Jump to content

Auf welche Fetische steht ihr so ?


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe mehrere Fetische:Satinblusen an ihr/ihm,das macht mich total geil!!! Zungen von ihr/ihm,schöne lange feuchte zungen!!! Lesben beim sex beobachten oder gerne auch dwts/cds

Geschrieben

Füße , Heels , Nylons und wenn sie Raucht (auch beim Blasen) das sind meine Fetische

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen 😊

Ich stehe in letzter Zeit total auf Pfannenwender.

Immer wenn mein Kerl nicht artig ist oder mich nervt, gibt es damit was auf die Möhre und die Glocken. Ob ich dabei einen aus Kunststoff oder aus Stahl verwende, ist tagesformabhängig und hängt davon ab, wie sehr mich der Kerl genervt hat 🥳😊

Mittlerweile habe ich mehr Pfannenwender als Schuhe 🤪🙈

 

 

Geschrieben

Gibt es eigentlich einen Brust fetisch ?

Dann wäre es das.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag spanken  und gespankt mit hand gerte teppichklopfer gerne und vieles mehr zum aufwärmen auf den Hosenboden später dann auf den blanken  Hintern 

 

 

Je nach  Situation  auch direkt auf den blanken Hintern

 

 

 

bearbeitet von MOD-Minu
Suche,Bild entfernt
Geschrieben

Stehe auch NS gegenseitig oder er pisst mich an und ich ihn stehe auch squirten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dirtymaus:

Stehe auch NS gegenseitig oder er pisst mich an und ich ihn stehe auch squirten

Es ist doch schön eine Frau zum Squirten zu bringen Vorallem wenn man sie fistet oder sie fängt an zu pissen, wenn de Schwanz in der möse ist und ihr dabei den Kitzler reiben

nur leider gibt es wenige Frauen die das mit machen aber wer suchtet der findet 

Geschrieben

Schwere durchhängende Eier

Geschrieben

Ich finde Lack/Latex/Overknees und Latexmasken sehr erotisch und mag es auch an einer Frau/TV/TS für mich hat der Fetisch nichts mit dem Geschlecht zu tun ich bin auch nicht schwul. Ich finde es ist jedem selber überlassen was er für erotisch ansieht, ohne das man dafür verurteilt wird.

Geschrieben

Ja Hallo

Mein e Fetische ist 

Jede Stelle  am einem  Körper mit der Zunge  zu Verwöhnen

( bei Frauen- Herrinen-Dom . )

Angefangen  von Zehen   Bis 

Jede Stelle

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich trage leidenschaftlich gern richtig festgeschnallten Lederriemen am Handgelenk und zeige das in der Öffentlichkeit.

Geschrieben

Ich liebe es in weißer spitzen Höschen und Strumpfhose Sex zu haben. Und wenn die Frau auch sowas trägt. Da macht Sex richtig Spaß.

Geschrieben

Ich habe KV u Ns als Fetisch das hat sich so heraus gebildet in den letzten dreissig Jahren habe es aktiv wie passiv gern . Es geht vom einfachen zu sehen über das einreiben bis zur Aufnahme mit Mund ohne den KV zu schlucken.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin neue hier ,ich stehe auf so sky jacken steppjacken und glanzjacken von mädels /damen ,

bearbeitet von MOD-Minu
Suche entfernt
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auf hand fetish und atemspiele Mund und Nase zuhalten!

Geschrieben

Natursekt ist das wichtigste wenn Sie mich nicht anpisst hat das keinen Sinn!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zungen anal,Natursekt,Geruch, Facesitting,kv und einige mehr. kommt auch auf die Partnerin an

Geschrieben

Ich mag genauso wie meine Herrin cFnM.

Ich liebe es nackt vor ihr zu knien, ihre Stiefel zu schnüren, diese zu küssen und dann ihren Dominakuß zu empfangen.

Gern spielen wir Outdoor, also mit der Chance gesehen zu werden.

×
  • Neu erstellen...