auf nem dunklen Parkplatz zu diensten sein.. im swingerclub ist es auch echt toll 4 stunden mit dem arsch nicht angeschaut zu werden, und dann kurz vor feierabend kommen die restefick anfragen. lernst du mal nen netten kerl kennen ist es einfach klar das da noch was im Hintergrund ist.. sorry aber ich habe mittlerweile meine Meinung.. die Kerle können kommen mit mir spass haben, und danach dürfen sie dann einfach gehen fertig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ey, ich habe "Menschenbild" gesagt

Ey, ich habe auch mehr und auch von beiden Geschlechtern geschrieben... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Frauenbsashing

Kannst ja mal in der Suchfunktion im Forum eiingeben. Du wirst dich wundern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

Ich weiß.....was ist schon ein Mann von hier.....es gibt doch auch andere.....

Das ist auch noch was.

"Ich will doch keine Frau von hier" Alles Schlampnen! Eine Frau ist ja schon ein minderwertiges Wesen, nur weil sie hier angemeldet ist.

Ein Mann natürlich nicht. Und hey, es gibt hier wirklich nette! Man muss wohl nur wissen was man sucht und deutliche Grenzen setzen und sich nicht beeinflussen lassen. Oder?

Geschrieben
Ich habe es hier auch mittlerweile aufgegeben daran zu glauben, dass wir jemanden finden der zu uns passt. Mein Mann chattet zwar immer noch und hat noch Hoffnung (Mann halt ^^) aber meine Einstellung ist mittlerweile (nach 10 Treffen und unzählichen Gesprächen) die: Das wird eh wieder nix ..
Geschrieben
Wenn Du Dich von einer Website beeinflussen lässt solltest Du das Internet meiden.
Geschrieben
das Frauenbild hat sich aber auch verändert bin vor allen Dingen deutsche Frauen denk nur noch an ihre Vorteile...einfach Sex aus Spaß geht gar nicht mehr und bei vielen ist Sex einfach eine Ware geworden falsche Aufklärung & falsche Wahrnehmung falsche Erziehung die Pille und mit 40 Jahren haben sie alle Gebärmutterkrebs ...Sex sollte einfach nur Spaß machen
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ich habe aber das Gefühl, dass es mir schadet und dennoch bleibe ich. Was ich - so wie Du - nicht verstehen kann.

Poppen hat dich halt vollkommen angefixt. Ich seh das hier eher als Zeitvertreib. Irgendwie so wie Bild Zeitung lesen. Die Überschriften knallen dir ins Auge und wenn man mal genauer hinschaut, ist es viel heiße Luft.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Diese Abhandlung ersetzt den Kommentar auf Seite 2 der "WELT" vollständig !!! Zumindest vom Umfang her...

Schreibt man als TE zu kurz ist es falsch, weil es dann zu undeutllich ist. Schrebt man zu viel ist es auch nicht richtig. Wer nicht lesen mag muss ja nicht. Gibt ja genug andere Themen im Forum. Aber hauptsache mal den Unmut kund tun. Und auch das passt so gut in das Thema Menschenbild ;)

Was veranlasst einen Menschen dazu so einen Kommentar zu schreiben? Möchtest Du Dich einfach nur über mich stellen, indem Du mich lächerlich machst?  Möchtest Du mir sagen, dass der Text zu langwelig ist? Zu lang? Hast Du eine Meinung zum Inhalt oder wolltest Du mir nur mal mitteilen, dass Du nicht gerne liest?

Dann sag das doch ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...