Jump to content

Schwanger und Milchbrüste wie steht ihr dazu???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb devotinHH:

 Mein gutgemeinter Tip, als verantwortungsvolle Mutter veröffentliche  mal etwas weniger privates im Internet. Das Profil würde ich übrigens auch noch mal überarbeiten.

@Seesternchen

Ich glaub eh nicht das sich viele die Romane in ihrem Profil antun. Ich fand den ersten Absatz schon unsympathisch. 

 

Zum Thema warum stehen manche Männer auf dies und das? Dafür braucht man keine Begründung , ist halt einfach so. Warum muss man denn immer alles hinterfragen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Seesternchen:

Isch hab da mal ne ganz doofe Frage an euch... ich lese im Tread Schwanger und Milchbrüste immer wieder das die Männer am liebsten auch nochmals gestillt werden möchten... viele gehen her und möchten ihre Frau sofort nach Schwangerschaftsbeginn "melken"

 

Ich frage mich was das soll....??? Seht  ihr Männer in uns Frauen eine Milchproduktionsstelle der besonderen Art oder wie darf man als Frau das verstehen????

 

Habt ihr im Biounterricht seinerseits nicht aufgepasst oder es eventuell an der eigenen Frau miterlebt...???? Milch also die wirkliche richtige Muttermilch die gibt es erst NACH der Entbindung...und zwar 2 bis 4 Tage später und die schießt dann ein und das tut richtig weh, die Brust kann auch richtig heiß prall, angeschwollen und entzündet sich anfühlen oder vorkommen... ist für die Frau nicht unbedingt das Gelbe vom Ei und Linderung ergibt sich nur durchs anlegen des Babys.... Baby nicht Mann... die Muttermilch sollte ausschließich der Ernährung des Kindes zur Verfügung stehen...und nicht um nen Mann geil zu machen, zumal jede normal veranlagte Frau nach der Entbindung eh keine lust auf Sex hat, weil sie mit sich und dem Kind vollkommen beschäftigt ist und Sex nach der Entbindung für 6 Wochen eh untersagt ist, denn Frau könnte sofort wieder schwanger werden was ja nicht unbedingt gewollt ist.... Während der Schwangerschaft bildet sich die so genannte Vormilch, sie bereitet die Brüste auf ihr Aufgabe vor und ja bei der einen oder anderen Frau kann es vorkommen das was rausläuft... kann, muss aber nicht... diese Vormilch bekommt auch das Baby in den ersten Tagen zu trinken...

So und nun hätte ich gerne mal eure Meinung zu diesem Thema....

 

 

Ich finde die Frage nicht grundsätzlich doof, denn es gibt sicherlich EINIGE Männer, die das gerne möchten. Aber deine Schlussfolgerungen bzw. Auslegungen und das radikale Aufdrängen deiner persönlichen Einstellung dazu finde ich wohl eher "doof". Es wird immer Menschen mit anderen Vorstellungen oder Vorlieben als deine geben......lass sie doch einfach, deswegen können sie durchaus im Unterricht aufgepasst haben und auch ihr weibliches Gegenüber deshalb nicht zwangsläufig "minderwertig" ansehen.

Du kannst dich gerne darüber wundern, dass es so was gibt.....mich wundert das ehrlich gesagt auch. Aber deine Pauschalisierungen und deine -wahrscheinlich sogar gutgemeinte "Aufklärung"- finde ich ziemlich platt, da sie dafür herhalten muss, mal wieder einen "Rundumschlag" zu starten. Wenn du das doch liest, warum gibst du deine Weisheiten nicht an diese Menschen weiter, die so etwas posten, statt hier mal wieder jeden Mann zum Muttermilchnuckler zu machen? Poste sie doch genau dort, wo sie eventuell von den "betroffenen" Personen direkt aufgenommen werden können.

Natürlich könnte ich mich auch hier raushalten......aber da es sich immer mehr zum Sport entwickelt, Frustthemen auf die gesamte Männerwelt zu beziehen, wird Mann so langsam genervt. Ein bisschen auf Wortwahl zu achten, kann sicherlich nicht so schwer sein.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seesternchen:

ich lese im Tread Schwanger und Milchbrüste immer wieder das die Männer am liebsten auch nochmals gestillt werden möchten...

Was ist daran so geil... warum wollt ihr unbedingt trinken...????

So und nun hätte ich gerne mal eure Meinung zu diesem Thema....

