Jump to content
GrosserAusNRW

Groß und Klein.

Empfohlener Beitrag

GrosserAusNRW
Geschrieben

Was haltet ihr von (Körper-)Größenunterschied? Da wir hier bei poppen.de sind, meine ich dies auch explizit sexuell. Was geht, was geht nicht? Bisher fand ich keinen Eintrag dieser Art, sollte es ihn geben, so bitte ich, mich darauf zu verweisen.

Grüße
Jan


Geschrieben

ich selbst stehe auf kleine Frauen


Geschrieben

Also, ich mag schon ziemlich gerne küssen beim Sex und stelle mir es schon ein wenig schwierig vor, wenn der Mann so groß ist, dass der Unterschied zu groß ist....

Was die Größe vom Penis angeht....
Alles über 18 cm ist bei mir nüscht... mag ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht


Geschrieben

Bisher fand ich keinen Eintrag dieser Art, sollte es ihn geben, so bitte ich, mich darauf zu verweisen.




DAS ist hier eine gewagte Bitte

OT: Ich denke Gerade über Stellungen nach, die durch stark differierende Körpergrössen verhindert werden. Nope, Yoga und eine gewisse Dehnbarkeit, sowie Motivation machen bestimmt vieles möglich


Geschrieben

Also ich hab mit meinen 170cm kein Problem, selbst mit Männern über 2m

Aber ich stell mir grad so ne 155cm große Frau und nen Kerl mit 210cm vor ich denke, diese 55 cm Unterschied dürften dann doch ein wenig kompliziert werden


Geschrieben

Also mir fällt jetzt so spontan keine Stellung ein wo Unterschiede in der Körpergröße ein Hindernis darstellen.


GrosserAusNRW
Geschrieben

Also ich hab mit meinen 170cm kein Problem, selbst mit Männern über 2m



Ja, 55cm sind schon heftig. Ich denke auch, dass knapp 30cm noch recht locker gehen.


Geschrieben

Du denkst, ich weiß es


Geschrieben

Da ob gerne küsse,sollte die Grösse schon passen,ich will ja keinen steifen kopf danach haben,beim Sex,vielleicht beim Sex von hinten,wenn die Frau viel längere Beine hat,das macht sich nicht so gut.


Geschrieben

Also mir fällt jetzt so spontan keine Stellung ein wo Unterschiede in der Körpergröße ein Hindernis darstellen.




Die dürfte schwierig werden


HBblnJ9N_Pxgen_r_700xA.jpg


GrosserAusNRW
Geschrieben

Die dürfte schwierig werden



Zum Glück gibt es Alternativen, oder starke Oberschenkel..


Geschrieben

Nee wieso?, Frau kann doch einfach ein Fußbänkchen unterstellen. Wo ein Wille, da ein Weg.


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

aber im Liegen ist das doch eh egal




ich persönlich mag eher Männer die größer sind...
so ab 1,85 aufwärts


Nee wieso?, Frau kann doch einfach ein Fußbänkchen unterstellen. Wo ein Wille, da ein Weg.



was dann wohl eher an Akrobatik erinnern dürfte


bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

mir ist das nicht so wichtig... gefallen muß er mir... und das ist meist nicht von der Körpergröße abhängig...


Geschrieben

Naja so spontan unterwegs Collossus? Oder hast du immer nen Fußbänkchen dabei

Großer: wenn du das sagst
Ich bevorzuge da eh andere Stellungen


Geschrieben

Und was wenn sie abrutscht auf dem bänkelchen?viel aua für den Mann


Geschrieben

Ja im Kofferraum. Falls ich mal spontan auf Frauen treffe die sonst zu kurz sind.


Geschrieben

Emmiliese hat ein bild

da ich selbst für einen mann eher klein bin, mag ich gern kleinere frauen...
allerdings waren meine beziehungen kurioserweise immer fast gleich groß.
affairen, ons usw... immer bedeutend kleiner


Geschrieben

Ja im Kofferraum. Falls ich mal spontan auf Frauen treffe die sonst zu kurz sind.




Und was ist, wenn du mit der kurzen Frau schön spazieren gehst und das Auto über 5 km weit weg ist und auch sonst nichts, wo sie sich drauf stellen könnte?
Dann stehste da mit deiner Latte und kommst nicht rein... außer du hast als Kerl SEHR gute Oberschenkelmuskeln


Geschrieben

Es gibt doch schließlich Parkbänke, usw. Notfalls schnall ich sie mir halt um den Bauch.


Lilleblomst
Geschrieben

Ich mag es wenn "er" eine Körpergröße von mindestens 1,75 - 1,85 hat.
Komischerweise hab ich oft die Erfahrung gemacht, das kleinere Männer nen echten Geltungsdrang entwickeln, der einfach nur störend ist


Geschrieben

Also ich mag Männer ab 1,80 m aufwärts...
mit nem breiten Kreuz zum Schutzinstinkt wecken


Geschrieben

Ich mag Frauen mit einer geistigen Grösse


Geschrieben


Aber ich stell mir grad so ne 155cm große Frau und nen Kerl mit 210cm vor ich denke, diese 55 cm Unterschied dürften dann doch ein wenig kompliziert werden



Daran ist gar nichts kompliziert. Außer das sie in seiner Wohnung nicht an den Kleiderhaken kommt und überm Waschbecken nicht in den Spiegel schauen kann.

Ansonsten geht alles was man will.
Ich spreche aus Erfahrung


GrosserAusNRW
Geschrieben

Daran ist gar nichts kompliziert. Außer das sie in seiner Wohnung nicht an den Kleiderhaken kommt und überm Waschbecken nicht in den Spiegel schauen kann.



Es kann auch genau anders herum sein, und Man(n) sieht sich nicht/kaum im Spiegel.


×
×
  • Neu erstellen...