Jump to content

Auf welche Fetische steht ihr so ?


Firemen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin !

Ist es schlimm wenn man auf Behaart steht - ist es peinlich wenn man Nylon Geil findet - Ist NS versaut ekelig - Dick ist Chic - ist Gewalt akzeptabel  . . .  und und und 

Mich würde mal Interessieren was für euch Fetisch ist . Was haltet ihr davon , oder habt selber einen oder was ist für euch ein NoGo ?

Geschrieben
Lack, leder , latex. Stiefel / high heels bei Frauen. Natursekt in den Mund, geblasen / gewixxt zu werden.
Geschrieben
Ein Fetisch oder auch eine Paraphilie beschreibt unter anderem eine sexuelle Erregung durch Körperteile oder auch Materialien, die nicht primär mit der Sexualität in Verbindung stehen. So sind oftmals die Haare, der Hals oder auch die Füße oft Teil der Erregung eines Fetischisten, genauso gut kann es aber auch Kleidung aus Latex oder Leder sein (oder sogar nur die Materialien an sich). Woraus jeder im einzelnen Reize für sich zieht, ist deren Privatsache und jeder darf machen, was er will, solange alles auf freiwillger Basis abläuft und niemandem geschadet wird :) Ich selbst habe etwa ein Faible für enge Kleidung aus wetlook-material, von einzelnen Stücken bis hin zum alles verdeckenden Zentai ;)
Geschrieben
Was soll da schlimm dran sein? Der eine so der andere so
Geschrieben
Was heißt Fetisch jeder sollte das ausleben was er gerne mag und drauf steht und wenn man das mit seinem Partner zusammen ausleben kann Is das doch super.Und da sollte es auch keine Tabus geben oder über alles offen reden können zusammen.Ich mag sehr gerne Intimbehaarung,ich stehe auf FKK und finde auch NS spiele zusammen sehr geil.👍😃
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.12.2018 at 18:33, schrieb blueant:

Muss man heutzutage einen Fetisch haben?

Nein Natürlich nicht . . . man kann auch ganz normalen Sex haben . . .  Aber da stellt sich mir wieder die Frage , was ist normal und was nicht ?

 

bearbeitet von MOD-Minu
Textteile wegen Off Topic entfernt,Reaktion auf gelöschte Beiträge
Geschrieben

Mein

Fetisch ist gute Fragen zu lesen , ist aber was pervers weil es selten welche gibt 🙊

Geschrieben
Lecken ist mein Top one Fetisch. Pippi Spiele gehen mal gar nicht 🤢
Pikachu-Strohhut
Geschrieben
Jeder wie er es mag. Deswegen ist viellleicht niemand Pervers. Aber Sachen die ins Klo gehören, nur da rein Bitte. Und Gewalt muss auch net sein!
Geschrieben
Ich steh so richtig krass fetisch mäßig auf Große Männer mit Hirn und bunter Tapete auf der Haut 🤷🙈
Geschrieben

Seit vielen Jahren....mein Fetisch : Overkneestiefel.  Piercings.  😋

Geschrieben (bearbeitet)

***

Am 7.12.2018 at 19:00, schrieb daylight2018:

Seit vielen Jahren....mein Fetisch : Overkneestiefel.  Piercings.  😋

Piercings im Intimbereich ?

bearbeitet von MOD-Minu
Textteile wegen Off Topic entfernt,Reaktion auf gelöschte Beiträge
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Willich40:

Piercings im Intimbereich ?

....auch ja 😋

Geschrieben

hübsche, gepflegte frauenfüße. habe blos manchmal das gefühl, in meiner altersklasse ein ziemlicher exot zu sein.

Geschrieben
Exhibitionismus und Transsexualität sind meine Fetische.....
Geschrieben
Hallo Mhh. Ich glaube Ich bin out ich habe keine fetisch..Kein anal. Kein bi. Will auch nicht das meine Partnerin mich Fickt. Mag normalen guten Sex so oft ich es noch schaffe. Bin treu. Vieleicht ist das ein fetisch. Verdammt bin ich langweilig. Lg vince
Geschrieben
Auf Fetische kann man nicht stehen, die hat man!
×
  • Neu erstellen...