Jump to content

Wenn Du feststellst, dass Du in der falschen Beziehung bist...!

Sl****

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen...

da ist man verliebt und meint die perfekte Frau kennen zu lernen...und dann?!?

Nichts stellt sich als das heraus, was Du Dir vorgestellt hast! Doof...Doch nun bist Du schon so tief in allen Dingen und dann fällt Dir auf,  dass Liebe, Zärtlichkeit und Respekt einfach nicht zu den Dingen gehört, die Deine Partnerin für wichtig hält!

Alles was Du sagst ist falsch oder wird missverstanden.

Eigene. Bedürfnisse stehen immer hinten an und Du willst doch nur eine harmonische Beziehung...

Was soll man da machen?

Wünsche mir doch nur eine respektvolle, liebevolle und gemeinschaftliche Beziehung!

Was meint Ihr?

Kommt darauf an, welche Dinge die Partnerin für wichtig hält und darauf ob " Partnerschaft" wirklich in eurem gemeinsamen Fokus stand.
Mit der Person reden die es betrifft, nur so kann man Probleme lösen...nicht mit fremden/anderen

Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. 

Beende die Beziehung, wenn ihr Null Gemeinsamkeiten oder sonst was habt. 

Kann ich nix zu sagen, da ich nur deine Version kenne. Würde deine Frau hier schreiben würde das wohl ähnlich klingen, nur halt aus ihrer Sicht 🍷😎
SARKASTMITHALBMAST
Bei mir hat der Mist 16 Jahre gedauert und war verdammt teuer. Mach n haken hinter
Rede mit ihr. Wenn ihr dann keinen gemeinsamen Nenner findet, trennt euch. Alles andere ist doch sinnlos.
vor 14 Minuten, schrieb Slowhand1971:

Was soll man da machen?

Hast doch schon gemacht. Du bist unglücklich und suchst dann hier was anderes. Eine bessere Lösung kann es nicht geben!

Mom..muss mal eben Kotzen gehen...:mask:

Ich kann dich gut verstehen und weiß, wie schwer es sein kann etwas zu beenden. The hardest battle is between what you know in your head and what you feel in your heart.
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Hast doch schon gemacht. Du bist unglücklich und suchst dann hier was anderes. Eine bessere Lösung kann es nicht geben!

Mom..muss mal eben Kotzen gehen...:mask:

Du hast glaube ich keine Ahnung, wie das ist ist, wenn man mit Jemanden liiert ist und nicht weiß, was das Richtige ist. Du aber selber ganz sicher weißt, das Dir etwas ganz Wichtiges fehlt!

Gerade eben, schrieb Slowhand1971:

Du hast glaube ich keine Ahnung, wie das ist ist, wenn man mit Jemanden liiert ist und nicht weiß, was das Richtige ist. Du aber selber ganz sicher weißt, das Dir etwas ganz Wichtiges fehlt!

Doch ich weiss das ganz genau. Ich hatte das schon. Und was eig niemanden etwas angeht von den Gründen her habe ich es auch eine Zeit so gehandhabt..viel geredet, viel Missverständnisse.. Zugegebenermassen auch Frendgeflirtet etc. Bestätigung geholt...

Was ich nicht gemacht habe... !!! Mich auf einer "einschlägigen" Seite angemeldet zu haben um Wildfremde Personen mit meinen nicht nachvollziehbaren Problemen zu belasten und um einen Mitleitsfick zu betteln, oder einfach zu warten bis die richtige kommt um dann endlich die Eier in der Hose zu haben um mich zu trennen. Nicht erst den Ersatz suchen bevor man das eine "Fallen lässt".

Für mich bist ne Mimose. Du kommst mit deiner Frau nicht klar. Wahrscheinlich ist da auch keine Liebe mehr vorhanden. Und du wählst den Weg "Poppen". ..Dann auch gleich mit nem "Du brauchst Verständniss" Thread. Was hindert dich an einer Trennung wenn es doch so gar nicht funzt?

Ja ich weiss..mich werden jetzt wieder einige ans Kreuz nageln wollen, schlecht bewerten oder denken ich bin der Papst.

Nein dem ist nicht so. Es kann jeder machen was er will und was er für Richtig hält. Nur bitte nicht in ach so mitleiderregenden Threads der Werbung halber...

vor 41 Minuten, schrieb Slowhand1971:

Nichts stellt sich als das heraus, was Du Dir vorgestellt hast! Doof...Doch nun bist Du schon so tief in allen Dingen und dann fällt Dir auf,  dass Liebe, Zärtlichkeit und Respekt einfach nicht zu den Dingen gehört, die Deine Partnerin für wichtig hält!

Wie tief drin in Dingen kann man sein, nach 2 Wochen nicht-mehr-single-sein??

Warum ist dir nicht VORHER aufgefallen, dass ihr unterschiedliche Prioritäten in einer Partnerschaft habt?

Ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, wie es passieren konnte, dass du jetzt in so einer Situation bist 🤔🤷‍♀️

Wenn ich das feststelle, dann ist von Anfang an alles falsch gelaufen, denn man redet doch zu Anfang einer Beziehung schon über seine gegenseitigen Bedürfnisse, Wünsche, Träume. Entweder bekommt man es, durch Konversation, hin die Beziehung für beide Seiten lebens- und liebenswert zu machen oder man beendet sie.
Du könntest mit ihr über deine Bedürfnisse reden in Worten, die sie versteht. Da du hier schon sagtest, dass sie vieles falsch versteht ..... Doch sei auch drauf gefasst, dass es nichts bringt oder wenn nur von kurzer Dauer ist. Das Problem liegt wahrscheinlich darin, dass ihre Sicht komplett anders ist. Du brauchst von ihr gewisse Dinge, für sie läuft alles anscheinend prima. Oder es ist ihr egal. Das kann ich nicht beurteilen. Nur leider ist es auch nicht toll, wenn man immer als Bittsteller da steht. Und eingeforderte Liebe ist nicht dieselbe, wie diese, die von Herzen kommt. Ich wünsche dir, dass du bald die richtige Entscheidung für dich triffst
vor 9 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Wie tief drin in Dingen kann man sein, nach 2 Wochen nicht-mehr-single-sein??

Warum ist dir nicht VORHER aufgefallen, dass ihr unterschiedliche Prioritäten in einer Partnerschaft habt?

Ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, wie es passieren konnte, dass du jetzt in so einer Situation bist 🤔🤷‍♀️

Wo habe ich die Stelle mit den 2 Wochen verpasst?

• Neu erstellen...