 

LG

Seesternchen

weil manche Männer nicht mehr wissen was sie sonst noch alles tun sollen um ihre Sexualität auszuleben.

Anscheinend haben nicht mehr viele Lust auf ne ganz normale Nummer :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seesternchen:

ich habs von den hier anwesenden  Männern die meistens so einen Chatraum auch eröffnen...ich rede nicht von der großen Allgemeinheit draußen sondern von den Männern der Poppengemeinde....

....auch hier sind bei weitem nicht ALLE Männer an dieser Praxis interessiert........mit Sicherheit eher eine Minderheit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Es tut mir leid, aber wenn ich deine Kommentare lese, schüttelt es mich!

Zwei erwachsene Menschen können miteinander tun, was immer sie einvernehmlich tun möchten. Aber immer wenn unschuldige Dritte miteinbezogen werden, müssen diese  - meiner Meinung nach  - geschützt werden! Dieser unschuldige Dritte wäre in diesem Fall das Kind!

Sorry, aber du bist doppelte Witwe, hast keinen Partner, bist aus dem biologischen Gebäralter heraus, übergewichtig (als ebenfalls Betroffene weiß ich sehr gut, welche Risiken man damit in der Schwangerschaft eingeht!) und bereits erwachsene Kinder, dazu noch eines mit Lernbehinderung. Welcher einigermaßen klar denkende Mann wird da ein Kind mit dir wollen? Falls das klappen würde (was ich bezweifle und auch nicht hoffe) - welche  Bedingungen bietest du diesem Kind?

Keine Ahnung, was dich antreibt. Vielleicht fühlst du dich einsam, willst eine Aufgabe oder einfach ein Spielzeug für dich - aber ein Baby kann das nicht sein! Leg dir einen Hund zu,  kümmere dich später liebevoll um deine Enkel, oder such dir eine Familie, die sich über einen Babysitter freuen würde - aber setz doch um Himmels Willen nicht unter solchen Umständen ein Kind in die Welt!

32 Beiträge

Beitrag melde

 

Das hast du anscheinend über sehen oder gar nicht gelesen und ich bin niemandem Rechenschaft schuldig... und damit möchte ich das Thema auch schließen denn auf mir rumhacken lassen das brauche ich nicht... ob ich noch ein Kind bekomme oder nicht ist meine Sache... und niemand aber auch gar niemand hat das Recht über mich zu urteilen oder gar mich zu belehren... oder sich an zumaßen mir hier irgendetwas zu unterstellen nur weil ich den Mut habe mich dem ganzen nochmals zustellen und mich vorzuverurteilen das ist echt nicht ok.... und ich finde das sehr engstirnig denn nur weil mann nicht der norm entspricht und sich was wünscht wird man gleich abgestempelt... .... is ok... aber wenn ne Prominente mit 54 noch Mutter wird... wow super das die sich das noch traut, ich bin aber 49 fühle mich wie 39und darf das nicht... sehr anmaßend, sehr bevormundend, sehr urteilend.... ich sag jetzt nichts mehr dazu und hoffe das der Thread denn ich eigentlich ganz anders haben wollte bald geschlossen wird, denn solche Anfeindungen brauche ich nicht....

 

 

 

Ach und noch was... ein Wunsch ist ein Wunsch der sich erfüllen kann aber nicht muss... und zum jetzigen Zeitpunkt wird es auch beim Wunsch bleiben, denn ein Partner ist nicht vorhanden, da verstorben und ein Neuer ist nicht in Sicht.... und vielleicht ist das auch gut so denn ich habe ja schon 2 Männer ins Grab gebracht, ein Dritter will bestimmt sich nicht dazu gesellen denn ich bin ja als schwarze Witwe verschrien....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

hach , das las ich jetzt erst

 

ICH finde es verantwortungslos, mit 50ig noch auf eine Schwangerschaft hinarbeiten zu wollen... @Seesternchen, somit bist du in meinen Augen nicht ein bisschen anders, als die Männer, die du hier angreifst

Ich finde auch, dass das eigentlich in dem Alter nicht unbedingt mehr ein Thema sein sollte. Es mag ja medizinisch durchaus mittlerweile nicht mehr so risikoreich sein, aber ist es nicht so, dass ein Baby dann alterstechnisch eigentlich (sorry) die Oma zur Mutter hat? Ich habe mich mit 45 Jahren zur Sterilisation entschlossen, weil ich Kindern keinen "Opa" als Vater zumuten wollte. Da kann man sich so jung fühlen wie man will, meiner Meinung nach ist man einfach zu alt, um ein Kind "modern" zu erziehen. Und je nach Alter sollte man auch darüber nachdenken, wie lange man (wenn alles in normalen Bahnen läuft) dann einem Kind noch Vater oder Mutter sein kann.......

