Jump to content

Ist es denn so schlimm wenn man auf AO steht??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miknuth1:

ähm doch, selbstverständlich

ähm darauf kann ich leider nicht mehr antworten, sonst kassier ich nicht nur eine verwarnung, sondern eine sperre......

 

zurück zu thema.....

 

ich finde sex mit gummi genauso schön und geil wie ohne

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bigpaula:

ähm darauf kann ich leider nicht mehr antworten, sonst kassier ich nicht nur eine verwarnung, sondern eine sperre......

 

zurück zu thema.....

 

ich finde sex mit gummi genauso schön und geil wie ohne

dann hast du bis jetzt total für umsonst gelebt, hast du denn kinder??

 

Geschrieben

die antwort ist OT aber ja ich habe kinder.....und ich weiß wie gut sex ohne gummi ist und ich weiß eben auch wie gut sex MIT gummi ist.......von daher ist es schlimm einfach ohne durch die gegend zu vögeln, nur weil man zu faul oder zu blöd für ein gummi ist....meine persönliche meinung........habe fertig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bigpaula:

die antwort ist OT aber ja ich habe kinder.....und ich weiß wie gut sex ohne gummi ist und ich weiß eben auch wie gut sex MIT gummi ist.......von daher ist es schlimm einfach ohne durch die gegend zu vögeln, nur weil man zu faul oder zu blöd für ein gummi ist....meine persönliche meinung........habe fertig

mal mit mal ohne gummi, das kann aber auch gefährlich werden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miknuth1:

mal mit mal ohne gummi, das kann aber auch gefährlich werden...

herzchen.....ich bin verheiratet und mit meinem mann fi....ich selbstredend ohne......man kann auch einfach nur das verstehen was man will.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigpaula:

herzchen.....ich bin verheiratet und mit meinem mann fi....ich selbstredend ohne......man kann auch einfach nur das verstehen was man will.....

danke, selbst ohne vögeln aber anderen hier die moral aposteln..nun habe ich ferig

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miknuth1:

danke, selbst ohne vögeln aber anderen hier die moral aposteln..nun habe ich ferig

 

richtig lesen und verstehen sind halt zweierlei Dinge.....

Geschrieben (bearbeitet)

@mik......womit du dich selbst von der Liste der würdigen Diskussionspartner gestrichen hast. Mit nem roten Edding!

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb miknuth1:

junge, junge bist du ein moralapostel, ich glaube es sterben in deutschland mehr menschen durch verkehrsunfälle als durch ungeschützten geschlechtsverkehr - was meinste denn zu dieser these.

 

1. Der Kampfbegriff "Moralapostel" ist vollkommen verfehlt. Es geht nicht um Moral, sondern um Klugheit. Ganz am Rande: nach dem "one wrong fuck" geht es auch nicht um Moral, sondern um das Strafgesetzbuch.

2. Die genannten Risiken haben nichts miteinander zu tun. Sie können daher nicht gegeneinander aufgewogen, sondern müssen addiert werden (es schraubt auch keiner den Blitzableiter ab, nur weil ein Haus in einem Überflutungsgebiet liegt).

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist es auch nicht schlimm wenn man auf AO-Sex steht. Ist ja auch nicht schlimm wenn man auf Russisch Roulette steht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLeibhaftige1:

Für Infektionskrankheiten funktioniert das nicht!

Fick nicht fremd - und Du kannst Dich nicht anstecken.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerLeibhaftige1:

Ach ja? Jetzt bin ich aber mal gespannt... ;)

Gespannt sind eher wir - auf Deine Antwort.

Wenn Du nicht fremd fickst - kannst Du Dich nicht anstecken.

Und wenn Du Dich nicht anstecken kannst - ist Deine gesamte Argumentation absurd. Denn wenn Du Dich nicht ansteckst, können sich die STI auch nicht verbreiten.

Geschrieben

Oh Mann... jetzt stell dich mal nicht noch dämlicher als du (hoffentlich) bist!

Es gibt Unfälle z.B. gerissene Kondome, es gibt Fremdficker in Beziehungen, es gibt blutende Verletzungen die Schmierinfektionen nach sich ziehen können, im Gesundheitswesen wird ständig mit infektiösen Körperflüssigkeiten gearbeitet. It's not rocket science!

