Jump to content

Auf welche Fetische steht ihr so ?


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich steh weiterhin drauf, dass Menschen den Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe kennen.. ist hier aber wohl unerreichbar :clapping:

immer wenn Du so etwas schreibst, verspüre ich ein für mich gänzlich untypisches devotes Kribbeln und fantasiere Dich als strenge, lederbestiefelte Lehrerin, die geringe Leistung bloss stellt und körperlich züchtigt. Ein Fetisch ist es nicht, umgangssprachlich aber Fetischismus.

Geschrieben
Das kommt drauf an was man unter Fetisch versteht
Also ich sag mal ich hab nen Fußfetisch und nen Latexfetisch
Keine Ahnung mich ziehen frauenfüße und Frauen in Latex magisch an
BDSM würd mich auch reizen aber ich hab da keinen richtigen Fetisch es reizt mich eher das ausgeliefert zu sein oder das mein gegenüber ausgeliefert is
Find beides geil das Spiel der Wehrlosigkeit und der Dominanz
Hmm was noch
Eigentlich find ich alles geil was mit Sex zu tun hat solang es beiden Spaß macht
Das einzige wo ich definitiv raus bin is KV und NS
Das is absolut nichts für mich
Aber jeder so wie er will ich verurteile niemanden für seine Neigung oder Fetisch
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Stehe total auf nylons und Stiefel das macht mich total an wenn ich Frauen dadrin sehe
Geschrieben
Uns macht es richtig geil wenn jemand auf unsere Bilder spritzen
Geschrieben
Am 7.12.2018 at 18:17, schrieb Firemen:

Moin !

Ist es schlimm wenn man auf Behaart steht - ist es peinlich wenn man Nylon Geil findet - Ist NS versaut ekelig - Dick ist Chic - ist Gewalt akzeptabel  . . .  und und und 

Mich würde mal Interessieren was für euch Fetisch ist . Was haltet ihr davon , oder habt selber einen oder was ist für euch ein NoGo ?

Es gibt sicher sehr viele unterscheidliche Fetishe und ich entdecke immer wieder neue oder gesteigerte Neigungen bei mir aber es kann auch schon einmal wechseln.

KV und alles was damit zu tun hat ist nicht mein Ding (Fussfetish auch nicht)

 

Aber sonst probiere ich gerne fast alles aus, auch extremere Sachen wenn ich sie nicht auch schon erlebt habe.

 

BDSM lässt einen ja viel Raum für unterschiedliche Spielarten, schwerer ist es den oder die richtigen Partner dafür zu finden der auch die gleichen Interessen hat

Geschrieben

Mein Fetisch ist diese Sehnsucht nach Nähe zu diesen speziellen Menschen, denen ich vertrauen und bei denen ich mich fallen lassen kann, glaube ich.

Dann bekommen viele Spielarten einen besonderen Glanz...

×
  • Neu erstellen...