Aber......das alles ist nur meine persönliche Einstellung:smiley:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Seesternchen:

32 Beiträge

Beitrag melde

 

Das hast du anscheinend über sehen oder gar nicht gelesen und ich bin niemandem Rechenschaft schuldig... und damit möchte ich das Thema auch schließen denn auf mir rumhacken lassen das brauche ich nicht... ob ich noch ein Kind bekomme oder nicht ist meine Sache... und niemand aber auch gar niemand hat das Recht über mich zu urteilen oder gar mich zu belehren... oder sich an zumaßen mir hier irgendetwas zu unterstellen nur weil ich den Mut habe mich dem ganzen nochmals zustellen und mich vorzuverurteilen das ist echt nicht ok.... und ich finde das sehr engstirnig denn nur weil mann nicht der norm entspricht und sich was wünscht wird man gleich abgestempelt... .... is ok... aber wenn ne Prominente mit 54 noch Mutter wird... wow super das die sich das noch traut, ich bin aber 49 fühle mich wie 39und darf das nicht... sehr anmaßend, sehr bevormundend, sehr urteilend.... ich sag jetzt nichts mehr dazu und hoffe das der Thread denn ich eigentlich ganz anders haben wollte bald geschlossen wird, denn solche Anfeindungen brauche ich nicht.

Witzig du bist doch anscheinend auch der Meinung das Männer die auf sowas stehen dir Rechenschaft schulden. Anmaßend , bevormundend und " sehr urteilend" 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Seesternchen:

Das hast du anscheinend über sehen oder gar nicht gelesen und ich bin niemandem Rechenschaft schuldig... und damit möchte ich das Thema auch schließen denn auf mir rumhacken lassen das brauche ich nicht... ob ich noch ein Kind bekomme oder nicht ist meine Sache... und niemand aber auch gar niemand hat das Recht über mich zu urteilen oder gar mich zu belehren... oder sich an zumaßen mir hier irgendetwas zu unterstellen nur weil ich den Mut habe mich dem ganzen nochmals zustellen und mich vorzuverurteilen das ist echt nicht ok.... und ich finde das sehr engstirnig denn nur weil mann nicht der norm entspricht und sich was wünscht wird man gleich abgestempelt... .... is ok... aber wenn ne Prominente mit 54 noch Mutter wird... wow super das die sich das noch traut, ich bin aber 49 fühle mich wie 39und darf das nicht... sehr anmaßend, sehr bevormundend, sehr urteilend.... ich sag jetzt nichts mehr dazu und hoffe das der Thread denn ich eigentlich ganz anders haben wollte bald geschlossen wird, denn solche Anfeindungen brauche ich nicht....

 

Du bist sehr wohl Rechenschaft schuldig!  Ein Kind ist ein eigenständiges Wesen und gewissermaßen leihen wir ihm nur unseren Bauch, unsere Liebe, Zuwendung, Geld, etc. Der neue Mensch wird aber ein ganz eigenständiger sein. 

Es ist doch ganz einfach: Frag deine Kinder und deine Ärzte, was sie von deinem Wunsch halten. Wenn sie der Meinung sind, dass du dafür geeignet bist, wird es sicher Typen geben, die dir den Wunsch erfüllen wollen.

Frag dich doch einfach ganz ehrlich:

- Bist du fit und gesund genug, diese Strapazen nochmals durchzustehen?

- Kannst du dem Kind eine gesicherte Zukunft bieten (finanziell und emotional)?

- Wirst du im Rentenalter noch in der Lage sein, eine Pubertät zu ertragen?

- Kannst du dem Kind genügen, wenn weder Vater noch Großeltern oder Freundinnen begleitend zu Seite stehen?

- Wie stehen deine Freunde und deine Familie zu deinem Wunsch?

Ich finde es sehr befremdlich, wenn Promis jenseits der 50 ein Kind bekommen. Allerdings haben diese den großen Vorteil, dass sie genug Geld und im Zweifelsfall auch Nannies haben.