Geschrieben

Ich bin ein wenig verwundert über die latente Aggressivität in der Diskussion.
Ungeschützter Sex ist für mich qualitativ deutlich besser als Sex mit einem Gummi.
Da ich in einer festen Partnerschaft lebe, würde (und habe) ich beim Fremdgehen jedoch immer ein Kondom verwenden/(verwendet).
Jeder hat m.E. das Recht, für sich selbst zu entscheiden. Selbstgefährdung und auch Selbstschädigung ist für mich absolut ok. Sofern sich Hobby-Boxer in den Ring stellen und bewusst die Schnauze aufschlagen lassen, beschwert sich auch niemand.
Sofern eine Frau und ein Mann im Rahmen eines ONS (oder wie auch immer) ungeschützten Verkehr haben, sind sie nicht anders als Hobby-Boxer. In meiner Single-Zeit war ich ebenfalls häufiger "Hobby-Boxer". Vielleicht bekommt man etwas ab, vielleicht auch nicht. Das Risiko haben die Beteiligten ausschließlich selbst zu tragen und ich würde mir niemals anmaßen, das moralisch zu bewerten. Es ist mir auch schlichtweg wurscht, ob andere, mir unbekannte Menschen von irgendeinem Virus dahingerafft werden. Insoweit fehlt es mir eindeutig an Empathie. ;)
Unfair wird es nur, wenn ein Mensch in einer Partnerschaft lebt und sich der Partner darauf verlässt, dass der andere Partner keinen potentiell tödlichen Virus in die Partnerschaft einschleppt.
Dieses Vertrauen sollte man einfach nicht missbrauchen. Gut. Fremdgehen ist ebenfalls ein Vertrauensmissbrauch. Der Missbrauch sollte allerdings nicht derart hohe Risiken für den Partner mit sich bringen. Das gebietet zumindest ein Rest an Fairness...
 

Geschrieben

Wer sicher sein will - sollte gar nicht fremd vögeln.

Das ist konsequent - alles andere ist Kindergarten.

Mit 300 km/h auf der Hayabusa ist es gefährlich - auch mit Helm.
Also einfach gar nicht machen - dann bist Du sicher.

Wir sind nicht geboren, um Deine (gefühlte) Sicherheit zu gewährleisten. Das musst Du schon selbst tun ....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wer sicher sein will - sollte gar nicht fremd vögeln.

Das ist konsequent - alles andere ist Kindergarten.

Mit 300 km/h auf der Hayabusa ist es gefährlich - auch mit Helm.
Also einfach gar nicht machen - dann bist Du sicher.

Wir sind nicht geboren, um Deine (gefühlte) Sicherheit zu gewährleisten. Das musst Du schon selbst tun ....

Das ist die konsequenteste Sichtweise. Allerdings sind die meisten Menschen konsequent inkonsequent. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber das Problem dieser Menschen - nicht unseres.

Dieses unsägliche Ansinnen: "bitte haltet Euch mit Eurem AO Vögeln zurück, damit ich dann besser in einer putativen Sicherheit rumvögeln kann" - das ist doch fast schon surreal.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Also ich bin ja voll dafür das die AOler untereinander, übereinander und miteinander vollkommen hemmungslos rumvögeln, am Besten ohne sich testen zu lassen . Umso schneller löst sich das "Problem" von selber.

Geschrieben

Ich kann Dir nicht einmal widersprechen. Eine absolute Sicherheit gibt es auch mit geschütztem Sex nicht. Ich will auch gar nicht mit der geringen Wahrscheinlichkeit argumentieren, dass man an eine HIV-infizierte Frau gerät und sich dann auch noch das gummibedingt reduzierte Risiko bei einem einzigen Kontakt realisiert.
Es ist der Kompromiss, den ich mit mir selbst vereinbart habe. Keine absolute Fairness, wie ich einräumen muss, aber zumindest ein wesentlicher Schritt.
Das weitere Risiko, sich andere Krankheiten einzufangen, besteht natürlich latent weiter. Auch das kann unangenehm werden, endet allerdings nicht tödlich...

Geschrieben

Warum denn überhaupt Kompromisse machen.

Entweder Vollgas oder Garage. AO - oder GN (gar nicht). Was spricht gegen diese Regeln ? Was ist denn von Menschen zu halten, die sich darüber beschweren, dass ihr kondom belastetes Swingen um einige Prozentpunkte "gefährlicher" wird, weil andere es auch AO machen. Auch wir ficken ja mit Gummi - wenn es sich so gar nicht vermeiden lässt. Ist aber wie alkoholfreies Bier ....

 

Geschrieben

Irgendwie bin ich froh, dass nicht ausschließlich Verkehrsteilnehmer Deiner Art auf den Straßen unterwegs sind. Sofern alle in den Garagen bleiben, ist ja noch alles gut. Wehe aber, es fahren zu viele nur noch Vollgas. ;)
Antwort auf Deine Frage, was "gegen diese Regeln spricht": Meine Triebe.

Geschrieben

Dann kannst Du das ausserordentlich geringe Risiko ja auch in Kauf nehmen.

Geschrieben

Das werde ich wohl.
Ich habe außerordentlichen Respekt vor Menschen, die dauerhaft vollkommen monogam leben können. In meinem Freundeskreis kenne ich allerdings nur einen einzigen Mann, der das auch durchhält.
Ich will mit dieser Aussage nicht das Argument "machen doch fast alle" in den Raum werfen. Das wäre zu billig.
Man kommt allerdings nicht umhin, festzustellen, dass fehlende Monogamität evolutionär offenbar der "Regelfall" ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

Dann kannst Du das ausserordentlich geringe Risiko ja auch in Kauf nehmen.

Du hast IMMER NOCH NICHT kapiert, dass es nicht um das individuelle Risiko für den einzelnen Menschen geht... -.-

Was bringt die Diskussion mit solcher Ignoranz?

×
×
  • Neu erstellen...