Jump to content

Ein guter Liebhaber / eine gute Liebhaberin sollte ... ?

De****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

sollte seiner herzens dame jeden wunsch von denAugen ablesen damit meine nicht nur das sexulle und er sollte sie auf Händen tragen

bearbeitet von schaeferhund34

...mir schon mit einem vielsagenden Blick einen Ständer verschaffen...

...sich unter dem Nicknamen "Zeitvertreib_HH" bei poppen.de anmelden...

Ach so, schon passiert? Gut so! :-)

wissen wie man seinem gehenüber die sinne mit den geringsten mitteln oder berührungen um explodieren bringt

(bearbeitet)

... mich erregen, auch wenn ich nur daran denke, dass er zu Besuch kommt ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Umformulierung

...ihr schon mit seiner Stimme ein feuchtes Höschen verschaffen
...(sofern sie eins an hat )

... mich mit vom Küssen geschwollenen Lippen ... glänzenden Augen und komplett zerrupft, aus seinen Armen entlassen ...

.

... mich mit vom Küssen geschwollenen Lippen ... glänzenden Augen und komplett zerrupft, aus seinen Armen entlassen ...

.

welches Paar Lippen???...

.

Auch dies wäre sehr interessant.

welches Paar Lippen???...

Darfste aussuchen ...

... nicht genug bekommen ...

Darfste aussuchen ...

ich nehm natürlich beide Paare

...mit extremen Schwellungen umgehen können...

.....auch nach unserer Ansicht,genügend echtes menschliches Interesse,und Einfühlungsvermögen mitbringen.!!!

'währenddessen' noch mein Hirn ficken!
...und damit mein ich jetzt nicht den Verstand wegvögeln...

das unterschreibe ich

...sich dadurch auszeichnen, das Ihm mehr daran liegt, einer Frau eine schöne Zeit zu schenken, als nur an seine Erektion und dem Drang zum abspritzen zu denken. Die Dankbarkeit der Frauen kommt von selbst ;-)

...sich dadurch auszeichnen, das Ihm mehr daran liegt, einer Frau eine schöne Zeit zu schenken, als nur an seine Erektion und dem Drang zum abspritzen zu denken. Die Dankbarkeit der Frauen kommt von selbst ;-)

Ein "Bruder im Geiste" was das Thema angeht :-))

sie sollte wissen was sie will, aber auch immer wieder ihre Grenzen neu kennen lernen wollen. Sie sollte geben und nehmen können um Bett. Sie muss definitiv Ausdauer haben und die Situation nicht zu ernst nehmen.

Etwas in den grauen Zellen haben. Das grösste und wichtigste Sexualorgan sitzt zwischen dem linken und dem rechten Ohr.

• Neu erstellen...