Jump to content

Ein guter Liebhaber / eine gute Liebhaberin sollte ... ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... mir auch mal Egoistmus pur gönnen ... Revanche ist garantiert


dem stimme ich absolut zu


Geschrieben

nicht ständig Neue in die Kiste locken ,
sondern mich immer wieder aufs Neue.



sehr gut geschrieben :-)


Geschrieben

....mir Schauer über den Rücken jagen, wenn ich nur an ihn denke. Und ich denke dann oft an ihn.


Geschrieben

...... das verstehen : Willst Du mein Gefühl verstehen
Mußt Du Dich in Dir ansehen


Geschrieben

mich gut küssen können. Meine Erfahrung sagt, sonst reicht es nicht für mehr...


Geschrieben

Ich würde mir wünschen das "ER" nicht noch 10 andere Frauen beglückt, man auch als Mensch für ihn besonders und wichtig ist, er Zeit mitbringt, gut und einfühlsam küsst.

Man das Gefühl hat ganz besondere Momente mit ihm zu erleben, die ihn genauso glücklich machen wie einen selbst und er sich genauso freut auf das nächste Wiedersehen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Diejenige, deren Hand zu halten so schön ist wie ein Blick in die Augen, ein Kuß oder ein zärtlicher Streichler.


Geschrieben

.. gut Küssen können bis uns die Luft wegbleibt.


Geschrieben

...sie auf Händen tragen und verwöhnen wie sie es braucht...


Geschrieben

Eine gute Liebhaberin weiß meinen Schwanz zu schätzen und den Rest der dran hängt ;-)


Geschrieben

...ein gutes einfuehlungsvermögen haben.

behandel das andere geschlecht jeweils so wie du selbst gern behandelt werden möchtest,dann passt es


Geschrieben

sollte immer in der lage sein die beziehung spannend zu halten und vor allem beim sex! er sollte immer die selbe frau ins bett bekommen das ist die kunst eines liebhabers!


Geschrieben

es gibt keinen allgemein-gültigen guten liebhaber...irgendwas ist immer.....und der eine sieht es so..der andere so


Geschrieben

Wenn beide blindes Vertrauen zueinander haben!


Geschrieben

Wurde mit 17 verfuehrt von einer Dame, die mir gezeigt hat, was man mit mund und zunge alles machen kann !! Sie hat auch meine Nippel gequaelt, dass mir daunten ...
Was kann ich noch mit otto normalverbraucher anfangen ??
Und dann heute, mit 56.
Danke fuers lesen
Raimund


Geschrieben

Ganz alter und bekannter Spruch, aber noch immer absolute Tatsache:

Ein guter Liebhaber ist nicht der, der 100 Frauen in sein Bett bringt, sondern der, der eine einzige 100 mal dort hineinbekommt!

Und der, der kann dann vieles, das mir gefällt, ich gebe ihm wohl vieles, das ihm sehr gut gefällt und außerdem hat es dann wohl auch mehr als nur geprickelt....und ich rede nicht nur von SEX....


Geschrieben

Ganz alter und bekannter Spruch, aber noch immer absolute Tatsache:

Ein guter Liebhaber ist nicht der, der 100 Frauen in sein Bett bringt, sondern der, der eine einzige 100 mal dort hineinbekommt!



so ein stuss kann auch nur aus der tastatur einer frau kommen...warum hat er 100 frauen im bett???

weil es sich rumgesprochen hat das er gut ist,das er es drauf hat und eben anders ist als das was frau von zuhause aus so kennt.

das ein er 100x die gleiche frau beglücken darf, liegt daran das die frau ein gewohnheitsmensch ist und gelernt hat sich mit dem zufrieden zu geben was ihr geboten wird.
aber wehe sie trennt sich mal,dannnnnnnnnnnnnnnnn


Geschrieben (bearbeitet)

...nur noch mal zum Nachlesen....hier wird nach einem "Liebhaber" gefragt und nicht nach einem "Deckhengst"...oder nach einem, der das "beruflich macht" .

Einfach nur, mit angeblich guter Technik "rammeln" macht sicher keinen guten "Liebhaber" aus...finde ich.

Ich finde Männer total uninteressant, die möglichst viele Frauen "vögeln"

Wahrscheinlich hat hier kaum jemand, das Worte Liebe, in den Zusammenhang, mit dem Wort "Liebhaber" gebracht.


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

[QUOTE=nameless1964;13540385]so ein stuss kann auch nur aus der tastatur einer frau kommen...warum hat er 100 frauen im bett???



Ein Spruch!!! Nicht mein Gedankengut!

Und trotzdem meine Meinung, nicht weil ich Gewohnheitstier bin, oh ganz und garnicht...es gibt tatsächlich gute Liebhaber, die haben auch beim 64 Mal noch ganz neue überraschende, erregnde und sehr erfolgreiche Überraschungen drauf!

Und es gibt halt welche....da reicht einmal und die Dame sucht eher das Weite, als die Wiederholung.
Aber jeder wie ers mag...


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=BBW_Zauberperle;13540431
Ein Spruch!!! Nicht mein Gedankengut!

Und trotzdem meine Meinung, nicht weil ich Gewohnheitstier bin, oh ganz und garnicht...es gibt tatsächlich gute Liebhaber, die haben auch beim 64 Mal noch ganz neue überraschende, erregnde und sehr erfolgreiche Überraschungen drauf![/QUOTE]

uuuups habs grad selbst gemerkt...war ziemlich untreffend formuliert...weiss aber auch grad nicht wie ich es anders formulieren soll das es verständlicher wird.also lass ich es erstmal auf sich beruhen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

@floozie
unterlasse bitte deine doppeldeutigen spitzfindigkeiten,meine anderen profile haben nichts mit poppen.de und diesem thread zu tun


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

mich gut küssen können. Meine Erfahrung sagt, sonst reicht es nicht für mehr...


der alles entscheidende kuss.....


×
×
  • Neu erstellen...