Jump to content

Auf welche Fetische steht ihr so ?


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin absoluter Nylonfetischist, trage selber auch gerne 20den Feinstrumpfhose oder Nylonkniestrümpfe

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Hängende Brüste und lange schamis finde ich herrlich, NS würde ich gern probieren 

Geschrieben

Ich spritze gerne in den Badeanzug.Finde das Material macht ein geiles Gefühl am Schwanz.

Meistens rieche ich dabei an gebrauchter Frauenkleidung die ich mir günstig bei Ebay Kleinanzeigen schiesse. Der Geruch der unbekannten Frau macht mich total geil.

Getragene Höschen sind das Highlight wenn der Fotzensaft frisch ist.Die nehme ich von meiner Frau.

Geschrieben

Stehe auf geile elegante Lederstiefel. 
Mich macht es richtig geil, wenn sie vor mir geile Stiefel trägt. 
Steh auf den Geruch von Leder, beim stoßen die Stiefel zu lecken und darauf abzuspritzen. Es macht mich richtig heiß, wenn mein Sperma über den Stiefel fließt. 
Ich ziehe ihr dann gerne die Stiefel aus und sehe ihr gern zu, wenn sie mein Sperma vom Stiefel leckt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf Cuckold/Hucow-Gameplay als Bull, Breeding, IRT, ***play, Folterspiele, Breastfeeding und beispielsweise Fisting.

Nogos sind eher Blutspiele und vieles was mit Verstümmelungen zu tun hat (ist ja auch ein juristisches Nogo).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Arsch,Zungenanal und Rimming Facesitting.Alles was damit zu tun hat.Ass to mouth beim Arschficken wenn ich ein Pärchen beim Anal Akt oral bediene.Mmm...das ist wahrscheinlich zu versaut aber bin wie ich bin und stehe auf so was.

bearbeitet von Rimmboy477
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Frauen in engen Jeanshosen 

 

Und Deepthroat auch total 

bearbeitet von Ichbins
Geschrieben

Man "steht" nicht auf einen Fetisch, sondern man hat ihn, oder hat ihn nicht... 

Bei mir NS, KV, Rimming, Pegging... 

Ach keine Ahnung, ist auch schwer zu definieren, wann aus einer Vorliebe ein echter Fetisch wird! 

Geschrieben

Ich stehe seit längerem voll auf Spermaspiele, allerdings glaube ich, dass ich damit ziemlich alleine bin auf weiter Flur. Gibt es Frauen die das antörnt?

Geschrieben

Also mein fetish ist ns liebe es wenn frau pinkelt auch Aufnahme 

Geschrieben

Auf jeden Fall sowas von auf bunte Söckchen / Sneakersöckchen 🙈 warum auch immer macht mich das total an 🤤🤤🤤

Hab mal n Pic beigefügt für andere Liebhaber dieses Fetisch 

94699462-11BF-4876-B67F-7FA1263F474E.jpeg

Geschrieben

Schade dass es hier kaum Frauen gibt,die auf einen Fußfetisch abfahren 😊😌Ich liebe schöne gepflegte Füße und dazu schöne Strümpfe bzw sexy 👠

wie gerne würde ich eine Frau in den Genuss bringen,ihre schönen und gepflegten Füße 🦶 zu verwöhnen 👅

Lang ist es her😊😎

Geschrieben
Schwangere Frauen oder auch Frauen mit einem schönen Busch zwischen den Beinen.
Geschrieben

ich bin leidenschaftlicher Cuckold und stehe auf leichtes BDSM - Schwanzkäfig, Analplug, leichtes peitschen und geile Ansprache und das Zuhören / Zuschauen wenn meine süße Ehefrau fremdgefickt wird 

Geschrieben

Ich stehe total daruf, von Frauen getragene Klamotten anzuziehen: Jogginghose, Shirt, Socken...

Geschrieben

Ich stehe total darauf wenn eine Frau elegant und lassiv raucht während ich sie mit der Zunge verwöhne. Es ist für mich der absolute optische Kick.

Geschrieben
wenn sie Röcke Nylon Satin trägt... spätestens wenm dazu nix drunter ist lässt es mein Herz höher schlagen :)
Geschrieben

Blusen aus Leinen, Satin und Seide. Die Blusen aus den 80-90 Jahren 

Geschrieben

Eigentlich keinen .. aber wenn ich Frauenbeine in (knie-)hohen Stiefeln sehe bin ich hypnotisiert .. egal ob Leder, Gummi ... 

Geschrieben

Ich steh weiterhin drauf, dass Menschen den Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe kennen.. ist hier aber wohl unerreichbar :clapping:

×
  • Neu erstellen...