Jump to content

Ein guter Liebhaber / eine gute Liebhaberin sollte ... ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein bett in ein schwimmbad verwandeln können so dass man mindestens 3handtücher braucht


Geschrieben

mehr sex in seinen augen haben als in seinem schwanz
... denn den augen siehst du an, wenn seine worte nur hohle phrasen sind ...


Geschrieben

... schon Heimweh nach ihr auslösen, wenn sie nur kurz für verwuschelte Prinzessinnen geht ...


Geschrieben

... schon Heimweh nach ihr auslösen, wenn sie nur kurz für verwuschelte Prinzessinnen geht ...



der weg/die zeit ..... kann sehr kurz sein....


Geschrieben

So lange sie nicht heimlich abhaut, statt aufs Klo zu gehen ist alles im Lot.


Geschrieben (bearbeitet)

So lange sie nicht heimlich abhaut, statt aufs Klo zu gehen ist alles im Lot.



kommt auffe örtlichkeiten...und da ist es wieder......den mann an


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

mein bett in ein schwimmbad verwandeln können so dass man mindestens 3handtücher braucht



das wäre zu geil !


Geschrieben


... denn den augen siehst du an, wenn seine worte nur hohle phrasen sind ...



das ist wahr !!!


Geschrieben

Aufmerksam zuhören können und sich trotzdem ficken können


Geschrieben

nicht ständig Neue in die Kiste locken ,
sondern mich immer wieder aufs Neue.


Geschrieben

...wissen was sie selbst will, und wie sie es bekommt.


Geschrieben

sich nicht Liebhaber nennen.... Liebhaben kann man sich wohl kaum bei einem ons....


Geschrieben

ausdauernd und gut küssen können, sich Zeit lassen...


Geschrieben

mir das Gefühl geben, dass sie sich nichts mehr wünscht als mich in ihr zu spüren ;-)

PS: Außerdem sehr gepflegt sein und über Ausstrahlung verfügen


Geschrieben

... mir auch mal Egoistmus pur gönnen ... Revanche ist garantiert


Geschrieben

Ich sehe mich als 'Liebhaber', wenn ich mein tun und handeln in ihren 'Dienst' stelle. Ich liebe es eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, egal mit welchen Mitteln und egal wie lange es dauert. Wenn ich dann selbst nicht 'Abschluß' kommen sollte stört mich das nicht im Geringsten.
Ganz nebenbei und eigentlich in der Hauptsache sollte ein guter Liebhaber seinem Gegenüber jeden erdenklichen Respekt gegenüber erbringen.


Geschrieben

Er sollte zunächst aufmerksam sein. Genau beobachten, die Reaktionen des Gegenübers wahrnehmen. Empathisch einfühlen können. Neugierig sein und einen Forscher Instinkt besitzen. An der Sache spass haben und Enthusiasmus mitbringen.
Dann sollte er selbstbestimmt und selbstbewusst sein. Als Mann sollte er führen können und wenn erforderlich Dominanz zeigen. Darüber hinaus offen und cool sein.
Ach ja noch was wichtiges. Er sollte Handwerklich begabt) sein und natürlich Ausdauer besitzen.


×
×
  • Neu erstellen...