Wer sich bewusst für ein Kind entscheidet, tut das  - vom Instinkt mal abgesehen - aus egoistischen Gründen. Man will sich reproduzieren, etwas zum Kuscheln, um die Partnerschaft zu stabilisieren, weil Kinder ja sooo süß sind, etc. Ist das Kind dann da, merkt man, dass das Kind erst mal jede Art von Egoismus stoppt. Für lange Zeit muss man seine Bedürfnisse hinter denen des Kindes zurückstellen.

Geschrieben
Hallo TE, hier wird soviel virtueller Mist gepostet, absolutes Wunschdenken, da solltest du mal nicht so ein Fass aufmachen. Bleib cool und sei nicht so verkrampft.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seesternchen:

ich habs von den hier anwesenden  Männern die meistens so einen Chatraum auch eröffnen...ich rede nicht von der großen Allgemeinheit draußen sondern von den Männern der Poppengemeinde....

Was treibst Du Dich in solchen Chaträumen rum, wenn Dir der Gedanke zuwider ist?

Ansonsten habe ich Dein Profil gelesen und gebe @devotinHH absolut recht.

Dein Profil, Dein Thread und auch Dein aggressiver Tonfall zeugen davon, dass bei Dir ganz, ganz viel nicht in Ordnung ist.

Vielleicht solltest Du mal einiges aufarbeiten und dann wird Dein Blick auch wieder klarer.

Viel Glück dafür.

Geschrieben
Also ich hab kein Bedürfniss dazu Muttermilch zu trinken oder Frauen zu melken.
Geschrieben
Der Körper einer schwangeren Frau ist so ziemlich das erotischste überhaupt überhaupt. Zum Anschauen und Anfassen. Aber die Milch gehört dem Baby. Hab's mehr versehentlich mal probiert und hat mir auch gar nicht geschmeckt. Und mit 49 noch Kinderwunsch..klar..wo ist das Problem?
Geschrieben
Also ich steh zu meinem Titten und Nippelfetisch...und herrlicher meine Freundin auch..die kann garnicht davon genug bekommen, das ich dran sauge...aber das ist ja auch alles Geschmacksache...grins. Und mir ist nicht ganz klar wie man da unschuldige Dritte mit reinziehen kann..koppschüttel
Geschrieben
Als ich 2 Monate nach der Entbindung Lust hatte, hat mein Mann beim Sex auch daran gesaugt...und ich fands total geil. Und er auch. Im Nachhinein kann ich daran auch nichts negatives finden. Für uns beide war es sehr geil und wir haben es öfter gemacht. Für unser Kind blieb genügend übrig da es einer besonderen Technik bedarf, kam so viel gar nicht raus.
Geschrieben
Also ich finde Schwangere Frauen sehr erotisch aber ich hab noch nie das Bedürfnis gehabt die Milch zu trinken... und werde ich auch nie haben...
Geschrieben
Milchbrüsteh sind sehr erotisch
Geschrieben
Ich hab den Thread nur halb gelesen aber im Prinzip ist dieses Phänomen des stillen im adulten Alter, nach Freud so zu erklären dass "mann" sich nach Geborgenheit sehnt wenn diese "Vorliebe" auftritt bzw. Hat nen ödipale Störung in früher Kindheit entwickelt... Wurden wahrscheinlich zu früh abgestillt oder gefärbert oder so.... Aaaaber ich bezieh mich mit der Aussage voll und ganz auf Freud. Ob man Freud nun für wahre Münze hält ist jedem selbst überlassen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Ich finde es sehr befremdlich, wenn Promis jenseits der 50 ein Kind bekommen. Allerdings haben diese den großen Vorteil, dass sie genug Geld und im Zweifelsfall auch Nannies haben.

Genau diese Voraussetzungen fehlen bei Nichtpromis meistens. Dann wird nicht selten bemängelt, dass es staatlicherseits nicht genug Hilfe angeboten wird. 

Wenn es ganz schlecht läuft, hat so ein Kind schon mit 20 eine pflegebedürftige Mutter zuhause. 

