Jump to content

Ein guter Liebhaber / eine gute Liebhaberin sollte ... ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na den sinnlichen Küsser, den muß ich natürlich noch "nachschieben"!

Der Kuss, wenn er gut ist, meine Knie weich werden und seine natürlich auch, dann ist dies das grandiose Eingangstor zur Erotik.

Wenn der Kuss schon alles knistern lässt und womöglich bei beiden auch noch andere körperliche Reaktionen auslöst, dannnnnnn
passt es....


Geschrieben

Ich denke, es gibt keine schlechten Liebhaber. Wenn es mir mit jemandem nicht gefallen hat, hat er zu mir nicht gepasst, eine andere Dame wäre womöglich begeistert von ihm..........


Geschrieben

...einem auch geil werden lassen in seiner Abwesenheit, nur schon beim Gedanken an ihn und an das was er mit einem gemacht hat ;-)


Geschrieben

mir ein grinsen ins Gesicht zaubern ,wenn Sie mir in den Sinn kommt.

Nicht nur aus sexuellen Gesichtspunkten.


Geschrieben

Ich denke, es gibt keine schlechten Liebhaber. .

Doch, die gibt es! Es gibt auch sexuell totale Egoisten, die nur auf sich selbst achten. Dann gibt es Menschen, die einfach keinen Sinn für Sinnlichkeit haben. Wenn du merkst, dass er etwas nur macht, weil er mal irgendwo gehört hat, dass man das so macht, es aber ohne Interesse und Begeisterung tut, dann wird das nichts. Und alle Menschen, für die Sex nur eine lästige Pflichterfüllung ist, werden ebenfalls kaum jemanden begeistern können.

Diesen Spruch mit dem Liebhaber und den hundert Frauen kann ich ebenfalls nicht mehr hören - er ist einfach nur doof. Was impliziert "er bekommt eine Frau ins Bett"? Soll das heißen, dass Frauen generell an Sex desinteressiert sind und jedesmal verführt werden müssen? Das ist doch Unsinn! Und jemand, der nur eine Frau hatte, kann zufällig ein guter Liebhaber sein. Genau so gut kann es aber sein, dass er für alle andere Frauen - außer dieser einen - ganz mies ist, weil er eben nur das kennt, was seine Partnerin mag. Oder jemand ist ein toller Liebhaber, seine Partnerin hat aber eine extrem niedrige Libido...

Umgekehrt kann jemand, der sehr viele Partner hatte, entweder nur ein Blender sein, der Frauen verführen kann, sie dann aber nicht wirklich überzeugt. Genau so gut, kann das aber ein sehr erfahrener Mann sein, der sich auf jede Frau individuell einzustellen vermag.

Wenn schon so ein Spruch, dann doch bitte eher so: Ein guter Liebhaber ist der, von dem die allermeisten seiner Partnerinnen auch nach Jahren noch schwärmen.


Geschrieben

sagen was Sie fühlt,denkt,wünscht,und sich nimmt wonach Ihr ist (-;


Geschrieben

Eine gute Liebhaberin sollte gesund, sympatisch, erotisch, fick- und spermageil sein und auf normale sexuelle Spielarten stehen...


Geschrieben

....so sein wie meine verlinkten Freundinnen ;-)


Geschrieben

gerne Küssen und Schmusen,ein zärtliches Miteinander voll Verlangen und gegenseitiges Begehren, man schaut sich tief in die Augen und weiß genau was gleich geschehen wird, prickelnde und pure Lust.


Geschrieben

......sollte dir ein strahlen in die augen und ein lächeln auf die lippen zaubern!!!!!!!

meeeehr geht gar nicht!!!


Geschrieben

... Sehnsucht in Dir hervorrufen, kaum dass er/sie
um die Ecke gebogen ist


Geschrieben

unsere sie sagt:
mit der zunge flink sein
unser er sagt:
lieb zart und offen


Geschrieben

Eine gute Liebhaberin sagt auch mal:

na lust habe ich gerade keine, aber dann mach diesmal schnell


Geschrieben

Mal nich an sich denken und die Freude haben die Lady erotisch ölig zuverwöhnen..*_*
Wenn man nach ein paar Jahre an die Nacht denkt, muss man Gänsehaut bekommen!

Geben freut ein mehr als nehmen..


Geschrieben

Wenn eine Frau,einen Schwanz von 22x6cm haben muss,dann wird keiner der unter diesem Mass ist ein guter Liebhaber!
Und wenn ein Kerl Titten in der Grösse K haben will,fallen alle frauen darunter auch durch das raster!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine gute Liebhaberin sollte im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt und Spermageil sein. Sie sollte in der Lage sein, sich fallen zu lassen und ihre Wünsche offen zu kommunizieren. Außerdem sollte sie über genügend Fantasie und Erregbarkeit verfügen, um auf extreme Sexpraktiken verzichten zu können; denn gerade die Fixierung auf eine bestimmte Fetischrichtung würde sie unflexibel und damit nur für eine Minderheit an Männern zu einer guten Liebhaberin machen.


Geschrieben

...wissen, bis wo man gehen kann/muss.Akzeptieren, Respektieren, Niveauvoll, Sauber und Diskret sein.


Geschrieben

@Zauberperle:

Oh ja, da kann ich nur beipflichten! Absolut!


Geschrieben

....mindestens so gut sein wie seine Liebhaberin.


Geschrieben

... mir das Gefühl geben, die einzige Frau auf diesem Planeten zu sein, die er in diesem Moment will


Geschrieben

der Frau geben, was sie glücklich macht. Und es gerne tun. Weil es ihm gefällt, dass sie es liebt.
(ebenso umgekehrt)


Geschrieben

...nicht möglichst viele Frauen/Männer, sondern eine/n Frau/Mann immer wieder ins Bett bekommen.


×
×
  • Neu erstellen...