Geschrieben
Hä? Nee, ganz sicher nicht! Soll jeder seinen Fetish haben! Aber nur der Gedanke daran reizt meine Magenschleimhaut und ich möchte mein köstlich Mahl nicht unbedingt wieder loswerden! Deshalb scroll ich weiter und denke an Pneumatik und Motorkompression! Eijaeiminee!
Geschrieben
Vielleicht haben die Herrschaften zu viel Kuhmilch getrunken - die sollte ja eigentlich auch den Kälbern vorbehalten sein ;-)
Geschrieben
Bah Kuhmilch, was ist da denn schief gelaufen ich lutsch doch nicht an den Titten von Kühen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb InDianaJones451:

Bah Kuhmilch, was ist da denn schief gelaufen ich lutsch doch nicht an den Titten von Kühen

die melkt man auch in nen becher - und warme kuhmilch ist lecker...

mit kakaopulver

wenns jut läuft 8%fett

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Du bist sehr wohl Rechenschaft schuldig!  Ein Kind ist ein eigenständiges Wesen und gewissermaßen leihen wir ihm nur unseren Bauch, unsere Liebe, Zuwendung, Geld, etc. Der neue Mensch wird aber ein ganz eigenständiger sein. 

Es ist doch ganz einfach: Frag deine Kinder und deine Ärzte, was sie von deinem Wunsch halten. Wenn sie der Meinung sind, dass du dafür geeignet bist, wird es sicher Typen geben, die dir den Wunsch erfüllen wollen.

Frag dich doch einfach ganz ehrlich:

- Bist du fit und gesund genug, diese Strapazen nochmals durchzustehen?

- Kannst du dem Kind eine gesicherte Zukunft bieten (finanziell und emotional)?

- Wirst du im Rentenalter noch in der Lage sein, eine Pubertät zu ertragen?

- Kannst du dem Kind genügen, wenn weder Vater noch Großeltern oder Freundinnen begleitend zu Seite stehen?

- Wie stehen deine Freunde und deine Familie zu deinem Wunsch?

Ich finde es sehr befremdlich, wenn Promis jenseits der 50 ein Kind bekommen. Allerdings haben diese den großen Vorteil, dass sie genug Geld und im Zweifelsfall auch Nannies haben.

Wer sich bewusst für ein Kind entscheidet, tut das  - vom Instinkt mal abgesehen - aus egoistischen Gründen. Man will sich reproduzieren, etwas zum Kuscheln, um die Partnerschaft zu stabilisieren, weil Kinder ja sooo süß sind, etc. Ist das Kind dann da, merkt man, dass das Kind erst mal jede Art von Egoismus stoppt. Für lange Zeit muss man seine Bedürfnisse hinter denen des Kindes zurückstellen.

So eigentlich wollte ich darauf keine Antwort mehr geben aber ich hab mich dazu entschlossen noch etwas dazu zu sagen und  wenn ich hier fertig bin, dann hoffe ich das ihr aufhört auf mir rumzuhacken wie nix gutes, denn das was hier rüber kam war zum Großteil sehr verletzend und das möchte ich nicht... außerdem wollte ich mit dem Thread hier keinen Shitstorm auf mich ziehen sondern einfach wissen wie so die Männer das so geil finden  und mein Kinderwunsch ist etwas was mich nicht erst seit gestern beschäftigt sondern schon seit 15 Jahren... Aber egal was ich sagen werde, die einen wollen mich dann dafür vierteilen die anderen lynchen nur weil ich etwas anspreche was eigentlich kein tabu Thema sein sollte  sondern worüber man sich freuen sollte... Zu deinen Anmerkungen.

Ich war ja letztes Jahr schwanger und meine Kinder fanden es toll... meine Tochter sagte zu mir ... Mami ich freu mich, können wir morgen Klamotten für das kleine einkaufen gehen....????

Freunde habe ich nur einen einzig wahren und der wohnt in Süddeutschland, Familie .... wer meine Familie hat, braucht keine Feinde mehr, ich bin froh das ich sie nie wieder sehen muss...

Finanziell gibt es keine Probleme, auch wird das Kind genügend Platz zum spielen und toben haben incl. seines eigenen kleinen reiches... ich werde nächstes Jahr nämlich ein 200m² großes Haus kaufen welches mitten auf einem 4570m² großen Grundstück steht....ich weiß das ich zurück stecken muss, habe ich ja bisher auch getan und das mit Freuden und das kann und werde ich auch wieder tun, und wer sagt das ich mit Mitte 60 alt sein werde... Ein Kind hält auch jung denn es fordert einen auch geistig nicht nachzulassen, gerade wenn es in die Schule kommt und man Hausaufgaben mitmachen muss... ich bekomme so langsam den Eindruck das man mir nichts aber auch gar nichts zu traut.... und das finde ich sehr oberflächlich, weil keiner von euch jemals mit mir richtig gesprochen hat... das was hier geschrieben ist, ist ohne Mimik und Gestik und ohne den Tonfall.... und da können ganz gewaltige Missverständnisse entstehen, denn man sieht ja nicht wie der andere  sein Statement meint,

Was mich an den ganzen Beiträgen geärgert und ja auch teilweise verletzt hat, ist die Tatsache das man mit 49 schon viel zu alt ist fürs Kinderkriegen...., das ist meiner Meinung nach, und verzeiht wenn ich jetzt mal wieder pauschaliere ,ein typisch deutsches Phänomen... Deutschland ist in Europa eins der,wenn nicht das kinderfeindlichste Land überhaupt. In keinem anderen vor allem südeuropäischem aber auch nordeuropäischem Land  würde eine Frau von 49 so angegangen werden, wenn sie schwanger ist da wird sie hochgehoben und man freut sich, Kinder werden geliebt und sind  keine Klötze an den Beinen der Erwachsenen... aber hier in Deutschland da wirste schief angeschaut wenn du mehr als 2 Kinder hast, du gilst als asozial, als Schmarotzer, als Hartz4 Empfänger, als jemand der kein anderes Hobby hat... wenn du die obligatorischen 1,5 bzw. 2 Kinder zur Welt bringst... dabei sind unsere Kinder diejenigen die unsere Rente mal bezahlen müssen... da könnte ich jetzt auch wieder ein Fass aufmachen... wollt ihr im alter arm sein und bis ihr abtretet arbeiten gehen weil ihr vom Staat keine Hilfestellung im Alter bekommt weil ihr 0,10Cent über dem Betrag liegt???, Oder wollt ihr im alter normal leben können ohne noch weiters arbeiten zu müssen... tja das geht nur wenn sich die Pyramide wieder dreht und der demographische Wandel wieder zurück in seine ursprüngliche Ausgansposition gebracht wird.... das heißt mehr Erwerbstätige für die Rentner von morgen und das heißt mehr Kinder in diesem Land.... und ich werde mir sofern es noch machbar ist und ich eine Partner  habe, der sich das auch vorstellen kann noch ein Kind bekommen, denn wenn ich eins nicht bin dann verantwortungslos und egoistisch... denn meine Zeit wird für das Kind sein... und wenn das egoistisch ist dann frage ich mich was den die wirklichen Egoisten dazu sagen würden wenn ich sie befragen würde, was ich aber nicht tu denn sonst bin ich wieder der Buhmnn... das bin ich eh schon also los leute macht mich fertig... hackt auf mir rum weil ich ne andere Ansichtt vertrete wie ihr , weil ich anders denke als ihr... das wars was ich hier noch dazu sagen werde... ich werde auf kein Kommentar mehr antworten denn dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich brauch so was auch nicht, und wenn jetzt jemand sagt ich bin aggressiv... bitte eure Meinung...mehr sag ich dazu nicht mehr...

morituritesalutant
Geschrieben

solange die frau kein objekt ist,kann sie selbst entscheiden was sie ihrem jeweiligen partner zugesteht,er muss ein nein nur verstehen und akzeptieren können.

Geschrieben

Seesternchen, ich fürchte, du hast sehr wenig Ahnung von der Welt!!! Berufsbedingt habe ich jeden Tag mit Menschen aus vielen Kulturen zu tun. Dort ist einhellige Meinung, dass eine Frau mit 50 eine alte Frau ist! In den meisten Ländern der Welt sind 50-jährige Frauen mehrfache Großmutter und wenn doch mal eine sehr spät ein Kind bekommt, dann ist das eher ein Versehen. Und ich habe es nie so empfunden, das die Deutschen wirklich kinderfeindlich sind! In wenigen ländern gibt es so gute Sozialfürsorge, so schöne Spileplätze und so viel Entfaltungsraum für Kinder wie hier!

Es geht mitnichten darum, dass man dir nichts gönnt oder dass man dich fertig machen will! Ich sehe mich eher als Verteidigerin eines potentiellen Kindes. Da ich mir nun auch die Mühe gemacht habe, mich durch die Hasstiraden deines Profiles zu lesen, würde ich auch dann, wenn du 20 Jahre jünger wärst, sagen: "Bitte, bitte - kein Kind!"

Klar ist Schwangerschaft und Geburt Privatsache! Aber leider ist es so, dass immer dann, wenn es schiefläuft, die Gesellschaft, sprich wir alle,  für die Kinder sorgen müssen.

×
×
  • Neu erstellen...